Bourne vs Kidd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Evan Bourne is ja bekanntlich nach seiner Verletztung wieder im Ring in der ECW zu sehen. Bei seinem ersten Match nach der Verletzung gewann er ein Match gegen Jamie Noble. Unter dem Match wurde Backstage geschaltet. Hier war Tyson Kidd zu sehen, welcher das Match verfolgte.

Könnte das eine Minifehde werden?
Was haltet ihr davon?
 
kann mir gut eine fehde vorstellen, da ja auch die kommentatoren das noch ein bisschen aufgepuscht haben. könnte aber auch sein das irgendetwas mit noble und kidd läuft, daich mir wünschen würde das bourne besser eingesetzt wird.
 
Neee, Tyson Kidd hat ja momentan eine Mini Fehde gegen Noble. Ich denke das Noble deswegen auch so viel zeigen durfte.
 
ich denke das kidd demnächst in einem einzelmatch noble besiegt und dann gegen bourne fehdet, was mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen würde!
 
Bitte nicht gegen Tyson Kidd .. Evan würde dann nicht gut eingesetzt werden .. Ich meine okey es ist gut wenn Talente egen Superstars gespusht werden, aber naja Evan ha höhere Ziele .. Tyson soll gegen Noble fehden .. obwohl ich Noble schon bald auf der entlassungsliste seh.. komisch für mich das er noch da ist..
 
Er hat das Match sicherlich nur wegen Jamie Noble verfolgt!
Meiner Meinung nach wäre eine Fehde zwischen Jamie Noble & Tyson Kidd viel besser, als Bourne gegen Tyson Kidd.
Evan Bourne sollte gegen Swagger fehden & auch eine Titelchance bei WM25 ergattern! :rolleyes:
 
Ich glaube Evan Bourne wird gegen Tyson Kidd ein No.1 Contender Match bestreiten welches er dann auch gewinnen darf
 
Glaube auch das die Backstage-Schaltung wegen Jamie gewesen war,hat ja schon Anzeichen für eine Fehde der beiden gegeben und jetzt wäre es ja blöd,wenn man Evan mit Tyson fehden lassen würde.Hoffe/Glaube auch das Evan Bourne in nächster Zeit mit Jack Swagger um den ECW-Titel fehden wird,da Evan der einzige wäre der dafür in Betracht gezogen werden kann.
 
Hoffe ich nicht Evan Bourne soll lieber gegen Swagger usw fehden also gegen die großen dann würde er gut eingesetzt werden...
Tyson Kidd & Nataly sollen gegen DJ Gabriel & Alicia Fox fehden das passt besser.
 
Hoffentlich nicht ... ich finde er hat es verdient in das ECW Titelrennen einzugreifen und sich den Titel zu angeln ;) Ich denke er würde dann einfach nicht gut eingesetzt ...:(
 
Mit eine Mini-Fehde könnten beide gleichzeitig gepusht werden....der Gedanke gefällt mir um ehrlich zu sein...:D:D
 
Wird wohl zu der Fehde kommen und Evan wird natürlich gewinnen weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das er nach der verletzung direkt die erste fehde verliert
 
die fehde will ich nich sehen da tyson diese ja eh verliren würde
evan fehdet bald um den ecw titel
und tyson fehdet gegen noble welche er auch gewinnt und dann kommt er in der card höher oder draftet dann wenns soweit ist
 
Augf keinen Fall, Bourne wird nach größeren Streben, ich glaube er wird vll gegen Finlay fehden oder um den ECW Championship, oder er drafted zu Smackdown.
 
die fehde könnte ich mir gut vorstellen zum reinkommen für bourne erst mal

man sollte tyson kid auf keinen fall zu stark darstellen(bourne zu schwach) da ich denke das bourne danach wieder ins me von ecw zurückkehrt

falls man aber den fehler macht und kidd und bourne genau gleich darstellt und kid sogar vllt auhc mal besser und falls sie dann bourne zurück ins ME holen müssen sie dann eigentlich mit kidd nachziehen und in zumindest besser nutzen
 
Auf jedenfall vorstellbar, aber da ich immernoich davon ausgehe das christian draften wird denke ich ehr das swagger (c) vs bourne die nächste fehde von evan sein wird;)
 
eine Fehde zwischen den Beiden wäre sicherlich nicht schlecht da beide hervorragende Highflyer sind nur ich kann mir keinen anlass für eine solche fehde vorstellen. Und da Christian meiner Meinung das MitB Match gewinnt und dann Weg draftet kommt es höchstens zu einem #1 Contenderer Match zwishcen beiden
 
Neee, Tyson Kidd hat ja momentan eine Mini Fehde gegen Noble. Ich denke das Noble deswegen auch so viel zeigen durfte.

Jo der Meinung kann ich mich anschließen, aber es hängt davon ab wie sehr Tyson Kidd gepusht wird wenn er die Squash Fehde gegen Noble gewinnt villt fehdet er dann in einer kleinen Fehde gegen Evan Bourne
 
Ich tippe eher darauf dass Tyson Kidd nicht Bourne,sondern Noble beobachtet hat...
Aber ich werde tortzdem immer noch nicht schlüssig,was die Writer mit Bourne vorhaben!?
Vielleicht stecken sie ihn in eine Fehde gegen Mar Henry...
Das ist für mich die plausibelste Erklärung!
 
Eine Fehde der beiden könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Beide haben riesen Potenzial könnte n coole Fehde werden.
 
Mir ne gute Möglichkeit nur denke ich dass diese Bourne ganz klar gewinnen würde, doch wenn dann würde es eh nur eine Minifehde sein die bis zu WM wieder zu Ende ist denn ich glaube immernoch dass Bourne ein Titelmatch bekommt und nach WM kann er kaum als Champ gegen Kidd fehden, also wenn dann wird es nur ganz was kurzes!
 
Ja ich denke schon, dass sie erstmal eine kleine Fehde haben. Sie traten heute bei ECW gegeneinander in einem Tag Team Match an. Außerdem haben sie beide so ziemlich den gleichen Highflying Stil, was das Match noch besser gestalten lässt. Also ich freue mich sehr, dass man die beiden gegeneinander antreten lässt!
 
Würde mich über eine Minifehde freuen. Beide ergänzen sich vom Wrestlingstyle her sehr gut. Man könnte daraus spannende Matches kreieren, mit vielen und vor allen Dingen schönen Highflyingmoves. Mal abwarten wie es kommen wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben