UFC Fight Night 100: Bader vs. Nogueira II Fightcard aus São Paulo, Brasilien (19.11.2016)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 19. November 2016
Austragungsort: São Paulo, Brasilien
Halle: Ginásio do Ibirapuera

Poster

20294_ep.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Light Heavyweight bout
Ryan Bader vs. Antônio Rogério Nogueira

Bantamweight bout
Thomas Almeida vs. Albert Morales

Women's Strawweight bout
Cláudia Gadelha vs. Cortney Casey

Middleweight bout
Thales Leites vs. Krzysztof Jotko

Welterweight bout
Warlley Alves vs. Kamaru Usman

Welterweight bout
Sérgio Moraes vs. Zak Ottow

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Middleweight bout
Cezar Ferreira vs. Jack Hermansson

Light Heavyweight bout
Marcos Rogério de Lima vs. Gadzhimurad Antigulov

Bantamweight bout
Johnny Eduardo vs. Manvel Gamburyan

Heavyweight bout
Luis Henrique vs. Christian Colombo

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Bantamweight bout
Pedro Munhoz vs. Justin Scoggins

Light Heavyweight bout
Francimar Barroso vs. Darren Stewart
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh die beiden fight nights am Samstag sind einfach richtig schlecht besetzt...klar paar geile fights sind dabei aber für fight night 100 hab ich mir bisel mehr erwartet.
Ok wir hatten ufc 205, ist klar das danach die cards erstmal nicht so stark sind und können...egal es ist MMA ich guck alles :)
 
Puh die beiden fight nights am Samstag sind einfach richtig schlecht besetzt...klar paar geile fights sind dabei aber für fight night 100 hab ich mir bisel mehr erwartet.
Ok wir hatten ufc 205, ist klar das danach die cards erstmal nicht so stark sind und können...egal es ist MMA ich guck alles :)

Die Card ist echt nicht so toll. Die andere Fight Night hat immerhin einen brisanten Main Event und läuft zur Primetime. Hier ist nichts dabei, was mich wirklich bockt. Bader vs. Lil' Nog ... joaaa, Bader wird Nog killen. Für ihn ein schöner Aufbaukampf, aber auch nicht mehr. Dann hat man noch die ganzen brasilianischen Talente auf der Card. Almeida, Alves und Mutante sind coole Fighter, aber ich weiß nicht, für mich kein Must See. Gadelha mag ich zwar, aber dieser Kampf sollte für sie auch keine Herausforderung sein. Das wirkt alles ziemlich belanglos. Man wird es schauen, genießen und nach dem Ende direkt wieder vergessen haben. Ist ja bei der anderen Fight Night ähnlich, nur dass man da halt einen großen Main Event hat.
 
Oben