UFC Fight Night 99: Mousasi vs. Hall II Fightcard aus Belfast, Nordirland (19.11.2016)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 19. November 2016
Austragungsort: Belfast, Nordirland
Halle: SSE Arena Belfast

Poster

19391_ep.jpg


Main Card (UFC Fight Pass)

Middleweight bout
Gegard Mousasi vs. Uriah Hall

Lightweight bout
Ross Pearson vs. Stevie Ray

Heavyweight bout
Timothy Johnson vs. Alexander Volkov

Featherweight bout
Artem Lobov vs. Teruto Ishihara

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Middleweight bout
Magnus Cedenblad vs. Jack Marshman

Flyweight bout
Kyoji Horiguchi vs. Ali Bagautinov

Lightweight bout
Kevin Lee vs. Magomed Mustafaev

Women's Strawweight bout
Anna Elmose vs. Amanda Cooper

Heavyweight bout
Justin Ledet vs. Mark Godbeer

Catchweight (173 lbs.) bout
Zak Cummings vs. Alexander Yakovlev

Women's Bantamweight bout
Marion Reneau vs. Milana Dudieva

Bantamweight bout
Brett Johns vs. Kwan Ho Kwak

Welterweight bout
Charlie Ward vs. Abdul Razak Alhassan
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider eine ziemlich schwache Card, nur der Main Event und die beiden Flyweight Prelims sind wirklich relevant. Trotzdem freue ich mich auch wieder auf Ross Pearson, der meiner Meinung nach immer Must-See ist und auch das UFC Debüt von Alexander Volkov wird sicherlich interessant. Dazu sollte Lobov vs. Ishihara noch viel Potential haben, da beide im Stand eine Menge drauf haben. Gucken wir mal, ob Lobov dieses Mal überzeugen kann :D McCall vs. Seery sollte auch ganz unterhaltsam werden und vor allem auf McCall freu ich mich. Highlight des Abends wird höchstwahrscheinlich Horiguchi vs. Bagautinov. Wenn Horiguchi gewinnen sollte, könnte man ihm bald auch mal wieder einen Eliminator geben, denn bis auf DJ hat er eigentlich jeden seiner Gegner ziemlich klar besiegt. Sehr schade, dass der Fight nur in den Prelims ist, obwohl es sportlich gesehen neben dem Main Event der beste ist.
 
Leider eine ziemlich schwache Card, nur der Main Event und die beiden Flyweight Prelims sind wirklich relevant. Trotzdem freue ich mich auch wieder auf Ross Pearson, der meiner Meinung nach immer Must-See ist und auch das UFC Debüt von Alexander Volkov wird sicherlich interessant. Dazu sollte Lobov vs. Ishihara noch viel Potential haben, da beide im Stand eine Menge drauf haben. Gucken wir mal, ob Lobov dieses Mal überzeugen kann :D McCall vs. Seery sollte auch ganz unterhaltsam werden und vor allem auf McCall freu ich mich. Highlight des Abends wird höchstwahrscheinlich Horiguchi vs. Bagautinov. Wenn Horiguchi gewinnen sollte, könnte man ihm bald auch mal wieder einen Eliminator geben, denn bis auf DJ hat er eigentlich jeden seiner Gegner ziemlich klar besiegt. Sehr schade, dass der Fight nur in den Prelims ist, obwohl es sportlich gesehen neben dem Main Event der beste ist.

Wenn Mousasi hier gewinnen sollte, würde ich gerne Mousasi vs. Rockhold sehen, denn diesen Kampf hatten wir bisher noch gar nicht. Von mir aus kann man auch Mousasi vs. Jacare II als Title Eliminator booken, falls Jacare keinen direkten Title Shot erhalten sollte. Weidman, Silva und Belfort sind ja eh erstmal weg vom Fenster. Dann hätte man noch den Gewinner von Whittaker vs. Brunson, aber Mousasi gegen den Gewinner von dem Kampf klingt irgendwie nicht so "Big Time". Dann doch lieber Rockhold oder Jacare. Erstmal muss er aber hier gewinnen. Den ersten Kampf hat er zwar lange Zeit dominiert, aber eine Niederlage bleibt nunmal eine Niederlage. Will er wirklich den Schritt in Richtung Titelkampf machen, muss er hier unbedingt gewinnen, und wir wissen alle, dass Hall ein sehr gefährlicher Gegner mit viel Talent und Power ist. Klar, manchmal "choked" er schlimmer, als Steph Curry in den NBA Finals, aber trotzdem kann er in jeder Sekunde einen Knockout hinlegen. Das wird ein verdammt spannender Kampf. Die restliche Card ist derweil solala. Man möchte fast sagen, ein typisches Europa-Event der UFC. Immerhin gibt es mal wieder UFC zur Primetime, auch wenn die Card nicht so toll ist. Man muss nehmen, was man bekommt. Kann man ja eh nicht ändern. Also, sehen wir nur das positive ... Mousasi vs. Hall II ... GEIL!!! :)
 



[video=youtube;OBayOWnXR7I]https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_3455470191&feature= iv&src_vid=rpy_-fbiZ2M&v=OBayOWnXR7I[/video]
 
Ian McCall vs. Neil Seery abgesagt, da McCall krank ist.

Damit wurden jetzt seit Dezember 2013 7 von 9 Ansetzungen für McCall abgesagt. 5 Gegner hat McCall abgesagt, 2 Mal seine Gegner.

Schon schade wie viel er jetzt in der besten Zeit seiner Karriere verpasst hat..
 
Oben