Dragon Gate "Dangerous Gate 2016" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (22.09.2016)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Dragon Gate "Dangerous Gate 2016"
Ort: Ota City General Gymnasium in Tokyo, Japan
Datum: 22. September 2016

Dark Match
Singles Match
Mondai Ryu gewann gegen Shachihoko BOY via Pin nach dem Problem.
Matchzeit: 3:53

1. Match
8 Man Tag Team Match
Don Fujii, El Lindaman, Futa Nakamura & Shun Watanabe gewannen gegen Over Generation (Gamma, Takehiro Yamamura & Kaito Ishida) & Hyou Watanabe via Pin nach dem Locomotion Tiger Suplex Hold von Lindaman gegen Ishida.
Matchzeit: 10:34

Nach dem Match attackiert El Lindaman seine Teampartner Futa Nakamura und Shun Watanabe.

2. Match
Singles Match
Cyber Kong gewann gegen Jimmy K-ness J.K.S. via Pin nach der Cyber Bomb.
Matchzeit: 8:16

3. Match
Open the Brave Gate Championship
Singles Match
Eita (c) gewann gegen "brother" YASSHI via Submission im Numero Uno.
Matchzeit: 14:15

Nach dem Match wird Eita von El Lindaman attackiert. El Lindaman nimmt sich das Mikrofon und sagt, dass er in Osaka wie ein Idiot ausgesehen hat. Als er noch ein Mitglied bei Over Generation gewesen ist, stand ihm Eita immer im Weg. Damit ist nun Schluss und er fordert ein Open the Brave Gate Championship Match von Eita. Der Champion hat sich von der Attacke erholt und sagt El Lindaman, dass seine Vorwürfe nicht stimmen. El Lindaman hat kein Titelmatch verdient. Nun kommt Punch Tominaga hinzu und sagt zu Eita, dass er sich nicht um El Lindaman kümmern muss. Dies wird er übernehmen. Aus diesem Grund fordert er El Lindaman zu einem Match am 29. September heraus. El Lindaman nimmt die Herausforderung an.

4. Match
Open the Triangle Gate Championship
6 Man Tag Team Match
JIMMYZ (Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!!, Ryo “Jimmy” Saito & Jimmy Kanda) (c) gewannen gegen TRIBE VANGUARD (BxB Hulk, Kzy & Yosuke♡Santa Maria) via Pin nach dem Double Cross von Saito gegen Santa Maria.
Matchzeit: 15:18

5. Match
Ota City Special 8 Man Tag Team Match
Over Generation (CIMA & Dragon Kid), Masaaki Mochizuki & Flamita gewannen gegen MONSTER EXPRESS (Masato Yoshino, T-Hawk & Big R Shimizu) & Peter Kaasa via Pin nach der Ultra Hurricanrana von Dragon Kid gegen T-Hawk.
Matchzeit: 19:08

Nach dem Match dreht T-Hawk durch und gibt Masato Yoshino die Schuld für die Niederage. Yoshino ist für eine längere Zeit verletzt ausgefallen und Akira Tozawa ist in Amerika gewesen. Laut T-Hawk herrscht Unordnung im MONSTER EXPRESS und keiner tut etwas dagegen. T-Hawk bezeichnet Big R Shimizu als Idiot und Shachihoko BOY als Widerling. Nun meldet Yoshino sich zu Wort und sagt, dass Tozawa in Amerika war, um den Ruf von Dragon Gate zu vergrößern. Bevor T-Hawk anfängt, schlecht über Shimizu und Shachihoko BOY zu reden, müsste er bei sich selbst anfangen. Beide Wrestler einigen sich, ein Einzelmatch gegeneinander zu bestreiten. T-Hawk sagt, dass er bei einem Sieg die Leitung vom MONSTER EXPRESS übernehmen wird und unter Buhrufen geht er in den Backstage Bereich.

6. Match
Open the Twin Gate Championship
Tag Team Match
JIMMYZ (Jimmy Susumu & Jimmy Kagetora) (c) gewannen gegen Verserk (Naruki Doi & Shingo Takagi) via Pin nach dem Kagenui (Cradle) von Kagetora gegen Doi.
Matchzeit: 23:17

7. Match
Open the Dream Gate Championship
Singles Match
YAMATO (c) gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach der Gallaria.
Matchzeit: 27:00
 
Hab heute mal bisschen geguckt, da ich Zeit hatte. Main Event war ziemlich enttäuschend und der Abschied von Tozawa war jetzt auch nicht so emotional. Aber vielleicht kommt da ja noch was.

Am besten fand ich das Twin Gate Match, die letzten Minuten waren echt Wahnsinn, nur das Ende war doof. Fünf Finisher oder so und dann wird Doi einfach so eingerollt.
 
Also ich habe nicht viel an der Show auszusetzen.

Das Dark Match ist hat da, um die Leute auf die Card zu packen, nur blöd, dass Boy hier verlieren muss, besser als Mondai Ryu ist er alle male, hat aber bestimmt etwas mit der Story zu tun, die man angefangen hat.

Das Acht Man Tag Team Match fand ich auch ganz gut, hier lässt man die jungen Wilden einiges zeigen, mit Fuji und Gamma im Match fand ich Ok wie man es gelöst hat.

2. Match Cyber Kong vs. Jimmy K-ness J.K.S. war wie zu erwarten nur Füller. Hat mir nicht so gefallen, schade für K-ness, der kann auch mehr und darf dafür zu oft den Pin schlucken in letzter Zeit, klar kann man gegen Cyber verlieren, aber na gut.

3. Match Eita vs. brother YASSHI, ja da hat Eita noch einiges rausgeholt aus YASSHI, ansonsten nicht wirklich berauschend, ich hoffe Eita bekommt bald Linda als Gegner, dass dürfte dann um einiges besser werden.

4. Match Open the Triangle Gate Champ. das hat mir dann doch schon besser gefallen, an einen Titel Wechsel hatte ich nicht geglaubt, deshalb geht es so in Ordnung finde ich, auch das Maria den Pin bekommen hat war eigentlich logisch.

5. Match fand ich auch richtig gut, alle gut dargestellt, konnte mich nicht beschweren, T-Hawk, hat mir hier wieder besser gefallen, vor allem nach dem Match, ich hoffe er verliert das Match gegen Yoshino und verlässt dann ME, mal sehen, was wir hier noch zu sehen bekommen. Auf alle Fälle ist hier wieder etwas Bewegung bei ME.

6. Match Twin Gate Champ. war auch stark, zum Schluss haut man sich die Finisher um die Ohren und keiner bringt den Pin durch, also muss es auch mal nur per Ein-Roller gehen, fand ich jetzt nicht so schlimm. An einen Titel Wechsel hatte ich auch nicht geglaubt.

7. Match Open the Dream Gate Champ. Match fand ich ganz gut, jeder klaut den anderen den Finishen Move, zum Schluss verteidigt YAMATO, wie erwartet, hat mich nicht enttäuscht.
Eine Verabschiedung wird es wohl erst am 29.09. geben, wenn ich das richtig interpretiert habe, würde ich auch für besser halten, dann es in der Koraken Hall doch etwas emotionaler ist, oder persönlicher wirkt. Lassen wir uns überraschen was man da macht.

Alles in Allem fand ich die Show wieder ganz gut gelungen und wurde daher auch nicht enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben