UFC Fight Night 95: Cyborg vs. Lansberg Ergebnisse aus Brasília, Brasilien (24.09.2016)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 24. September 2016
Austragungsort: Brasília, Brasilien
Halle: Ginásio Nilson Nelson

Poster

17684_ep.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Women's Catchweight (140 lbs.) bout
Cristiane Justino vs. Lina Lansberg
Justino besiegte Lansberg via TKO (Punches) nach 2:29 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Renan Barão vs. Phillipe Nover
Barão besiegte Nover via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27).

Heavyweight bout
Roy Nelson vs. Antônio Silva
Nelson besiegte Silva via KO (Punches) nach 4:10 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Francisco Trinaldo vs. Paul Felder
Trinaldo besiegte Felder via TKO (Doctor Stoppage) nach 2:25 in der dritten Runde.

Middleweight bout
Thiago Santos vs. Eric Spicely
Spicely besiegte Santos via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:58 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Godofredo Pepey vs. Mike De La Torre
Pepey besiegte De La Torre via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:03 in der ersten Runde.

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Catchweight (158 lbs.) bout
Gilbert Burns vs. Michel Prazeres
Prazeres besiegte Burns via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Bantamweight bout
Rani Yahya vs. Michinori Tanaka
Yahya besiegte Tanaka via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Flyweight bout
Jussier Formiga vs. Dustin Ortiz
Formiga besiegte Ortiz via Unanimous Decision (30-27, 29-27, 29-28).

Welterweight bout
Erick Silva vs. Luan Chagas
Silva besiegte Chagas via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:57 in der dritten Runde.

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout
Alan Patrick vs. Stevie Ray
Patrick besiegte Ray via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27).

Welterweight bout
Vicente Luque vs. Héctor Urbina
Luque besiegte Urbina via KO (Punch) nach 1:00 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Glaico França vs. Gregor Gillespie
Gillespie besiegte França via Unanimous Decision (29-27, 29-27, 29-27).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyborg, du Maschine!!! Diese Frau ist wirklich die weibliche Version von Mike Tyson. Definitiv die beste weibliche Fighterin aller Zeiten. Unfassbar, was für ein Beatdown!
 
Cyborg, du Maschine!!! Diese Frau ist wirklich die weibliche Version von Mike Tyson. Definitiv die beste weibliche Fighterin aller Zeiten. Unfassbar, was für ein Beatdown!

Fand Landsberg hat sich sogar eine zeitlang ganz gut und intelligent verteidigt. Aber dann kam irgendwann aber einfach die brutale Power von Cyborg durch.
Fand die Stoppage gut, es waren zwar keine Knockout-Punches aber einfach die Masse an Schlägen. Krasser Beatdown auf jeden Fall. Die kann halt auch mal minutenlang jemanden zu Brei prügeln.

Ansonsten hab ich noch nicht viel gesehen außer Nelson vs. Bigfoot. Und es kam wie es kommen musste. Power vs. Glaskinn = Knockout. Freut mich für Nelson, vielleicht kriegt er ja noch mal nen schönen Fight.

Insgesamt aber sicher außer Cyborg jetzt wohl keine spektakulären Sachen dabei, aber Crowd war ganz gut und ich denke ich hole die anderen Fights später mal nach.
 
Fand Landsberg hat sich sogar eine zeitlang ganz gut und intelligent verteidigt. Aber dann kam irgendwann aber einfach die brutale Power von Cyborg durch.
Fand die Stoppage gut, es waren zwar keine Knockout-Punches aber einfach die Masse an Schlägen. Krasser Beatdown auf jeden Fall. Die kann halt auch mal minutenlang jemanden zu Brei prügeln.

Ansonsten hab ich noch nicht viel gesehen außer Nelson vs. Bigfoot. Und es kam wie es kommen musste. Power vs. Glaskinn = Knockout. Freut mich für Nelson, vielleicht kriegt er ja noch mal nen schönen Fight.

Insgesamt aber sicher außer Cyborg jetzt wohl keine spektakulären Sachen dabei, aber Crowd war ganz gut und ich denke ich hole die anderen Fights später mal nach.

Jo, fand ich auch. Im Stand hat sie eigentlich sehr wenig zugelassen. Die Strategie mit dem Clinch am Käfig war gar nicht schlecht, denn so konnte Cyborg lediglich mit Kniestößen treffen. Die großen Treffer konnte Lansberg so aber abwenden. Die Takedowns von Cyborg waren natürlich stark und auch das Ground & Pound möchte ich nicht kassieren, jedoch muss man Lansberg auch hier loben. Beim ersten Mal kam sie recht schnell wieder auf die Beine zurück. Beim zweiten Mal war es dann zu viel, aber im Großen und Ganzen hat Lansberg das ganz ordentlich gemacht. Defensiv hat sie so gut verteidigt, wie es ging, nur hatte sie halt gar keine Offensivaktionen, und nur mit Defense kannst du halt nicht gewinnen. Das wäre mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten ist gegen Cyborg nicht mehr möglich.
 
uff das Event war echt nicht so gut
silva vs. chagas
pepey vs. de la torre
cyborg vs. lansberg sollte man gesehn haben der rest war teilweise echt schrecklich angeführt von bigfoot vs. nelson man man man.
Lansberg möchte ich aber weiter in der UFC sehen sie könnte eine top 10 bantamweight werden und sie hat hier die erste runde überlebt was niemand geglaubt hat aber sie war natürlich chancenlos.
cyborg in einer neuen Gewichtsklasse gerne ansonst brauch ich diese kämpfe aber nicht.
barao ist immer noch ein schatten seiner selbst der wird im Featherweight nicht oben angreifen können!!!!!
 
Also ich hab mir jetzt nur den Main Event angeschaut und muss hier wirklich die Leistung von Lansberg hervorheben. Natürlich war Justino dominant und hat den Fight diktiert und letztendlich war es auch nur eine Frage der Zeit, bis sie Lansberg besiegt, aber diese hat sich dennoch keineswegs blamiert, sondern eine wirklich gute und intelligente Leistung gezeigt. Sie wusste, wie sie sich im Stand Up verteidigt, sie konnte sich aus einem Takedown gut befreien, das wusste alles zu gefallen. Am Ende ist Justino natürlich eine Hausnummer zu groß gewesen und selbst wenn sie irgendwie den kompletten Kampf durchgestanden hätte, hätte sie nie eine Chance auf den Sieg gehabt, aber dennoch hat sie hier in meinen Augen auf eine gewisse Weise abgeliefert und sich einen weiteren Kampf in der UFC verdient.
 
Review zu den Early Prelims:
> Der UFC-Abend in Brasilia startet mit einem Lightweight-Kampf zwischen einen TUF Brazil 4 Sieger und einem UFC-Newcomer. Glaico Franca kommt viel besser in den Kampf und kann Gregor Gillespie sehr schnell verletzen. Dieser versucht nun in der ersten Minute einige Takedowns, die aber nicht erfolgreich sind. Deshalb versucht es Gregor jetzt auch mal mit Punches und einige davon landen auch ganz gut. Gillespie kann seinen Gegner zwar gegen den Käfig drücken, aber der macht hier viel richtig: nutzt den Käfig, macht die Beine sehr breit und bearbeitet den Kopf des Angreifers mit harten Ellbows. Gegen Rundenende kann Gillespie dann auch einen Takedown landen. Ich sehe Glaico Franca hier aber leicht vorne. Die zweite Runde startet mit etwas gutem Striking. Erst landet Gillespie einige solide Treffer, dann Franca einen richtig heftigen und ein Flying Knee, das seinen Gegner zu einem schnellen Takedown zwingt, welcher dann auch erfolgreich ist, aber Franca kann dann doch schnell wieder entkommen. Doch in der zweiten Runde kann Gillespie Franca einige Zeit am Boden halten und bearbeiten, was ihm meiner Meinung nach die zweite Runde gewinnt. Also 19-19 nach zwei Runden.
Auch in Runde 3 kann Gregor Gillespie ziemlich lange in Top-Position den Kampf kontrollieren. Die dritte Runde geht klar an den US-Amerikaner, welcher damit bei mir den Kampf mit 29-28 gewinnt. Eine 10-8 Runde gab es hier meiner Meinung nach nicht. Solider Kampf.
> Weiter geht es mit Hector Urbina aus Mexiko gegen Vincente Luque aus Brasilien in der Welterweight Division. Luque kann gleich zu Beginn einen guten Treffer landen. Urbina versucht einen Takedown, den Luque aber lange blocken und dann auch abwehren kann. Er geht wieder auf Distanz und versucht es mit seinem Striking. Er kann einige Treffer landen, ein rechter Schlag kommt perfekt durch und hat auch sehr viel Power - damit kann er Urbina eiskalt ausknocken. Starker Auftritt! SEHENSWERT!
> Der Main Event der Prelims lautet: Alan Patrick vs. Stevie Ray. Patrick startet den Kampf mit einigen Takedowns. Dann geht es am Boden hin und her und plötzlich hat Ray eine Armbar, hängt dabei aber kopfüber, sein Gegner Patrick steht. Sehr schwer genau zu beschreiben, das muss man einfach gesehen haben. Den Rest der Runde kann Patrick aber in der Top Position verbringen und dort auch etwas arbeiten. Damit gewinnt Alan Patrick die Runde 1 mit 10-9. In Runde 2 kann Alan Patrick sehr schnell einen Takedown landen. Von da an kontrolliert er seinen Gegner quasi die ganze Runde. Ray kann sich zwar gegen Submissions verteidigen, aber nicht entkommen. Auch die dritte Runde spielt sich ziemlich ähnlich wie die beiden Runden davor ab. Für mich ein 30-27 für Alan Patrick.
 
Review zu den Prelims - Teil 1:
> Die Prelims starten mit Silva vs. Chagas. Bei können zunächst in Stand einige leichte Treffer landen, dann kann Chagas aber plötzlich gut treffen und einen Knockdown erzielen. Danach gut es über große Teile der Runde gute Stand-Up Action. Beide können hier gute Treffer landen. Kurz vor Rundenende landet dann Silva einen Knockdown, der aber noch heftiger als der von Luan Chagas war. Die Glocke kann dann aber wohl Chagas retten. Eine knappe Runde zu bewerten, ich gehe hier 10-9 an Erick Silva. Tolle erste Runde, sehr viel Action! Zum Anfang von Runde 2 fängt Chagas einen Kick von Silva und bringt den Kampf so zu Boden. In der Mitte der zweiten Runde gelingt Chagas erneut ein Knockdown. Auch in Runde 2 wurde Chagas dannam Rundenende von der Ringglocke aus einer Submission gerettet. Runde 2 gebe ich aber ein 10-9 an Luan Chagas. In der dritten Runde geht es immer noch hin und her, natürlich aber viel langsamer, weil beide jetzt schon ziemlich müde sind. Dann kann Silva einen Takedown-Versuch kontern und durch Submission gewinnen. Schöne Kampf, SEHENSWERT!
> Weiter geht es mit einem Kampf zwischen zwei Top 15 Flyweight Kämpfern. Der Kampf beginnt mit einem Formiga-Takedown. Dustin Oritz versucht einige Rollen um zu entkommen, aber Formiga kann die Position gut halten. Formiga kann seinen Gegner aus der Top-Position heraus gut kontrollieren. Plötzlich kann sich Ortiz mit einen schnellen Bewegung aus der schlechten Position herausrollen und ist nun selbst in Top Position. Danach kann Oritz den ganzen Rest der Runde kontrollieren. Knappe erste Runde, ich wüsste nicht an wen ich die geben würde, aber da wir in Brasilien sind, wird sie garantiert an Jussier Formiga gehen. Auch in Runde 2 geht der Kampf wieder schnell zu Boden und wieder in Formiga in Top-Position. Der Brasilianer kann einige Zeit an einer Submission arbeiten, aber Ortiz kann diese stoppen und abwehren. Runde 2 geht klar mit 10-9 an Formiga. Die dritte Runde sieht der zweiten seh ähnlich. Wieder hat Formiga die Kontrolle über Oritz, dieser kann sich zwar gut verteidigen, aber nicht wirklich zurückschlagen. Kurz vor Rundenende kommt Oritz noch einmal in Top-Position, die dritte Runde geht damit auch an Formiga und ich würde sagen 30-27.
 
Habe mittlerweile auch die ganze Main Card durch. Also, natürlich war das jetzt kein UFC 202 Niveau, aber im Großen und Ganzen ging das Event schon klar. Da war beispielsweise die Fight Night in Deutschland schwächer. Pepey gegen De La Torre was Fun as long as it lasted. Ich denke, so kann man den Fight am besten beschreiben. Beide legten los wie die Feuerwehr, rockten sich gegenseitig und dann hat Pepey einfach klasse die Submission durchgebracht. Gleiches gilt für Spicely. Santos ist ein Killer im Stand, aber am Boden hat er deutliche Lücken in seinem Game. Das konnte man hier sehr gut erkennen. Spicely hat diese sehr clever ausgenutzt und den Upset geschafft, aber von Santos war ich schon etwas enttäuscht. Immerhin war er ein Top 15 Guy. Trinaldo gegen Felder war leider nicht so gut, wie erhofft. Beide sind ziemlich agile Striker, aber sie zeigten es leider nur selten. Trinaldo landete dabei deutlich besser und cuttete Felder brutal am Auge. Der Abbruch war die richtige Entscheidung. Schade für Felder, ich mag ihn, aber irgendwie schafft er den Durchbruch nicht. Bigfoot vs. Nelson war grottig. Nach 90 Sekunden konnten beide schon nicht mehr. Silva hat vielleicht Power, aber selbst ein Kreuzfahrtschiff ist beweglicher als er. Nelson war zwar nicht viel besser, aber er hatte technisch gesehen einfach die Vorteile und landete mit seinem Uppercut perfekt. Die Stoppage kam viel zu spät. Da hat Big John ausnahmsweise mal einen Fehler gemacht. Das rechtfertigt den Tritt gegen den Referee aber trotzdem nicht. Von mir aus können sowohl Nelson, als auch Bigfoot abtreten. Die beiden muss ich nicht mehr sehen. Joa, Barao sollte hier einen Aufbaukampf bekommen, aber so wirklich hat ihn dieser nicht aufgebaut. Das war mal wieder ein ziemlicher enttäuschender Auftritt von ihm. Nover ist bei weitem kein Weltklasse Gegner und selbst den konnte Barao nicht finishen. Klar, eine 30-27 Decision ist nicht schlecht, aber von mir erwartet man gegen so einen Gegner einfach mehr. Zum Main Event hatte ich schon etwas geschrieben. Lob an Lansberg, die würde ich gerne wiedersehen. Und Cyborg ist halt Cyborg. Wird Zeit, dass man eine Featherweight Division für sie einführt. Dann hat man neben Ronda und Paige den nächsten weiblichen Superstar als Champion.

Ps. Bin ich eigentlich der einzige, der Dominick Cruz als Kommentator überragend fand? Für mich der beste Kommentator, den ich bisher bei einem MMA Event gehört habe. Der hat Dinge prognostiziert, in einem Moment, indem noch nicht mal der ausführende Fighter wusste, dass er gleich diesen Move zeigen wird. Unfassbar! :D
 
Ps. Bin ich eigentlich der einzige, der Dominick Cruz als Kommentator überragend fand? Für mich der beste Kommentator, den ich bisher bei einem MMA Event gehört habe. Der hat Dinge prognostiziert, in einem Moment, indem noch nicht mal der ausführende Fighter wusste, dass er gleich diesen Move zeigen wird. Unfassbar! :D

Ich muss leider auch sagen das er richtig gut war...eigentlich hasse ich den Typen egal was er macht^^ aber als Kommentator bitte immer nur nie wieder im octagon :p
Am besten gegen goldberg tauschen :)
 
Ich muss leider auch sagen das er richtig gut war...eigentlich hasse ich den Typen egal was er macht^^ aber als Kommentator bitte immer nur nie wieder im octagon :p
Am besten gegen goldberg tauschen :)

Niemals! :D Goldi und Rogan als Kommentatoren, sowie Buffner als Ringsprecher müssen einfach bleiben. Die begleiten mich, seitdem ich 2008 mit dem UFC schauen angefangen habe. Da würde ein "Old School" Teil verloren gehen. Goldi rastet wenigstens immer aus. Cruz als Experte ist okay, aber ein emotionaler Part muss am Mic auch dabei sein. :D
 
Habe mittlerweile auch die ganze Main Card durch. Also, natürlich war das jetzt kein UFC 202 Niveau, aber im Großen und Ganzen ging das Event schon klar. Da war beispielsweise die Fight Night in Deutschland schwächer. Pepey gegen De La Torre was Fun as long as it lasted. Ich denke, so kann man den Fight am besten beschreiben. Beide legten los wie die Feuerwehr, rockten sich gegenseitig und dann hat Pepey einfach klasse die Submission durchgebracht. Gleiches gilt für Spicely. Santos ist ein Killer im Stand, aber am Boden hat er deutliche Lücken in seinem Game. Das konnte man hier sehr gut erkennen. Spicely hat diese sehr clever ausgenutzt und den Upset geschafft, aber von Santos war ich schon etwas enttäuscht. Immerhin war er ein Top 15 Guy. Trinaldo gegen Felder war leider nicht so gut, wie erhofft. Beide sind ziemlich agile Striker, aber sie zeigten es leider nur selten. Trinaldo landete dabei deutlich besser und cuttete Felder brutal am Auge. Der Abbruch war die richtige Entscheidung. Schade für Felder, ich mag ihn, aber irgendwie schafft er den Durchbruch nicht. Bigfoot vs. Nelson war grottig. Nach 90 Sekunden konnten beide schon nicht mehr. Silva hat vielleicht Power, aber selbst ein Kreuzfahrtschiff ist beweglicher als er. Nelson war zwar nicht viel besser, aber er hatte technisch gesehen einfach die Vorteile und landete mit seinem Uppercut perfekt. Die Stoppage kam viel zu spät. Da hat Big John ausnahmsweise mal einen Fehler gemacht. Das rechtfertigt den Tritt gegen den Referee aber trotzdem nicht. Von mir aus können sowohl Nelson, als auch Bigfoot abtreten. Die beiden muss ich nicht mehr sehen. Joa, Barao sollte hier einen Aufbaukampf bekommen, aber so wirklich hat ihn dieser nicht aufgebaut. Das war mal wieder ein ziemlicher enttäuschender Auftritt von ihm. Nover ist bei weitem kein Weltklasse Gegner und selbst den konnte Barao nicht finishen. Klar, eine 30-27 Decision ist nicht schlecht, aber von mir erwartet man gegen so einen Gegner einfach mehr. Zum Main Event hatte ich schon etwas geschrieben. Lob an Lansberg, die würde ich gerne wiedersehen. Und Cyborg ist halt Cyborg. Wird Zeit, dass man eine Featherweight Division für sie einführt. Dann hat man neben Ronda und Paige den nächsten weiblichen Superstar als Champion.

Ps. Bin ich eigentlich der einzige, der Dominick Cruz als Kommentator überragend fand? Für mich der beste Kommentator, den ich bisher bei einem MMA Event gehört habe. Der hat Dinge prognostiziert, in einem Moment, indem noch nicht mal der ausführende Fighter wusste, dass er gleich diesen Move zeigen wird. Unfassbar! :D

Die Fight Night in Deutschland war für meine Begriffe auch ziemlich schwach. Du bist deutlich mehr drin als ich, aber für mich war das in den letzten zwei Jahren eine der schwächsten Fight Nights überhaupt, sowohl von den Ansetzungen als auch von dem am Ende gezeigten. Diese hier fand ich hingegen ziemlich ansehnlich, auch wenn ich nur ab Trinaldo vs. Felder geschaut habe. Klar, Nelson gegen Bigfoot war ziemlich mies und ich stimme dir voll und ganz zu, dass beide sofort zurücktreten können, aber die anderen drei Fights waren alles in allem sehr gut anzusehen.
 
Die Fight Night in Deutschland war für meine Begriffe auch ziemlich schwach. Du bist deutlich mehr drin als ich, aber für mich war das in den letzten zwei Jahren eine der schwächsten Fight Nights überhaupt, sowohl von den Ansetzungen als auch von dem am Ende gezeigten. Diese hier fand ich hingegen ziemlich ansehnlich, auch wenn ich nur ab Trinaldo vs. Felder geschaut habe. Klar, Nelson gegen Bigfoot war ziemlich mies und ich stimme dir voll und ganz zu, dass beide sofort zurücktreten können, aber die anderen drei Fights waren alles in allem sehr gut anzusehen.

Jop, die gehörte in der Tat zu den schwächeren. Die Fight Night hier war okay, aber halt auch nichts besonderes. Kann man sich geben, wenn man Bock hat, muss man aber nicht. Nächste Woche wird sicherlich besser, da Lineker und Dodson zwei Killer sind. Das dürfte ein richtig geiler Fight werden. Dazu noch Brooks, der immerhin bei Bellator Champion war. Smolka war zuletzt auch stark. Also, da kann man echt etwas erwarten, zumindest mehr als hier. :)
 
Review zu den Prelims - Teil 2:
> Weiter geht es mit Rani Yahya gegen Michinori Tanaka. Yahya kommt besser in den Kampf und landet den ersten guten Treffer. Er kann nach einem weiteren Treffer den Kampf zu Boden bringen und sofort eine Submission ansetzen. Aber Tanaka kann zuerst gut durchhalten und dann entkommen. Dann kommt der Japaner in Top-Position. Runde 1 gebe ich an Yahya, weil er längere Zeit kontrolliert hat und den Submission-Versuch hatte. Die zweite Runde startet mit etwas sehr schönem Ringen im Stand und dann einem sehr geilen Takedown von Yahya. Es geht sowohl im Clinch als auch im Stand hin und her und die beiden zeigen, dass auch Grappling sehr sehr geil sein kann. Die zweite Runde ging hin und her, weiß nicht so genau wem ich das geben würde. Vielleicht ganz knapp an Yahya. In die dritte Runde kann der Japaner viel besser starten. Er landet einen Takedown und viele Hammerfists. Runde 3 gewinnt Tanaka. Könnt ihr euch anschauen, wenn ihr auf Takedowns, Grappling, Jiu-Jitsu, Clincharbeit und Wrestling steht. 29-28 für Yahya gebe ich am Ende auch.
> Im Kampf zwischen Gilbert Burns und Michael Prazares kann zweiterer gleich mal mit einem Knockdown in den Kampf starten. So fängt man an! Sehr gut! Nach einer guten Kombination kann Prazares mit einem rechten Konterpunch einen weiteren Knockdown landen. Runde 1 hat damit einige gute Aktionen geboten und ich werte sie mit 10-9 für Prazares. In der zweiten Runde gibt es weiterhin ein solides bis gutes Stiking-Battle, gefühlt haben aber beide die Handbremse angezogen. Auch hier gefällt mir Prazares besser, genau wie in der dritten Runde. Burns hat meiner Meinung nach eine komplett falschen Matchplan versucht. Er hätte seine Takedowns und seine Stärken am Boden nutzen müssen. 30-27 für Prazares und von Gilbert Burns war ich ziemlich enttäuscht.

 
Review zur Main Card:
> Der Opener zwischen Godofredo Pepey und Mike De La Torre hat mir gut gefallen. Pepey ist immer für einen actionreichen Kampf da. Die ganze Runde bietet Aktion und dann auch noch das Finish. Sehr guter Start! SEHENSWERT!
> Eric Spicely kann gegen Thiago Santos alle überraschen. Ich hatte mit einem schnellen Sieg für Santos gerechnet, aber das ist MMA. Wow! Und plötzlich sieht es für Thiago Santos ziemlich schlecht aus: zwei Kämpfe in Folge verloren, dann auch noch gegen einen so großen Underdog wie Eric Spicely. Aber große Überraschung und genau deshalb SEHENSWERT!
> Trinaldo vs. Felder war ein solider bis guter Kampf, aber ich hatte mir irgendwie etwas mehr erwartet. Die Stoppage war absolut richtig, der Cut war ja mal sowas von heftig. Auf jeden Fall einer der heftigsten, die ich jemals gesehen habe. Extrem groß und tief - hoffe das heilt schnell wieder, denn ich mag Paul Felder. Man sollte ihm mal wieder ein paar einfachere Gegner geben, gegen die er gut aussehen kann.
> Dann kommt ein Heavyweight-Kampf mit quasi KO-Garantie. Der Kampf lebt von viel Spannung die in der Luft liegt und von einigen guten Punches und Kicks. Das Finish war heftig, aber Silva hält halt auch nichts mehr aus. Hätte Big John natürlich eher stoppen sollen, aber den Referee zu treten ist überhaupt nicht richtig. Das kann nicht sein! Der Referee sollte eine Respektperson sein und so ein Angriff muss bestraft werden!Der Kampf war aber gut. SEHENSWERT!
> Renan Barao ist seit seiener ersten Niederlage gegen TJ völlig aus der Spur. Er schafft es sogar in Kampf in denen er gut aussehen sollte, die extra dafür gemacht sind. Das war schon gegen Mitch Gagnon so und das war auch jetzt gegen Phillipe Nover so.
> Im Main Event konnte Cyborg natürlich in Runde 1 gewinnen. Alles andere wäre eine ziemliche Überraschung gewesen. Kann man sich aber gut anschauen. SEHENSWERT!

Fazit: Auch hier hatten wir wieder ein eher durchschnittliches Event. Wir hatten 6 SEHENSWERTE Kämpfe, von 13 Kämpfen. Das sind 46%. Damit sind wir leicht besser als bei Fight Night 94, wo wir 5 von 12 (42 %) hatten. Trotzdem wäre hier bei einigen Kämpfen deutlich mehr drin gewesen. Aber es konnten auch einige überzeugen: Cyborg, Pepey, Spicely und Luque. Der Fight of the Night war ganz klar Erick Silva va. Luan Chagas.

 
Oben