Ring of Honor "All Star Extravaganza VIII" PPV Ergebnisse + Bericht aus Lowell, Massachusetts (30.09.2016)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Ring of Honor "All Star Extravaganza VIII" PPV
Ort: Lowell Memorial Auditorium in Lowell, Massachusetts, USA
Datum: 30. September 2016
Zuschauer: 1.200


Pre-Show Match

3-Way Match
Silas Young gewann gegen EVIL und Will Ferrara via Pin an Will Ferrara.
- Dieses Match wurde exklusiv für den ROH Youtube-Channel aufgezeichnet.

1. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Bobby Fish (c) gewann gegen Donovan Dijak (w/ Prince Nana) via Referee Stoppage im Rear Naked Choke.
Matchzeit: 11:40

2. Match

ROH Tag Team Titles #1 Contendership - 4 Way Tag Team Match
Dalton Castle (w/ The Boys) & Colt Cabana gewannen gegen The All Night Express (Rhett Titus & Kenny King) (w/ Caprice Coleman), The Pretty Boy Killers (Shane Taylor & Keith Lee) und War Machine (Hanson & Raymond Rowe) via Pin an Rhett Titus durch Dalton Castle nach dem Bang-A-Rang.

ROH-Matchmaker Nigel McGuinness gesellte sich für das nächste Match zu Steve Corino und Kevin Kelly an den Kommentatorentisch.


3. Match
Singles Match
Dragón Lee gewann gegen Kamaitachi via Pin nach dem Phoenix Plex.
Matchzeit: 16:00

4. Match
Singles Match
Kyle O'Reilly gewann gegen Adam Page via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: 09:45

Nach dem Match attackierte Page O'Reilly und beförderte ihn gegen die Zuschauerabsperrung. Anschließend nahm er sich einen Stuhl und klemmte den Arm von O'Reilly in den Stuhl und warf ihn gegen den Ringpfosten. Bobby Fish kam heraus und machte den Save für seinen Tag Team Partner.

Nun führte Kevin Kelly ein Interview mit Silas Young. Young sagte, dass er und Beer City Bruiser keinen passenden Partner für das 6 Man Tag Team Title Turnier finden konnte. Anschließend sprach Young über seinen Sieg des Honor Rumbles. Ihm kümmert es nicht, wer den Abend als Champion verlassen würde, da er sich den ROH World Championship bei der Road to Final Battle Show am 22. Oktober holen wird.


5. Match
ROH World 6 Man Tag Team Title Turnier - 1. Runde - 6 Man Tag Team Match
ACH, KUSHIDA & Jay White gewannen gegen The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) & Toru Yano via Pin an Yano durch ACH nach dem Midnight Star.
Matchzeit: 14:00

Ein Video Package fasste die Probleme zwischen Jay Lethal und Tetsuya Naito zusammen.

6. Match
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Tetsuya Naito via Pin nach der Lethal Injection.
Matchzeit: 12:45
- Vor dem Finish griff EVIL ins Match ein, als er den Referee aus dem Ring zog. Lethal konnte die gemeinsame Aktion der Los Ingobernables de Japon stoppen, indem er EVIL einen Superkick verpasste.

Eine Promo von Adam Cole wurde eingespielt. Der ROH World Champion sagte, dass er seinen Respekt an Michael Elgin verloren hat, als Elgin ihm den Titel abgenommen hat. Während Elgin nach Japan gegangen ist, arbeitete Cole sich seinen Weg nach oben und konnte sich den Titel ein weiteres Mal holen. Heute wird er beweisen, dass Elgin nicht das selbe Niveau wie Adam Cole hat.

7. Match
ROH World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) gewann gegen Michael Elgin via Pin nach dem Last Shot.
Matchzeit: 14:10

Ein Video Package hypte den Main Event. Kevin Kelly sagt, dass das Kommentatorenteam aus Sicherheitsgründen nicht am Ring platziert ist.


8. Match
ROH World Tag Team Championship
Ladder Wars
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) (c) und The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) via Stipulation. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 24:00
- Vor dem Ende des Matches zeigten The Young Bucks den Indytaker gegen Kazarian von der Leiter durch einen Tisch.
- Christopher Daniels und Frankie Kazarian zogen sich einen Cut zu.
- Kamaitachi und Jay White griffen ins Match ein, um The Addiction bzw. The Motor City Machine Guns zu unterstützen.


Mit den neuen Tag Team Champions endete der PPV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Show liest sich vor allem dank dem Main Event stark. Cole vs Elgin dürfte ganz gut gewesen sein, aber wieder einmal mit viel zu wenig Zeit. 14 Minuten für ein ROH World Championship Match zwischen zwei der größten Topstars der Promotion, ist schon ziemlich ungenügend.
 
Gute Show. Das der Main-Event ausartet war zu erwarten. Die meisten Bumps waren zwar Safe, aber ich war trotzdem die meiste Zeit über besorgt. Vor allem die abstehenden Füße der Absperrung haben Kopfkino verursacht. Ich glaube, dass die Crowd Mics die Show ein bisschen kälter wirken lassen haben als sie war.

Kelly: Kamatachi almost pulled of Dragon Lees mask.
Corino: I wonder if he's ugly.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ctp6wp6WAAEhnkH.jpg
 
Der Einspieler vor dem Main Event war einfach nur Gänsehaut pur. Der Indytaker durch den Tisch war natürlich krank, aber ich fand den "spontanen" nach draußen irgendwie noch cooler. :D

Ich glaube, dass die Crowd Mics die Show ein bisschen kälter wirken lassen haben als sie war.
Das ist für mich leider auch immer ein Problem bei ROH, die Atmosphäre soll ja laut Fanberichten durchaus sehr gut gewesen sein, was ja vor dem Bildschirm mal so überhaupt nicht rüberkam.
 
Show liest sich wirklich sehr stark! Der Main Event sollte ein krankes Spotfest gewesen sein und hat gut Zeit gesehen. Auch sonst haben alle Matches ansprechend Zeit bekommen, ebenso wie man in eigentlich allen Matches die richtigen Sieger gewählt hat. Wird auf jeden Fall angeschaut! :)
 
Dave Meltzers Star Ratings

Bobby Fish vs. Donovan Dijak **

Dalton Castle & Colt Cabana vs.
Rhett Titus & Kenny King vs. Shane Taylor & Keith Lee vs. Hanson & Raymond Rowe
***½

Dragón Lee vs. Kamaitachi ***3/4

Kyle O'Reilly vs. Adam Page
**1/4

ACH, KUSHIDA & Jay White vs. The Briscoes & Toru Yano ***½

Jay Lethal vs. Tetsuya Naito ***3/4

Adam Cole vs. Michael Elgin
***1/4

The Young Bucks vs. Christopher Daniels & Frankie Kazarian vs.Alex Shelley & Chris Sabin ****3/4
 
Hab mir nur den Main Event angeguckt. Der war schon richtig awesome und bot, wie zu erwarten war, einige geile Spots. Vor allem Daniels musste haufenweise einstecken. :D
 
W-I.de Ring of Honor All Star Extravaganza VIII PPV Review Podcast

Am heutigen Sonntag befassen wir uns nach längerer Pause wieder einmal mit ROH. Claudio (aka blackDragon) und Jens (aka JME) sprechen über den "All Star Extravaganza VIII"-PPV, der nicht nur einen unfassbaren Ladder War im Main Event zu bieten hatte. Viel Spaß.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Am heutigen Sonntag befassen wir uns nach längerer Pause wieder einmal mit ROH. Claudio (aka blackDragon) und Jens (aka JME) sprechen über den "All Star Extravaganza VIII"-PPV, der nicht nur einen unfassbaren Ladder War im Main Event zu bieten hatte. Viel Spaß.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Es tut so gut, dich zu hören, während du lobende Worte über Wrestling findest. :eek: #wirdmanjawohlnochsagendürfen
 
Da die WWE zur Zeit langweilig ist dachte ich mir ich schau mir Mal einen roh PPV an. Und siehe da ich war begeistert.kein unötiges Rum Gelaber einfach spannende Matches. Roh hat mich gepackt. Schau mir dann glory of Honor an.
 
Oben