Neuer Name, neues Glück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich getsern meinen Beitrag zum Thema "ECW nicht mehr so extrem wie 2006" einen Einfall...

Wie wäre es wenn man der ECW einen neuen Namen gibt und die eigentliche ECW dann als eine Art Saturday Night Main Event ein bis zwei mal im Jahr unter dem Namen "ECW Extreme Rules" als PPV austrägt (ich weiß es gibt die Night of Extreme, aber so extrem ist die ja auch nicht). Und bei diesem PPV nur Extreme Rules, TLC, Table, Ladder usw. Matches austrägt. Der Sieger im Mainevent bekommt dann den dafür wieder eingeführten Hardcore Championship!!!

Ist nur so ne Idee von mir, aber so wär der Name ECW auch wieder mit etwas mehr Extrem verbunden!!!
 
Und wohin mit den Superstars aus ECW??
Das wäre ziemlich doof, da man entweder entlassen müsste und ausserdem wäre das als SME ne blöde Idee
 
Und wohin mit den Superstars aus ECW??
Das wäre ziemlich doof, da man entweder entlassen müsste und ausserdem wäre das als SME ne blöde Idee

Es gibt ja weiterhin ein drittes Roster nur halt mit nem anderen Namen!!!
Ich meinte ja nicht genauso wie ein SME sondern nur so in der Art... oder als normales PPV aber ich finde sowas sollte es öfter als einmal im Jahr geben!!!
 
ich find die idee eigentlich ganicht mal so schlecht. Es wäre warscheinlich nur eine ziemliche Umstellung für die Zuschauer.
Aber die ECW als Show stattfinden zu lassen die vllt Zweimal im Jahr stattfindet fänd ich klasse. An solchen Events würden dann evt auch ECW Legenden wie RVD oder Terry Funk ein Match ablieferen.
 
Du hast sicherlich teilweise recht ... die ECW ist nicht mehr extrem .. leider :(
Aber das man sie auflöst ... so hast du es zumindestens angedeutet wäre auch falsch ...
Es gibt dann zwar ein 3tes Roster aber die ECW hat so viel Tradition ... ich denke das man einfach geduldig sein muss ... vlt zieht man noch was aus dem Hut :D
Aber die Idee mit der ECW das es sie als eine Art Saturday Night Main Event gibt ist gut :)
 
Das die ECW nicht mehr so hart ist wie früher,ist klar und eine Namensänderung wäre auch nicht schlecht,da der derzeitge nicht mehr das verkörpert was der Name aussagt.Aber wozu noch mehr Extreme PPVs???Es gibt Extreme Rules bzw. Night of Extreme und das reicht vollkommen aus und für die heutige ''familienfreundliche'' Zeit,ist Extreme Rules ein echtes Hardcore-PPV.Wäre für mich vollkommen sinnlos

Den Hardcore Titel kann man auch so wieder zurückholen.
 
Die Idee von sich aus, ist garnicht schlecht. Die ECW verkörpert nicht mehr das Extreme. Den Namen der Show umzubenennen, wäre denk ich auch nicht die gesuchte Lösung.
Die Idee mit den Hardcore-PPVs oder Ausgaben von ECW finde ich echt gut, da das mehr Schwung in die Sendung bringt und sie dadurch auch viel beliebter wird.
Dass der Hardcore Championship wieder zurück kommt bezweifle ich....würde mich aber freuen :D
 
Die ECW ist nicht mehr extrem. Okay... Ein neuer Name wäre daher angebracht... Allerdings denke ich, würde er nichts ändern, die Show ist diesselbe und nur wegen dem Namen?
Die Sache mit den 2 neuen ECW-PPV's ala SNME würde ich wirklich sehr nett finden. Ist aber natürlich schwer umzusetzen, es gibt schon sehr viele PPV's xD

So ist die idee nett, aber ich denke zu überflüssig als das es sich lohnen würde, so grundlegende Änderungen vorzunehmen^^
 
Wie wäre es wenn man der ECW einen neuen Namen gibt und die eigentliche ECW dann als eine Art Saturday Night Main Event ein bis zwei mal im Jahr unter dem Namen "ECW Extreme Rules" als PPV austrägt (ich weiß es gibt die Night of Extreme, aber so extrem ist die ja auch nicht). Und bei diesem PPV nur Extreme Rules, TLC, Table, Ladder usw. Matches austrägt. Der Sieger im Mainevent bekommt dann den dafür wieder eingeführten Hardcore Championship!!!
ich finde die idee nicht wirklich gut bis auf die namensänderung

"aber so extrem ist die ja auch nicht). Und bei diesem PPV nur Extreme Rules"
Wenn du One night stand 2008 gesehn hast, wirste sicherlich kein Match finden was nicht extreme war... Dort war alles nach extremen regeln und so wird das auch dieses Jahr sein ;) also das mit den PPV´s schwachsinn

und Hardcore Titel is ebenso schwachsinnig ... warum führt die WWE nicht gleich noch 5 weitere Titel ein ... es gibt genügend Titel! Also wird es auch keinn Hardcore Titel geben!
 
ich finde ´wohl das man den namen ändern könnte da von ecw eigentlich nur das W berechtigt ist da es nicht extreme ist(E) und Chmapionship(C) solte auhc net vorkommen da es eigentlich nur 1titel gibt

aber das als so eine art wie ein ppv auszutragen finde ich dumm da wwe 3shows braucht und da dann noch mehr wrestler gefeuert werden müssen
 
Als ich getsern meinen Beitrag zum Thema "ECW nicht mehr so extrem wie 2006" einen Einfall...

Wie wäre es wenn man der ECW einen neuen Namen gibt und die eigentliche ECW dann als eine Art Saturday Night Main Event ein bis zwei mal im Jahr unter dem Namen "ECW Extreme Rules" als PPV austrägt (ich weiß es gibt die Night of Extreme, aber so extrem ist die ja auch nicht). Und bei diesem PPV nur Extreme Rules, TLC, Table, Ladder usw. Matches austrägt. Der Sieger im Mainevent bekommt dann den dafür wieder eingeführten Hardcore Championship!!!

Ist nur so ne Idee von mir, aber so wär der Name ECW auch wieder mit etwas mehr Extrem verbunden!!!

Du fragst wie wie es? du willst also ECW zu einer ausgabe wie SNME machen? Ich denke die WWE wird das nie im leben umsetzen weil die ya dieses(*******,***,*******) Familienfreundliches Program umsetzen wollen.aber seitdem vince die ratings gesehen hat denkt wird er wrsch. über etwas ähnliches nachdenken.
Also ich denke bessr aber net durchziehbar
 
naja ..über deine Idee müsste man doppelt und dreifach nachdenken..aber eine Namensänderung ist wohl angebracht...
 
Nein ich will nicht dass die ECW nen neuen Namen bekannt, gut sie ist nicht mehr so extrem trotzdem will ich dass die ECW weiterhin ECW heißt, wenn die WWE da mal mehr draus machen würde hätten sie sicher höhere Ratings, ich verstehe nicht wieso die da was nicht tun die müssen doch merken dass TNA und co. schon fast höhere Ratings als ein WWE Brand haben!
 
ecw brauch:
entweder eine namensenderung (EXTREM championship wrestling ist mehr als unpassend!!!!!!!!!!!!!)
oder extreme wrestler den dan würde der name wieder passen
 
Eine Namensänderung fänd ich jetzt nicht so schlecht, da die ECW nicht mehr extremer ist als SD oder Raw! Aber das würde nur wieder alles durcheinander bringen und alle müssten sich daran erst wieder gewöhnen.
Daher sollte es so bleiben wie es eben ist. Dann ist die ECW halt eine (eher weniger extreme) Aufbauliga! ;)
 
Eine Namensänderung bringt net viel, ich hab es schon oft gesagt, und sage es wieder: MAn muss einfach ab und zu mal ein extremes Match machen. Aber große Änderungen sind nicht nötig vorallem nicht beim Namen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben