UFC 203: Miocic vs. Overeem (inklusive dem UFC Debüt von CM Punk) Ergebnisse aus Cleveland, Ohio, USA (10.09.2016)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 10. September 2016
Austragungsort: Cleveland, Ohio, USA
Halle: Quicken Loans Arena

Poster

15877_ep.jpg


Main Card (Pay Per View)

Heavyweight bout

UFC Heavyweight Championship
Stipe Miocic (c) vs. Alistair Overeem
Miocic besiegte Overeem via KO (Punches) nach 4:27 in der ersten Runde.

Heavyweight bout
Fabrício Werdum vs. Travis Browne
Werdum besiegte Browne via Unanimous Decision (29-28, 29-27, 30-27).

Welterweight bout
CM Punk vs. Mickey Gall
Gall besiegte Punk via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:14 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Urijah Faber vs. Jimmie Rivera
Rivera besiegte Faber via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Women's Strawweight bout
Jéssica Andrade vs. Joanne Calderwood
Andrade besiegte Calderwood via Submission (Guillotine Choke) nach 4:38 in der ersten Runde.

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Women's Bantamweight bout

Jessica Eye vs. Bethe Correia
Correia besiegte Eye via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Middleweight bout
Brad Tavares vs. Caio Magalhães
Tavares besiegte Magalhães via Split Decision (28-29, 30-27, 29-28).


Catchweight (158 lbs.) bout
Nik Lentz vs. Michael McBride
Lentz besiegte McBride via TKO (Punches) nach 4:17 in der zweiten Runde.

Lightweight bout

Drew Dober vs. Jason Gonzalez
Dober besiegte Gonzalez via TKO (Punches) nach 1:45 in der ersten Runde.

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Welterweight bout
Yancy Medeiros vs. Sean Spencer
Medeiros besiegte Spencer via Submission (Rear Naked Choke) nach 0:49 in der zweiten Runde.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insgesamt ein komischer PPV. Es gab einen großartigen Kampf, einen katastrophalen (und kontroversen) Kampf, einen enttäuschenden Kampf, eine Vorführung und einen ganz normalen Fight :D Das Highlight war natürlich der Main Event, auch wenn ich Fabricios Front Kick gegen Edmond mehr gefeiert habe, was für eine Aktion! :D Ebenfalls unglaublich war die Crowd und zum Glück hat Stipe gewonnen, so hatte man zumindest einen Feel-Good Moment am Ende und Miocic vs. Cain wird einfach nur Megageil! Eine ausführliche Review kommt später oder die Tage mal (oder auch gar nicht, ich kenne mich doch... :D), aber insgesamt war es auf jeden Fall ein sehenswertes Event. Punks Niederlage war für den MMA Sport zwar gut, aber als Die-Hard-Punk Fan hat sie mir selbstverständlich weh getan. Trotzdem klasse Attitüde von ihm nach dem Fight und hoffentlich bekommt er als nächstes einen Gegner auf seinem Level. In einem halben Jahr sollte es dann wieder so weit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank hat Punk verloren.
Kann den Typ nicht ab, hat mich schon bei WWE genervt.

Schön, dass Stipe gewonnen hat und nun hoffe ich auf Cain vs Stipe..
 
Ich hätte Punk den Sieg gegönnt aber nach dem was er gezeigt hat war das mal nichts. Ich hoffe das Punk nochmal eine Chance bekommt. Ich glaube das er mehr kann.

Stipe vs. Cain ich freue mich =D =D =D
 
Was für ne Hometowncrowd :Shake_Fist:

Punk Fight war am Ende dann doch eine Vorführung aber wenn wir ehrlich sind, was erwarten wir von einem 37. Jährigen, der seit zwei Jahren trainiert gegen einen Fighter mit 12 Jahren Erfahrung. Nichtsdestotrotz muss man Punk´s Leistung und Willen einfach anerkennen, den wer würde diesen Schritt in dem Alter noch machen. #RESPEKT
 
Ein Wort zu Punk ... Muhahahaha! :D :D :D

Es war genau das, was ich gesagt habe. Sollte Punk länger als drei Minuten durchhalten, wäre es die größte Sensation der MMA Geschichte. Am Ende hat er immerhin 2:14 geschafft, aber trotzdem war es eine ziemlich schwache Performance von ihm. Sein Beginn war nicht sonderlich intelligent. Er ist direkt in den Takedown gerannt. Das war einfach nur dumm. Er hätte sich erstmal rantasten sollen. Den Takedown konnte er im Sparring schon nicht verteidigen, und hier auch nicht. Am Boden hat er es dann hier und da ganz ordentlich verteidigt, aber Gall konnte dennoch ohne Probleme die Guard passen. Side Control, Full Mount, Back Control, alles ohne Gegenwehr. Da sieht man einfach, dass Punk ein White Belt ohne Skills ist. Das einzige, was gut war, war die erste Defense des RNCs. Das hat er gut gemacht, aber er hat sich dann direkt wieder so gedreht, dass Gall den nächsten Choke ansetzen konnte. Das ist einfach ein Anfängerfehler. Lange Rede, kurzer Sinn, Punk hat in der UFC nichts verloren!!!

Gall vs. Northcutt? Das hätte doch mal was. Die beiden Cocksucker von Dana gegeneinander. Ansonsten hasse ich Browne, Edmund und alle aus diesem Camp. Daher danke Werdum! :D Der Main Event war klasse. Hätte nicht gedacht, dass Miocic das packt, aber nach so einer Leistung hat er sich den Sieg auch verdient. Schade für Overeem. Hätte es ihm gegönnt. Miocic vs. Cain ist übrigens geil, aber auch Miocic vs. Werdum hätte mir gefallen. Dann booken sie jetzt Werdum vs. JdS, oder wie? Joa, ansonsten noch zwei wichtige Siege für Rivera und Andrade. Mal sehen, wie weit sie dadurch in den Rankings nach vorne kommen. Schade, dass Eye verloren hat... :(
 
Das mit Punk war ja eigentlich klar, habe aber trotzdem gehofft, dass er wenigstens die erste Runde übersteht. Außer die Heavyweightkämpfe fand ich die Kämpfe ziemlich schwach diesmal, werde mir aber in Zukunft trotzdem ab und zu mal wieder ein UFC-Event anschauen. Gibts eigentlich punktemäßig irgendwelche Abzüge für einen Tritt in die Eier oder Eyepokes?
 
Heavyweight bout
UFC Heavyweight Championship
Stipe Miocic (c) vs. Alistair Overeem
Miocic besiegte Overeem via KO (Punches) nach 4:27 in der ersten Runde.
Ich mag Overeem und auch wenn ich kaum Kontakte zur MMA Welt hatte, Overeem kennt man einfach! Und auch in diesem Fight war er zu jeder Sekunde einfach brandgefährlich, aber ich denke seine Zeit ist um. Er wirkte nicht wirklich agil in dem Match, sah nicht so fit aus wie in der Vergangenheit und wich zudem oft aus. Naja mal schauen was für ihn als nächstes kommt? Zur Situation in der Overeem dachte Miocic hätte abgeklopft, kann im Kampf ja passieren, also das man dies versehentlich denkt. Auch im Kampf monierte Overeem das nicht, aber nach zwei Zeitlupen hatte er seine Ansicht im Interview nach dem Kampf schon revidieren können.
Zu Miocic, ich kenne ihn ja gar nicht, schaue ja erst seit ein paar Wochen regelmäßiger UFC, aber ich freue mich auf seinen nächsten Kampf.


Heavyweight bout
Fabrício Werdum vs. Travis Browne
Werdum besiegte Browne via Unanimous Decision (29-28, 29-27, 30-27).

Komischer Kampf! Die Eröffnung mit dem "flying Sidekick" war aber mal spektakulär! Aber danach war der Kampf sehr komisch. Browne verletzte sich an der Hand und redete mit dem Ringrichter ohne das dieser den Kampf unterbrochen hatte, ich sah von Browne auch kein "Pause"-Zeichen (wenn es so etwas gibt). Und Werdum machte daraufhin einfach mal weiter bis der Ringrichter dann doch unterbrach. Komisch war auch das Browne Werdum drei oder vier mal zu Boden stieß und warf und dann überhaupt nicht nachsetzte. Für mich als MMA Laien ein ganz komischer Fight und das Publikum sah es auch so.
Und was war da eigentlich nach dem Kampf los? Warum hat Werdum jemanden aus Brownes Ecke getreten? Und warum sind die Kommentatoren überhaupt nicht darauf eingegangen? Die haben brav die Werbungen vor der Urteilsverkündung runtergebetet, auch alles sehr komisch!


Welterweight bout
CM Punk vs. Mickey Gall
Gall besiegte Punk via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:14 in der ersten Runde.
I
Tchja Punk hatte von Anfang an nicht den Hauch einer Chance! Ich hoffe er beendet seine MMA Karriere, ich meine was will er erreichen oder wem will er etwas beweisen? Er gibt nur Wasser auf die Mühlen derer die meinen das er nicht in die UFC gehört.


Fazit:
Leider hat der Event nicht das gehalten was ich mir persönlich von ihm erwartet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miocic vs. Cain ist übrigens geil, aber auch Miocic vs. Werdum hätte mir gefallen. Dann booken sie jetzt Werdum vs. JdS, oder wie? Joa, ansonsten noch zwei wichtige Siege für Rivera und Andrade. Mal sehen, wie weit sie dadurch in den Rankings nach vorne kommen. Schade, dass Eye verloren hat... :(

Also Miocic vs Werdum 2 will ich eigentlich überhaupt nicht sehen.
Da sehe ich lieber Stipe vs Cain und Werdum vs Dos Santos 2.
Damit steht Werdum einen hochklassigen Striker gegenüber und kann sich einen Titel-Fight WIRKLICH verdienen.
Da kann Werdum zeigen ob er mit einen hochklassigen Striker mithalten kann und es wäre wirklich ein Fight wo man sagen kann, dass sich Werdum den Titel-Fight dann wirklich verdient hat.
 
Also Miocic vs Werdum 2 will ich eigentlich überhaupt nicht sehen.
Da sehe ich lieber Stipe vs Cain und Werdum vs Dos Santos 2.
Damit steht Werdum einen hochklassigen Striker gegenüber und kann sich einen Titel-Fight WIRKLICH verdienen.
Da kann Werdum zeigen ob er mit einen hochklassigen Striker mithalten kann und es wäre wirklich ein Fight wo man sagen kann, dass sich Werdum den Titel-Fight dann wirklich verdient hat.

Ach mir ist es letztendlich auch wums. Ich fresse das, was mir die UFC auf den Tisch bringt. :D
 
Als Punk Fan bin ich komplett ausgerastet als ich Cult of Personality gehört habe. Scheisse, ich glaube, dass kaum jemand daran geglaubt hat, dass Punk eine Chance hat und ja, er hatte keine Chance. Ich war trotzdem überrascht wie "lang" er am Boden durchgehalten hat. Alles in allem, juckt! Operationen, Hater und jede mögliche Art von Negativität und er hat drauf geschissen und das gemacht worauf er Bock hatte.

Den Main-Event fand ich super unterhaltsam. Overeem rennt weg, schickt Miocic auf die Bretter, rennt weiter weg und BÄM! Miocic gewinnt.

Werdum & Browne war irgendwie lustig. Flying Side-Kick, "Time Out", Geplänkel am Schluss und don't drink and drive!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Punk kaum eine Chance haben wird dafür muss man nicht MMA-Experte sein geschweige denn UFC etc. schauen. Ich fand es schade für Punk. Er tat mir am Ende sogar ein wenig leid. So wie sich das jetzt anhörte würde er schon noch weiter machen wollen. Gehe da aber auch mit das er lieber aufhören sollte.

Mein Highlight war sowieso das Post-Interview mit Alistar und Rogan. Rogan hat ihn sowas von bloß gestellt. Aber Alistair hat Rogan hierfür auch eine gute Vorlage gegeben. rofl
 
Naja das Punk kaum eine Chance haben wird dafür muss man nicht MMA-Experte sein geschweige denn UFC etc. schauen. Ich fand es schade für Punk. Er tat mir am Ende sogar ein wenig leid. So wie sich das jetzt anhörte würde er schon noch weiter machen wollen. Gehe da aber auch mit das er lieber aufhören sollte.

Mein Highlight war sowieso das Post-Interview mit Alistar und Rogan. Rogan hat ihn sowas von bloß gestellt. Aber Alistair hat Rogan hierfür auch eine gute Vorlage gegeben. rofl

14291859_1223930954336798_8177699953333088414_n.jpg
 
Hatte tatsächlich noch nie ein MMA-Event gesehen, aber Punks Debüt hat mich letztendlich dazu bewogen. Auch wenn er echt krass unterlegen war, freut mich als langjähriger Fan von ihm, dass er trotz der ganzen Kritik das durchgezogen hat, worauf er Bock hatte und dass er die Niederlage so gut und sportlich wegsteckt.

Zu der Qualität der einzelnen Kämpfe kann ich als Laie natürlich nichts sagen, aber der ein oder andere Kampf wirkt schon ein wenig merkwürdig auf mich :rolleyes: Vielleicht hilft es, wenn man mal länger schaut und dann auch die Regeln besser kennt.
Trotzdem hat der Event in Summe Spaß gemacht und ich werde wohl auch in Zukunft mal wieder bei der UFC reinschauen.
 
Was soll man dazu groß sagen. Ich bin kein großer UFC-Fan, habe mir den PPV nur wegen Punk angesehen und war natürlich enttäuscht, dass der Fight so abgelaufen ist, aber ich finde es war es trotzdem wert.
Ich hätte Punk den Sieg gegönnt, aber letztendlich macht es für mich kaum einen Unterschied für mich. Alleine als Cult of Personality gespielt wurde hatte ich Gänsehaut, ich hab mich richtig für Punk gefreut wie die Crowd ihn angenommen hat und er scheint sich doch wohl zu fühlen. Auch die Post Fight press conference hat mir meine Meinung zu Punk wieder bestätigt, er kommt einfach immer echt rüber und deswegen mag ich den Typen einfach. Er hätte nach seinem Rücktritt vom Wrestling auch einfach die Eier in den Pool hängen können, aber er hat sich in seinem Alter einer neuen, schwierigeren Aufgabe gewidmet und dafür hat er jeglichen Respekt verdient.
Da Punk wohl mein absoluter Lieblingswrestler aller Zeiten ist hoffe ich, dass man ihn entweder nochmal im Octagon gegen einen gleichwertigen Gegner sieht oder er doch noch mal einen Part-Timer Run(zumindest ausgeschlossen Houseshows) bei der WWE hinlegt.
 
Hatte tatsächlich noch nie ein MMA-Event gesehen, aber Punks Debüt hat mich letztendlich dazu bewogen. Auch wenn er echt krass unterlegen war, freut mich als langjähriger Fan von ihm, dass er trotz der ganzen Kritik das durchgezogen hat, worauf er Bock hatte und dass er die Niederlage so gut und sportlich wegsteckt.

Zu der Qualität der einzelnen Kämpfe kann ich als Laie natürlich nichts sagen, aber der ein oder andere Kampf wirkt schon ein wenig merkwürdig auf mich :rolleyes: Vielleicht hilft es, wenn man mal länger schaut und dann auch die Regeln besser kennt.
Trotzdem hat der Event in Summe Spaß gemacht und ich werde wohl auch in Zukunft mal wieder bei der UFC reinschauen.

Es war auch kein tolles Event. Ich würde es eher als durchschnittlich bezeichnen. Falls du mal ein richtig geiles UFC Event sehen möchtest, kann ich dir nur das letzte ans Herz legen:

UFC 202: Diaz vs. McGregor II Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (20.08.2016)


Das war Werbung für die UFC. Daran kann man gut festmachen, warum der MMA Sport so geil ist. Bei diesem Event konnte man es nur ansatzweise sehen. Der Main Event war wild und klasse, ohne Frage, aber ansonsten war es halt schon etwas enttäuschend. Dass Punk nicht mehr abliefern würde, war mir klar. Werdum vs. Browne war ein schwacher Kampf mit mehreren Kontroversen. Das war die dunkle Seite des Sports. Der Frauenkampf war auch noch ganz nice und Faber gegen Rivera war halt "just a Fight". Für drei Stunden war es jetzt nicht die beste Unterhaltung und deswegen ist es etwas schade, wenn man die Fans, die wegen Punk eingeschaltet haben, nicht für den MMA Sport begeistern konnte.
 
Ein sagen wir komischer Event der aber ganz gut war

Die Prelims waren ok und haben mich auf die Main Card gehypt
Bei der Main Card war dann vieles dabei allerdings hat mich der Main Event doch etwas entäuscht.
Dafür war der Co- Main Event doch besser als gedacht, CM Punks Debüt war wie erwartet und auch wie von mir erwartet war Rivera vs Faber ein guter Kampf


Alles in allen wie gesagt ein schon ziemlich guter Event der aber leider nicht an UFC 202 rankommt


 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau war da eigentlich los? Warum hat Werdum nach dem Match Brownes Ecke attackiert? Und warm sind die Kommentatoren überhaupt nicht darauf eingegangen?

Ich muss es mir heute Abend nochmal anschauen. Browne's Coach soll wohl irgendwas beleidigendes in Richtung von Werdum gesagt haben. Was genau und wie und wo und warum ... kann ich jetzt nicht sagen. Ich habe das heute Morgen auch nur am Rande mitbekommen, weil ich gerade einen Thread im Board aktualisiert habe. Und als ich wieder umgeschaltet hatte, war es schon vorbei. :D Warum die Kommentatoren nicht drauf eingegangen sind, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht war das eine Anweisung von oben, dass man es nicht breit treten soll, damit man es intern klären kann und keine große Story entsteht.
 
Review zu den Early Prelims:
> In den Early Prelims gab es leider nur einen Kampf, aber der war dafür ziemlich gut. Solltet ihr euch anschauen! Runde 1 war sehr schön und umkämpft, mit vielen Aktionen. Vor allem war aber das Finish sehr toll. Erst landet Medeiros einen schönen Headkick, dann versucht er einen Guillotine, die hat aber keinen Erfolg, was Medeiros auch schnell merkt und deshalb einen Rear Naked Choke versucht, der dann auch Erfolg hat. SEHENSWERT!
 
Review zu den Prelims:
> Drew Dober hat mich mit seinem Auftritt gegen Jason Gonzalez richtig überzeugt. Ich hätte ihm vor allem keinen Sieg durch TKO zugetraut, das war schon stark. SEHENSWERT!
> Der Kampf Nik Lentz gegen Michael McBride startet mit dem, was ich als schönes Wrestling bezeichne: viel Aktion, viele Positions-Wechsel, viele Konter, viele Submission-Ansätze. Das ist sehr fanfreundlich und ich schaue mir das sehr gerne an. In Runde 2 gibt es dann etwas Kampf im Stand mit guten Treffern. McBride kann sich am Boden ziemlich gut verteidigen, aber Lentz ist besser. Am Ende gewinnt er durch Punches mit TKO. SEHENSWERT!, denn hier gab es wirklich schönes Wrestling.
> Brad Tavares gegen Caio Magalhaes war ein solider Kampf, für mich ist Brad Tavares der richtige Sieger gewesen.
 
Traurige Gewissheit nach dem ppv faber ist durch :( schade aber er hat klar 3 runden verloren.
Werdum ist der beste wie er den Trainer am ende auseinander nehmen wollte war noch geiler.
Eye ist scheiße wurde hier aber betrogen.
Jojo vs andrade war ein guter kampf: andrade gefällt mir echt gut in letzter zeit.
Reem :(
Ja punk war klar und gall ist einfach nur ein Hampelmann ich hoffe sie stellen sobotta gegen ihn der ihn auseinander nimmt dann^^
 
Review zur PPV-Undercard:
> Der Kampf zwischen Urijah Faber und Jimmie Rivera war nicht so toll, es ist halt ziemlich wenig passiert. Aber am Ende eine Starke Leistung von Jimmie Rivera so deutlich gegen einen Urijah Faber zu gewinnen. Das war mit Abstand der größte Sieg seiner Karriere. Das freut mich für ihn! Faber hat seine besten Tage jetzt entgültig hinter sich.

> Wie man zuvor schon erwarten und befürchen konnte, hatte Brooks keine Chance gegen Mickey Gall. fü ihn persönlich finde ich es sehr Schaden wie Chancenlos er dort war. Er war zu agressiv und hatte schon bei dem Takedown verloren. Aber irgendwie finde ich es auch gut, sonst hätten die ganzen Pro-Wrestling-Fans hier so getan als hätte er eine Weltmeisterschaft oder so gewonnen. Ich glaube nicht, dass die UFC ihm nochmal einen Kampf gibt, aber ich glaube Bellator wird sich gerade schon die Hände reiben.
 
Mal wieder jede Menge Satanismus im Spiel beim dümmsten und sinnlosesten Sport der Welt. Während Gall fluchend seinen nächsten Gegner beleidigt und bedroht spricht er von Liebe, dem über alles stehendem New-Age-Konzept der NWO Agenda. Punk, der sowieso genau wie AJ Lee total verloren ist, kommt mit dem Glaube an sich selbst daher. Genau wie Finn Balor. Das ist natürlich die oberste Tugend in der Freimaurerei und (oder eher also) im Satanismus. Gott und Jesus werden ignoriert, das Selbst soll allerdings erhöht werden um den weltlichen Freuden zu frönen. So arbeitet man auch bezüglich der Lehre der Kabbala. Das "Ich" erheben und lustvoll leben.


Du hast was geraucht? :)
 
Review zu Main Event und Co-Main Event:
> Die erste Runde von Fabricio Werdum gegen Travis Browne hat mir richtig gut gefallen. Vor allem der Flying Kick von Werdum am Anfang war einfach heftig! Aber in Runde 2 hat es leider extrem nachgelassen. Auch in Runde 3 wurde es nicht besser, was vor allem an Travis Browne lag. 30-27 Werdum.
ABER: Das er den Coach seines Gegner tritt ist einfach nur eine Frechheit! Ja natürlich wurde er provoziert, aber das ist beim MMA ganz normal. Trash/Smack Talk und Beleidigungen gibt es da am laufenden Band, aber solch eine Reaktion kann ich einfach nicht hinnehmen. Die UFC muss hier ernsthafte Konsequenzen ziehen. Es wurden schon Kämpfer entlassen, weil sie den Gegner nach Rundenende angegriffen haben oder sich mit dem Referee angelegt haben. Das hier kommt für mich die genau die gleiche Schublade. Eine Schande für unseren Sport! Dafür hat Fabricio meinen Respekt verloren. Außerdem könnte das bestimmt auch strafrechtliche Folgen haben, ich meine das ist Körperverletzung von tausenden Zeugen. Das regt mich extrem auf.

> Der Main Event war der beste Kampf der Main Card. Der Kampf startet sehr spannend, Overeem sucht seine Angriffe ganz gezielt aus und landet so auch gleich einen Knockdown. Danach übernimmt Stipe die Kontrolle und kann einige gute Treffer landen. Aber auch Overeem kontert wieder. Dann kann wieder Stipe die Kontrolle übernehemen und gewinnt auch . SEHENSWERT!
 
Das mit Punk war ja eigentlich klar, habe aber trotzdem gehofft, dass er wenigstens die erste Runde übersteht. Außer die Heavyweightkämpfe fand ich die Kämpfe ziemlich schwach diesmal, werde mir aber in Zukunft trotzdem ab und zu mal wieder ein UFC-Event anschauen. Gibts eigentlich punktemäßig irgendwelche Abzüge für einen Tritt in die Eier oder Eyepokes?

Kann es geben, muss es aber nicht.
Zuerst liegt das im ermessen des Referee's.
Ist es absichtlich muss es mit Punkabzug oder einer Disqualifikation bestraft werden.
Ist es versehentlich kann der Referee Punkte abziehen, muss es aber nicht.
Normalerweise gibt es beim ersten Mal eine Warnung ("Sei mit deinen Kicks genauer", "lass deine Hände nicht offen", "du hast die Verantwortung für all deine Waffen",..). Bei mehreren Fouls wird in der Regel ein Punkt abgezogen.
Manchmal kommt ein Kämpfer aber auch mit vielen Regelverstößen davon ohne Bestraft zu werden (Jon Jones hatte in manchen Kämpfen extreme viele Eye Pokes verursacht) und manchmal wird auch sofort bestraft.
Aber am Ende ist immer alle im Ermessen des Referee, was oft kein leichter Job ist.
 
Oben