Trish Stratus bei WM25 & bei 25 Diven Battle-Royal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Es gab Spekulationen das möglicher Weise Trish Stratus bei der Jubiliums Wrestlemania nicht nur Backstage,sondern auch in den Ring steigt!
Was sagt ihr dazu???
 
Ja & ich finde, dass es so gut wie sicher ist!
Trish Stratus darf aufkeinen Fall bei diesem Event fehlen, aber Mrs. Wrestlemania wird sie nicht.
Da sie fast nie bei irgendwelchen Show's ist, denn es sind oft nur Ausnahmen!

Trish Stratus wird 100 % in diesem Match dabei sein, ich freue mich!
 
Für mich ist es so gut wie sicher das sie bei der 25 Diven Battle Royal dabei ist und ich könnte mir sie auch als Gewinnerin vorstellen weil sie die für mich beser Diva aller Zeiten ist natürlich der neu Zeit weil ich glaube keiner kann Moolah mit 28 Jahren Titelregendschaft schlagen
 
Dass Trish dabei sein wird denke ich auch.
Für mich ist sie auch Favortin in diesem Match. Sie ist einfach (immer noch) die beliebteste Wrestlerin & Diva.

Ich würd mir allerdings wünschen, dass Trish bis zum Schluss in der Battle Royal bleibt und dann als letzte von Mae Young rausgeworfen wird.
 
:D
ach natürlich wäre das richtig gut aber leider wäre das auch nur ein auftritt :(
aber sie hätt gute siegeschancen :)
 
Ich kaönnte darum wetten, dass Trish die erste Ex-WWE-Diva war.. die zugestimmt hat .. es gehen ja schon ewig gerüchte heurm, dass sie an WM teilnimmt.. deswegen bin ich fest davon überzeugt, dass wir sie @WMXXV zu sehen bekommen
 
Ich hoffe doch sehr, und ich rechne auch mit ihr!
Sie würde auf alle Fälle zu den Favs. gehören!
 
Ja ich hoffe, ich denke auch das die Chancen garnet mal so schlecht stehen.... Gewinnchancen hätte sie aufjeden...
 
ich denke wenn sie an dem match teilnimmt hat sie sehr gute chance es zu gewinnen,aber dann wird sie erst bei wrestlemania für ein match zurückkehren.
 
Also hammer wäre es. Sie kann gut wrestlen und sieht hammer aus. Ich denke auch das sie zu 70% dabei ist. Vieleicht gewinnt sie sogar, aber ich glaube eher das eine Diva die noch aktiv ist gewinnt.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, das sie anwesend sein wird. Sie darf bei diesem PPV einfach nicht fehlen. Siegchancen in der Battle Royal räume ich ihr aber nicht ein, da es einfach ein 1-maliger Auftritt wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben