UFC 207: Nunes vs. Rousey Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (30.12.2016)

StableGuy

Wrestling Legende
Daten

Datum: 30. Dezember 2016
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: T-Mobile Arena

Poster

21405_ep.jpg


Main Card (Pay Per View)

Women's Bantamweight bout
UFC Women's Bantamweight Championship
Amanda Nunes (c) vs. Ronda Rousey

Bantamweight bout
UFC Bantamweight Championship
Dominick Cruz (c) vs. Cody Garbrandt

Bantamweight bout
T.J. Dillashaw vs. John Lineker

Welterweight bout
Tarec Saffiedine vs. Dong Hyun Kim

Catchweight (129.5 lbs.) bout
Louis Smolka vs. Ray Borg

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Catchweight (173.5 lbs.) bout
Johny Hendricks vs. Neil Magny

Middleweight bout
Antônio Carlos Júnior vs. Marvin Vettori

Welterweight bout
Mike Pyle vs. Alex Garcia

Welterweight bout
Brandon Thatch vs. Niko Price

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Welterweight bout
Tim Means vs. Alex Oliveira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es schon machen. Dann halt einfach beim ersten Anflug von Schaden den Bob Sapp machen :D

Insgesamt gute und vor allem sehr tiefe Card. Prelims versprechen Unterhaltung und die Main Card finde ich richtig geil :)
 
Ich würde es schon machen. Dann halt einfach beim ersten Anflug von Schaden den Bob Sapp machen :D

Insgesamt gute und vor allem sehr tiefe Card. Prelims versprechen Unterhaltung und die Main Card finde ich richtig geil :)

Kann ich nur zustimmen. Habe bei der ersten Ankündigung von Nunes vs. Rousey ein bisschen befürchtet, dass man nur auf den Kampf setzt und dahinter eine relativ schwache Card präsentiert, aber genau das Gegenteil ist (zum Glück) der Fall. Die Card ist richtig gut und bis in die Prelims gut besetzt, sodass für jeden was dabei ist. :)
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich auf die beiden Rizin Events mehr freue als auf UFC 207.
Klar, die Card ist ziemlich gut besetzt, aber auf Rousey hab ich mal gar keinen Bock.
Aber der Rest der Main Card ist sehr geil, dann noch Kim vs. Saffiedine, Thatch vs. Homasi und dann noch Louis Smolka.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich auf die beiden Rizin Events mehr freue als auf UFC 207.
Klar, die Card ist ziemlich gut besetzt, aber auf Rousey hab ich mal gar keinen Bock.
Aber der Rest der Main Card ist sehr geil, dann noch Kim vs. Saffiedine, Thatch vs. Homasi und dann noch Louis Smolka.

Hallo?! Rizin ist auch die Major League des MMA! :D
 
Hendricks hat schon wieder das Gewicht verpasst...Unfassbar er lernt es auch nicht mehr hoffentlich schickt magny ihn in rente...
 
Hendricks hat schon wieder das Gewicht verpasst...Unfassbar er lernt es auch nicht mehr hoffentlich schickt magny ihn in rente...

Der besitzt doch irgendwie ein Steakhouse oder ? :D Wetten, dass der sich da immer zwischen seinen Kämpfen vollfrisst :D

Aber ganz ehrlich, die UFC darf ihm jetzt keine WW-Kämpfe mehr anbieten sonder MW oder garkeine.
 
Der besitzt doch irgendwie ein Steakhouse oder ? :D Wetten, dass der sich da immer zwischen seinen Kämpfen vollfrisst :D

Aber ganz ehrlich, die UFC darf ihm jetzt keine WW-Kämpfe mehr anbieten sonder MW oder garkeine.

Er hatte eins soweit ich weiß ist musste er es schließen^^.
Naja falls er nach 207 weitermachen will sollte er echt ins mw aber dafür ist er eigentlich zu klein gastelum ist zwar auch klein fürs mw aber hendricks wäre schon arg klein glaub ich.
 
Er hatte eins soweit ich weiß ist musste er es schließen^^.
Naja falls er nach 207 weitermachen will sollte er echt ins mw aber dafür ist er eigentlich zu klein gastelum ist zwar auch klein fürs mw aber hendricks wäre schon arg klein glaub ich.


Ja, er ist dafür zu klein, aber anders scheint er es ja nicht zu merken :D
 
Theoretisch wäre Hendricks nicht unbedingt zu klein. Gastelum ist genauso groß. Aber der ist halt vom ganzen Körperbau her viel eher ein MW als Hendricks. Bei Johnny ist es wohl einfach nur die Disziplin... Schade, wäre ein echt geiler Fighter. Aber so würde ich mich freuen wenn Magny ihn zur Strafe ausknockt und die Kohle absahnt :)

Hat Hendricks jetzt Lineker in Sachen Gewichtslimit verpassen nicht langsam eingeholt? :D
 
Habt ihr schon die absolut lächerliche Kampfsimulation gesehen?
Das Finish ist ja mal so übertrieben unrealistisch :D


BTW, da sieht man mal deutlich wie parteiisch die UFC ist.
 
Oben