WWE Championchip zu RAW ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--Latino_Heat--

Undercard
der WWE Championchip ist wieder zu SD zurückgekommen könnte aber seit kurzer zeit wieder wechseln

werden die beiden Titel wieder getauscht weil ja vermutlich HHH als Champion zu RAW gehen wird ??
 
Ich denke mal jedem ist klar, das der Titel nach einem Jahr Abwesenheit wieder zu RAW zurückkehren wird. Jedoch denke ich nicht das ihn unbedingt HHH zu RAW bringen wird, denn vor der DraftLottery findet ja bekanntlich noch WM25 statt und dort muss HHH erstmal seinen Titel gegen keinen geringeren als Randy Orton verteidigen.
 
Der WWE-Titel kommt im April wieder zu Raw!
Ob Orton oder Triple h den Titel nach Raw holt ist ungewiss!
 
Der WWE Titel wird noch ein bisschen bei SmackDown bleiben, denke ich. Erst bei der Draft-Lottery, weil Triple H den Titel ja erst bei No Way Out gewonnen hat und es dumm wäre wenn einer der beiden Heavyweight Champioships den Entertainer wechseln würden (damit meine ich Randy Orton). Also wenn es so kommt wie ich denke, gewinnt Hunter bei WrestleMania XXV und verteidigt somit seinen Titel.
 
Ich denke der WWE-Gürtel wird zu 99% wieder zurück nach Raw kommen.
Ich denke Triple H wird in bei WM25 verteidigen und dann bei der Draft Lotterie zurück nach Raw gedraftet. Der WWE-Gürtel gehört einfach zu Raw genauso wie Triple H.
 
Der wwe titel wird in absehbarer zeit wieder bei raw sein. Entweder gewinnt Randy Orton bei wm25 den titel und triple h draftet wieder zu raw, oder triple h gewinnt das match und drafet mit dem titel zu raw. Aber triple h wird auf jeden fall wieder zu raw gehen, da er ja nur zu sd gedraftet wurde wegen familären angelegenheiten. Auch ist für mich klar ,dass randy orton dieses jahr defintiv wwe champ wird, nur die frage ist wan.ich glaub bei backlash da orton letztes jahr sein titel verloren und sich verletzt hatte. also würde auf jeden fall passen.
 
hmm mal so kurz am anfang ? kennste die Suchfunktion ? du erstellst viele Threads obwohl in anderen schon diskutiert wir über das Thema von dir ...

so zum Thema YA es wid wie "früher" ich finde gut das beide Titel "mal einen Abstecher" in den anderen Brand gemacht haben ;)
 
Der Titel wird beim Draft wieder zu RAW kommen und der Heyweight Title zu Smackdown. Vielleicht beides früher.
 
Ich bin mir sicher, dass der WWE-Titel zu Raw zurück kommen wird.
Wann ist nur noch eine Frage der Zeit.
Ich denke Triple H gewinnt bei WM25 fehdet, aber mit Randy weiter und wird dann zu Raw gedraftet, was sehr wahrscheinlich wäre.
 
Der Titel wird sicher zu Raw kommen ich denke aber das Triple H bei WM25 gewinnt und beim draft zu Raw wechselt weil beide Titel dan bei Smack Down wären.
 
Der Titel muss einfach wieder zu Raw zurück...
Ohne ein Welt-Titel ist der rote Brand nicht mehr das selbe...
Ich hoffe und denke dass Triple H via Draft Lottery wieder zu Monday Night Raw zurück kommt und dort weiter gegen Randy Orton fehdet!
 
Der Titel kommt aufjedenfall im April wieder zurück zu RAW,glaube auch das Triple H sein Titel bei Wrestlemania XXV verteidigt,da der Titel nicht schon wieder wechseln kann und Randy Orton sich den Titel vielleicht bei Backlash sichert.
 
Naja, einer der beiden großen Titel wird mit dem Draft zu RAW kommen... aber ich bin noch unschlüssig wer bei WM WWE Champion wird... von daher bleibt es abzuwarten aber RAW bekommt schone inen Titel ab;)
 
ja natürlich kommt er wieder zu raw mit triple h also triple h draftet zu raw und orton gewinnt bei wm 25 denn titel und orton ist ja schon bei raw und triple h und der wwe championship sind wieder bei raw :D
 
Klar geht der Titel zu Raw, entweder wenn Orton den Titel von HHH gewinnt, bei WM, oder wenn HHH zu Raw draftet (glaube ich eher). Da der Draft schon so gut wie sicher ist, und ich nicht denke, dass die World Title so schnell wieder die Besitzer wechseln, würde ich auch ausschließen, dass stattdessen der WHC zu Raw geht.
 
Ich denke schon ,weil ich glaub nicht das die WWE das so bleiben lässt
Ich denke das Triple H zu Raw geht und John Cena sich den Titel zurückholt und dann zu Smackdown wechselt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben