Ring of Honor „Survival Of The Fittest 2016 – Tag 2“ Ergebnisse aus San Antonio, Texas (04.11.2016)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor „Survival Of The Fittest 2016 – Tag 2“
Ort: San Antonio Shrine Auditorium in San Antonio, Texas, USA
Datum: 04. November 2016


Dark Match

Tag Team Match
Cheeseburger & Will Ferrara gewannen gegen Andy Dalton & Scorpio Sky via Pin an Scorpio Sky nach dem Shotei.

Caprice Coleman, Kenny King & Rhett Titus kamen heraus und sprachen über ihr neues Gimmick. The Cabinet war wie „Reservoir Dogs“, nun sind sie aber wie „Pulp Fiction“.

1. Match

6 Man Tag Team Match
Caprice Coleman & The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) gewannen gegen Misterioso Jr. & The Tempura Boyz (Sho Tanaka & Yohei Komatsu) via Pin an Sho Tanaka nach einem Top Rope Legdrop.

Silas Young sprach in einer Promo über sein letztes Match in San Antonio. Damals verlor er gegen Mark Briscoe…

2. Match

Singles Match
Silas Young gewann gegen Mark Briscoe via Pin nach der Misery.

3. Match

Singles Match
Adam „Hangman“ Page gewann gegen Donovan Dijak via Pin nach dem Rite of Passage.

The Motor City Machine Guns kamen heraus und brachten Donovan Dijak over. Chris Sabin & Alex Shelley sprachen an, dass sie zuletzt oft den Kürzeren zogen, da sie stets in der Unterzahl waren. Aber möglicherweise werde man bald versuchen, die neue ROH 6-Man Championship zu holen…vielleicht mit Donovan Dijak als Partner?

4. Match

Singles Match
Colt Cabana gewann gegen Chris Sabin (w/ Alex Shelley) via Submission im Billy Goat’s Curse, dem ein Low Blow vorausgegangen war.

Im Anschluss wurden die Motor City Machine Guns von Caprice Coleman, Kenny King & Rhett Titus attackiert. Donovan Dijak versuchte erfolglos den Save zu machen. Die Heels fesselten die Faces an die Ringseile und hielten noch eine Promo darüber, dass sie jeden zerstören werden, der sich ihnen nicht fügen will.

5. Match

No DQ Tag Team Match
The Pretty Boy Killers (Keith Lee & Shane Taylor) gewannen gegen War Machine (Hanson & Raymond Rowe) via Pin an Ray Rowe durch Keith Lee nach einer Spirit Bomb durch einen Tisch.

6. Match

Singles Match
Kyle O’Reilly gewann gegen Frankie Kazarian via Pin nach einem Brainbuster.

Christopher Daniels kam heraus und brachte Kyle O’Reilly over. Er möchte, dass sich Kyle bei „Final Battle ’16“ den ROH World Title holt, sodass Kaz und er später ein Titelmatch bekommen. Dann sprach Daniels über den Ladder War beim letzten PPV. Er erklärte, dass sie eine weitere Chance auf die Titel wollen, aber da zunächst die Briscoes ein Titelmatch bekommen, will er heute mit einem Sieg über Jay Briscoe ihre Titelambitionen unterstreichen.

7. Match

Singles Match
Jay Briscoe gewann gegen Christopher Daniels via Pin nach dem Jay Driller.

8. Match

Survival Of The Fittest 2016 – Finale – 6 Way Elimination Match
Bobby Fish gewann gegen Dalton Castle, Punisher Martinez, Jax Dane, Lio Rush und The Panther.
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Dalton Castle eliminierte The Panther via Pin nach dem Bang-a-Rang.
2. Punisher Martinez eliminierte Dalton Castle via Pin nach einem Sitout Chokeslam, nachdem Colt Cabana für Ablenkung gesorgt hatte.
3. Lio Rush eliminierte Jax Dane via Pin nach einem Frog Splash.
4. Lio Rush eliminierte Punisher Martinez via Pin nach einem Einroller.
5. Bobby Fish eliminierte Lio Rush via Submission in einem Heel Hook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte Andy Dalton spielt nur Football...:confused:

Survival of the Fittest ist was? Bzw. was kriegt der Sieger? Titleshot aufm Worldtite?

Das Segment mit Daniels verstehe ich auch nicht... Die Teams sollen einen Shot kriegen? Werden das dann Handicap-Matches oder kriegen die nacheinander ihre Chancen?
 
Dachte Andy Dalton spielt nur Football...:confused:

Survival of the Fittest ist was? Bzw. was kriegt der Sieger? Titleshot aufm Worldtite?

Das Segment mit Daniels verstehe ich auch nicht... Die Teams sollen einen Shot kriegen? Werden das dann Handicap-Matches oder kriegen die nacheinander ihre Chancen?

Bekommt ein World Title Match

Daniels will dass Kyle den World Title gewinnt, damit er selbst und Kaz anschließend von O'Reilly eine Chance auf den World Title bekommen. Von einem Handicap Match steht da ja nix. :D
 
Bekommt ein World Title Match

Daniels will dass Kyle den World Title gewinnt, damit er selbst und Kaz anschließend von O'Reilly eine Chance auf den World Title bekommen. Von einem Handicap Match steht da ja nix. :D


okay. Ja aber wie wird das dann mit der Titelchance umgesetzt? Das war meine Frage. Ist ja bei den Briscoes auch noch ausstehend.
 
Meine Aussage von Gestern:

Meine Favoriten auf den Sieg sind Rush, Castle, Martinez und Dane. Fish als Champ wäre ein nicht so gute Wahl für den Sieger. The Panther wird wohl nicht so häufig auftreten, denke ich mal.

Verdammt, bin ich mies im Tippen :D Naja, dann lag ich halt daneben :D

Das No DQ Match zwischen War Machine und Pretty Boy Killers schien wohl ziemlich hart gewesen sein. Das muss ich mir dann bei Gelegenheit anschauen.
 
Oben