Welcher WWE Wrestler würde der TNA am meisten weiterhelfen?

Welcher WWE Wrestler würde der TNA am meisten weiterhelfen?

  • John Cena

    Abstimmungen: 24 19,2%
  • Batista

    Abstimmungen: 8 6,4%
  • Shawn Michaels

    Abstimmungen: 12 9,6%
  • Rey Mysterio

    Abstimmungen: 8 6,4%
  • The Undertaker

    Abstimmungen: 22 17,6%
  • Edge

    Abstimmungen: 10 8,0%
  • The Big Show

    Abstimmungen: 9 7,2%
  • Chris Jericho

    Abstimmungen: 13 10,4%
  • Einer der Hardys

    Abstimmungen: 13 10,4%
  • ein anderer (wer?)

    Abstimmungen: 6 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
Also ich sage ganz klar John Cena. Er hat in den Staaten eine sehr große Fanbase. Man könnte bei TNA die Merchandise Einnahmen steigern. Zudem würden die Ratings in die Höhe steigen. Aber wieder um auf den Boden kommen: Es wird in den nächsten Jahren nicht passieren...:)
 
Ganz klar Rey Mysterio! AJ Styles vs. Rey Mysterio wäre ein Hamma Match und eine Fehde oder die beiden im einem Tag team auf jedenfall Rey!!
 
Ja ich würde nicht nur 1 Match bewerten: Rey vs. AJ, sondern auf dauer und da wäre ganz klar Cena vorne wegen den Gründen die ich genannt habe. Ein Match Cena vs. AJ wäre auch nicht übel...

PS: Villeicht wechselt AJ ja mal in die WWE.....
 
denke cena... ka wieso aber wenn ich so überlege passt iwie garkeiner zu tna...

aber eher cena den mag ich vom gimmick her nich so... passt nich so zu ihm^^
 
jeff hardy
der ist genug hardcore um sich bei tna rumzuprügeln und so
ebenfalls publikumsmagnet
hat gute technik und gut fliegen
ist auch freaky genug um gegen abyss oder ähnliche monster zu fehden
(ich weiß das er schon mal bei tna war)
 
WWE-Wrestler: The Miz... der könnte da richtig aufblühen, auch wenn ich ihn lieber bei der WWE habe^^

Aber ich denke die TNA wäre besser dran, wenn sie Christopher Daniels sein altes Gimmick wieder geben...

@Naitch, jeff fandsch ganz nett da, nur dieses FUTURE Gimmick war net das Richtige, achja, wann kommt heute WFE?
 
ich würdew lieber tna stars bei wwe shen
ob neue oder rückkehrer
ich finde angle und christian sollten zurückkehren
und aj styles fänd ich hamma bei wwe
und christopher daniel s kenn ich nur als curryman^^
he is hot! he is spicy! he tastes good!^^
 
Servus,

also ich finde die TNA muss einfach noch ein wenig durchhalten.
Die haben so viele gute und talentierte Wrestler dabei,
die brauchen niemanden aus der WWE ! Die packen das auch so.
 
ja darum geht es ja auch nicht und ich denke der hälfte hier ist dies klar. aber welcher WÜRDE weiterhelfen?! :)
 
john morrison
er ist zwar auch bei der wwe gut, ABER er ist ein klasse wrestler und extrem charismatisch er würde der tna 1000000000000000000% weiterhelfen
 
Ich finde Cena könnte den enorm weiterhelfen und hin passen würd er dort auch
 
Wie ich finde eine sehr dumme Frage,es klingt so als ob man TNA nur als aufkaufer von WWE Superstars hält!Was aber nicht stimmt!Aber ich finde Jeff Hardy würde TNA wieder mehr bringen da er schonmal dort war und er dort auch tolle Matches machte.Ich sage nur BfG 2005 Monster Ball Match Jeff Hardy vs. Sabu vs. Rhino vs. Abyss!
 
Ich würde The Big Show nehmen, er hat eh nicht einer der wichtigsten Rollen in der WWE "meiner Meinung nach" und würde als guter TNA World Champ dastehen. Son Match Samoa Joe vs. Big Show wär doch mal was.
 
ich würd ja sagen Y2J Chris Jericho
er ist schon sehr lange dabei und kann deshalb auch den jüngeren stars weiterhelfen
als face kann er auch sehr beliebt werden
Außerdem legt tna mehr wert auf technik und high flying aktion - siehe christian der bei wwe nie geflogen ist und jetzt bei tna überall runterspringt -so könnte mit Y2J das gleiche passieren und das würde tna auch enorm pushen meiner meinung nach
 
Rey Msterio würde gut in die X-Division reinpassen und Hardy passt gar nicht mehr weil ja schon mal einer der Hardy drüben war
 
Also ich sage ganz klar John Cena. Er hat in den Staaten eine sehr große Fanbase. Man könnte bei TNA die Merchandise Einnahmen steigern. Zudem würden die Ratings in die Höhe steigen. Aber wieder um auf den Boden kommen: Es wird in den nächsten Jahren nicht passieren...:)
na das will ich auch stark hoffen!
aber ich habe für den undertaker gestimmt, weil er einfach ein toller wrestler ist und ihn JEDER kennt!!!
 
Oben