Glaubt ihr noch an ein "Chris Jericho vs. Mickey Rourke" Match bei WM25?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Meine Frage an Euch steht oben, ..
Also ich halte es für sehr wahrscheinlich, da das Match:
Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat, Roddy "Rowdy" Piper & Jimmy "Superfly" Snuka noch nicht offiziell bestätigt wurde!
Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass Mickey Rourke auf Jericho treffen wird, mit den ganzen Legenden auf seiner Seite (Die bisher von Jericho abgefertigt wurde + Stone Cold & Ric Flair), somit würde man SCSA bei WM25 sehen.. :D
 
Glaube irgendwie, dass er gegen RIc Flair antreten wird.. die Oscar Nominierungen sidn zwar schon vorbei, gehe aber trotzdem davon aus das Rourke nicht in den Ring als Gegner einsteigen wird.. sondern eher als Manager
 
Ich denke, das superfly, dragon und piper aufjedenfall da sein werden, ob im Match oder nicht... Rourke und Flair auch, wer dann letztendlich das match vs Chris Jericho bestreitet...:confused:
 
ich denke jericho wird gegen die 3 legenden antreten und verlieren.Flair wird sicherlich eine rolle spielen und in das match eingreifen. An einen Auftirtt von Rourke glaub ich eig nicht mehr, da er nicht in der story flair vs. jericho involviert wurde,allerdings wird mann rourke kurz bei dem ppv auf jeden fall als zuschauer sehen und dann vllt sogar in das match eingreifen und jericho wird aber ich glaub nicht mehr daran.
 
ich denke das Match wird wohl stattfinden, mit einem sSieg der Legenden.
Mickey wird höchstens am Mic anwesend sein.
 
Nein, ich denke nicht mal das er einen On Air Auftritt hat. Er wurde vollständig aus der Story herausgeschrieben, und spielt wirklich keine Rolle mehr. Jericho wird gegen die 3 Legenden antreten und Mickey wird keinen Auftritt haben.
 
naja das thema jerico vs. rourke hat sich ja wohl erledigt. er wird ja nur in der ersten reihe sitzen und ins match eingreifen aber selbst nicht kämpfen.
Daher würde ich mal sagen das der Thread geschlossen werden könnte
 
Ich denke das es zu diesem Legends Handycap MAtch kommt wo Piper, Snuka und Streamboart(/w Ric Flair) kommt und irgendwieder Ref ausgeschaltet wird.
Dann komtm Mickey Rouke mit einer waffe oder Knockt Jericho persöhnlich aus.
Der Ref wacht auf.
Dann macht einer das Cover und das Match ist aus.

Also an das Match zwichen ihm und Rouke glaube ich nit mehr.
 
nein denke nicht...Er wird bestimmt gegen eine legende antreten, aber gegen welche...Ich schließe Rourke, RiC Flair; Superfly, Steamboat & Piper aus...Sie wurden zwar schon angekündigt, glaube aber trotzdem nicht das die antreten...aber man kann ja nicht wissen :D
 
Nein!!! Chris hat bei WM ein Match ... (wird ja angeblich sogar noch gecancelt) ... ich denke er wird in das Match eingreifen und nicht mehr ... naja warten wir WrestleMania einfach ab :)
 
Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll....ich hätt gerne das "Legend" Challenge Match gesehen aber schade drum

Ich glaub nicht daran, dass Rourke auf Y2J trifft sondern das Y2J eher auf Flair trifft :D
 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,das Jericho auf Flair trifft ,da er ausdrücklich gesagt hat, das er nicht mehr in den Ring steigen wird(!WICHTIG! Bin kein Mark !Wichtig!):D:D und das ist ja irgendwie,eine Art ''Versprechen'' gegenüber den Fans und jetzt soll er aufeinmal doch gegen Jericho kämpfen???Neee,glaube er hat das ernst gemeint,das er kein Match mehr in der WWE bestreiten wird.Aber auf wen er nun trifft??.......NO IDEA!!!!

Mickey Ruorke wird wahrscheinlich vorne in der ersten Reihe sitzten und ins Match eingreifen,aber offizieller Gegner wird er nicht.
 
ich bezweifle, dass es zu einem Einzelmatch kommen wird.. es würde viel zu unrealistisch wirken.. aber falls es zu dem match kommen wird, dann werden sich sicher die besagten legenden einmischen..
 
Das Match hätte für mich eh kein Potenzial nur weil man einen Wrestler spielt kann man nicht gleich wrestlen, wäre ein langweiliges Match.
 
Naja also an ein Match gegen Rourke oder Flair glaube ich eher nicht. Aber ein Handycapmatch würde auch irgendwie.. unrealistisch wirken. Ich glaube das Jericho nacheinander gegen die drei Legenden einzeln antreten wird und weil alle von einem Sieg der drei ausgehen denke ich das Jericho gewinnen wird.
 
Jetzt nicht mehr, da das Match zwischen Jericho vs Legenden ja feststeht! Ich denke aber, dass er als Kommentator dieses Matches dabei sein könnte oder mit Flair in ihrer Ringecke steht!
 
umso näher wm25 kommt umso weniger glaube ich an das Match mit Rouke ...

Chris will am anfang eine promo halten (vor dem match), die Rouke dann unterbricht. Chris will dann natürlich gegen ihn kämpfen doch Mike lehnt dies ab und schickt stattdessen die Legende richtung Ring :)

(insgeheim bin ich immer noch für ein Lumberjack Match :D mit vielen Legenden als Lumberjacks :D)
 
Es wird zu keinem Match von Rourke bei WM kommen! Die letzte Raw Ausgabe ist jetzt auch schon vorbei und es nicht ansatzweise eine Ankündigung, dass Rourke bei WM dabei ist! Ich denke auch dass er es nicht sein wird, denn dafür hätte man keine Zeit mehr, wenn nur noch eine SD und eine ECW Ausgabe auf uns zu kommen!
Schade ist es, aber was soll man machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben