Bellator 162: Shlemenko vs. Grove Fightcard aus Memphis, Tennessee, USA (21.10.2016)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 21. Oktober 2016
Austragungsort: Memphis, Tennessee, USA
Halle: FedEx Forum

Poster

BMMA_Fedex_Forum_1920x1080_2.png


Main Card (Spike TV)

Middleweight bout
Alexander Shlemenko vs. Kendall Grove

Heavyweight bout
Bobby Lashley vs. Josh Appelt

Lightweight bout
Goiti Yamauchi vs. Ryan Couture

Middleweight bout
Hisaki Kato vs. A.J. Matthews

Preliminary Card (Spike.com)

Heavyweight bout
Chase Gormley vs. Bobby Brents

Heavyweight bout
Virgil Zwicker vs. Dan Charles

Women's Featherweight bout
Julia Budd vs. Arlene Blencowe

Welterweight bout
Ricky Rainey vs. Gilbert Smith

Bantamweight bout
Steve Garcia vs. Ronnie Lawrence

Postliminary Card (Unaired)

Welterweight bout
Tyler Hill vs. Wade Johnson

Lightweight bout
Jonathan Burdine vs. James Wallace

Catchweight (160 lbs.) bout
Jaleel Willis vs. Omar Johnson


Middleweight bout
Eryk Anders vs. Brian White

Light Heavyweight bout
Chad Cook vs. Grady Hurley

Heavyweight bout
Mike Wessell vs. Frank Tate

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine solider Card von Bellator MMA. Mit Shlemenko kommt ein großer Ex-Champion zurück, der hier mit Kendall Grove einen harten Gegner bekommt. Ich denke mal, dass der Gewinner einen Titelkampf gegen den Sieger von Manhoef vs. Carvalho 2 bekommt. Lashley hat wieder einen schlagbaren Gegner bekommen. Ich glaube langsam, dass er nur solche Gegner will. Also immer wieder mal schön kämpfen, aber keine zu starken Gegener mit denen er Probleme hat. Aber vielleicht irre ich mich da auch. Hisaki Kato vs. AJ Matthews sollte richtig geil werden. Da steht ACTION drüber, Kickboxing vs. Muy Thai - da freue ich mich drauf. Auch Goiti Yamauchi vs. Ryan Couture ist eine spannende und enge Ansetzung.
Auch die Prelims sind mal wieder sehr sehr gut besetzt. Wir haben das Debüt von Kimbo Slice's Sohn, worauf ich ziemlich gespannt bin. Mit Gilbert Smith und Ricky Rainy kämpfen zwei der Top 15 Welterweights aus meinen Bellator Rankings gegeneinander. Dann haben wir noch Aufbaukämpfe für Steve Garcia und Chase Gormley und außerdem noch Virgil Zwicker vs. Dan Charles. Also einige bekannte Namen in den Prelims.
 
Oben