Bellator 161: Kongo vs. Johnson Fightcard aus Cedar Park, Texas, USA (16.09.2016)

Daten

Datum: 16. September 2016
Austragungsort: Cedar Park, Texas, USA
Halle: H-E-B Center at Cedar Park

Poster

Bellator_161_Kongo_vs._Johnson_Poster.jpg


Main Card (Spike TV)

Heavyweight bout
Cheick Kongo vs. Tony Johnson

Bantamweight bout
Joe Warren vs. Sirwan Kakai

Women's Catchweight (130 lbs.) bout
Anastasia Yankova vs. Veta Arteaga

Lightweight bout
Derek Campos vs. Djamil Chan

Preliminary Card (Spike.com)

Bantamweight bout
Tommy Burghart vs. Armando Villareal

Lightweight bout
Sean Clements vs. Jonathon Taylor

Women's Catchweight (127 lbs.) bout
Emily Ducote vs. Kenya Miranda

Featherweight bout
Daniel Pineda vs. Mark Dickman

Welterweight bout
Garrett Scott vs. Waylon Brunstrup

Featherweight bout
Matt Mazurek vs. Jose Guerra

Catchweight (153 lbs.) bout
Deuce King vs. Rey Trujillo

Catchweight (159 lbs.) bout
Nick Gonzalez vs. Warren Stewart
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den ganzen großen Bellator Cards gibt es auch mal wieder eine etwas kleinere. Trotzdem finde ich diese gar nicht schlecht.
Im Main Event der Card teffen die #2 Cheick Kongo und die #5 Tony Johnson meiner Bellator MMA Rankings aufeinander. Der Kampf könnte ziemlich spannende werden, aber hoffentlich mit etwas mehr Aktion als die letzten Kämpfe von Kongo. Ich verstehe nicht, warum Bellator hier nicht seinen vakanten Heavyweight Championship vergibt.
Im Co Main Event treffen zwei Bantamweights aufeinander, die zuletzt bittere Niederlagen einstecken mussten. Für den Verlierer könnte das eine bittere Niederlage sein, da die Spitze der Division und der Titel dann in großer Entfernung sind. Warren ist #5 und Kakai ist #7 meiner Bellator MMA Rankings.
Derek Campos (#7) vs. Djamil Chan (#13) ist der Kampf auf den ich mich am meisten Freue. Zwei gute Striker, das könnte einen schönen Kampf mit viel Aktion und hoffentlich einem KO geben.

Auch in den Prelims gibt es bisschen was gutes. #12 Francisco France und #14 Gregory Babene treffen im Middleweight aufeinander. Außerdem ist auch Daniel Pineda vs. Mark Dickman ein guter Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben