Gm raw ?

bester GM Raw


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--Latino_Heat--

Undercard
wer war oder ist euer lieblings GM von RAW gewesen

die hat man zu Auswahl

Eric Bischoff:
15. Juli 2002 - 5. Dezember 2005
Stone Cold Steve Austin (Co-GM): 28. April 2003 - 16. November 2003
Mick Foley (Co-GM): 1. Dezember 2003 - 15. Dezember 2003
Vince McMahon: 12 Dezember 2005 - 11 Juni 2007
Jonathan Coachman (Interim): 18. Juni 2007 - 6. August 2007
William Regel: 6. August 2007 - 19. Mai 2008
Mike Adamle: 28. Juli 2008 - 24. November 2008
Stephanie McMahon: 1. Dezember 2008 - 16. Februar 2009
Vickie Guererro als Vertretung für Stephanie McMahon: 23. Februar 2009 - bis heute​
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich war Stephanie McMahon ganz gut

Da fehlt die Begründung...

Joa, Stephanie Mcmahon war gut als General Managerin. Sie hat auch immer geile Fehden auf gebaut z.B. John Cena vs. Chris Jericho. Sehr spannend was sich zwischen den beiden alles abgespielt hat. Das Match bei Amageddon fande ich toll, weil ich erst dachte Chris Jericho gewinnt und auch viele harte Aktionen zu sehen waren.
 
steph ;)
sie brachte eifachmal ganz neuen schwung rein obwohl sie auch nur das machen sollte was ihr vorgeschrieben war und ich hoffe auch, das sie nach Wrestlemania wieder de GM posten übernimmt :)
 
Ich fand Vince am besten. Bin eh ein Vince fan. Da war immer was neues, und die hammre Fehden gegen Hornswoggle und Finlay gegen DX und so.

Von denen in der Abstimmung Steph. War mal was neues, vorallem das mit Randy Orton. Anders als Viki die immer nur Excuse me sagt und mit Edge oder Show rumknutscht.

William Regal war auch hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten waren Vince McMahon und William Regal. Waieso stehen die nicht zur Auswahl?......
 
Zum 1. McMahon da er wirklich viel Erfahrung hat und schon sehr sehr lange dabei ist. Er hat immer spannender und anschauliche Matche geplant/verantaltet. Hoffe das er bald wieder GM wird.

Zum 2. Stephanie McMahon: Irgendwie liegt es den McMahons im Blut gut zu seinh muss nicht im Wrestlen sein aber im Managen und leiten, mit Stephanie war es auch sehr interresant.

Zum 3. Mike Ademle: Er war zwar nur kurz in der Regentschaft aber hatte schon sau starke Matches gemacht und ich hätte ihn gerne noch drinnen gehalten. Es gab auch mal gerchte das er bald Wrestlen wird. Vielleicht passiert es auch noch.;). Hoffe ich mal wie bei Jonathan Coachman auch war. Er war Wrestler und gleichzeitig leitete er RAW.
 
Eigentlich sind die alle gleich gut den die bekommen doch vorgeschrieben was die tun sollen oder was für Matches statfinden
 
Für mich Bischoff, da waren immer witzige Aktionen dabei, rund um Bischoff und er war vom Auftreten nicht schlecht.
 
ich finde bischoff da er eine lutige dreier fehde mit cena und jericho am laufen hatte^^

und regal war auhc voll cool der hatte immer gute ideen

stephanie finde cih auhc ganz okay da meiner meinung nahc gut am mic ist undd gut schauspielern kann
 
Ich fand Stephanie am besten.
Sie hat prima Fehden gemacht wie z.B. Cena vs. Jericho. Allgemein finde ich die McMahon´s eh am besten besonders Shane:D
 
Eric Bischoff war einfach nur cool.
Er kam sehr sympatisch rüber und hat seinen Job gut gemacht.
Und Mick Foley war auch lustig :p
 
Steph
Man kann halt mit den McMahons gute Fehden aufbauen. Steph mag einen Superstar nicht schon geht die Fehde los;)
 
Ich finde Stone Cold und Vince McMahon...
mir gefallen GM's am besten die aktiv teilnehmen wir Vicky aktuell...
 
stephanie mcmahon..hat die fehde cena vs jericho toll aufgebaut und waren auch hammer matches und guter matchverlauf
 
Ich finde das Stephanie die beste war/ist...man konnte die StoryLine mit Triple H, Randy Orton und ihr einfach am Besten machen... Erich Bischoff war auch sehr gut..aber am lustigsten wars mit SCSA
 
also von denen, die zur auswahl stehn ganz klar steph, hat immer geile fehden aufgebaut und is einfach schön anzusehn^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben