Wann kommen die McMahons back?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Was denkt ihr, wann kommt die McMahon Familie wieder zurück!?
Ich hoffe dass sie nochmals eine entscheidende Rolle in der HHH-Orton Fehde spielen!:rolleyes:

Also es heisst: Auf die Tasten,fertig.LOS!!!
 
natürlich sind sie wichtige schlüsselfiguren in dieser fehde, schliesslich hat orton alle "krankenhausreif" geprügelt. ob sie an WM oder nach WM zurückkommen weiss ich nicht, klar ist jedoch das sie vor der Draft Lottery wieder anwesend sein werden
 
Hm, schwer zu sagen!
Vieles deutet ja darauf hin, dass sie bei WM25 zurückkehren..
Denn in einem NO-DQ Match bei WM25 zwischen Randy Orton & Triple H muss ja iwas passieren! :D
 
Vince wird spätestens am 4.4.09 zurückkehren. Dort wird er SCSA in die Hall of Fame einführen ;)
 
Ich denke auf jedenfall vor der Draft Lottery...weil Mr.McMahon vielleicht wieder wie letztes Jahr diese ach keine ahnung wie das hieß also ein Zuschauer ruft an beantwortet die Frage und bekommt dann Geld (keine ahnung wie viel)
Naja zurück zum Thread vielleicht werden wir als erstes Shane McMahon sehen ;)
er wird sich vielleicht in das Match bei WrestleMania 25 Triple H vs Randy Orton einmischen weil sich Cody Rhodes & Ted DiBiase davor sich auch einmischen werden...
Also Stepahnie McMahon haben wir letzte Raw Ausgabe gesehen ;)
als Triple H ins Auto stieg gab er seiner Frau einen kuss :D(aber sie sah nicht aus wie Stephanie und der Kuss war irgend wie Luftkuss^^)

McMahon Family return befor the Draft Lottery(ist das richtiges Englisch:confused:)
Achja hab ich vergessen die letzte Nacht vor WrestleMania 25 wird ja Mr.McMahon Stone Cold Steve Austin in die Hall of Fame führen also könnten wir in früher sehen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass wir sie bei WM25 wieder sehen werden. Da sie in der Fehde Triple H vs. Randy Orten eine sehr wichtige Rolle spielen und auch sicher in das Match bei WM25 eingreifen werden.
 
Könnte bei WM sein, dass Shane vll. HHH hilft wenn Legacy HHH attackiert oder so, oder dass Vince zurückkehrt aber genaues kann ich mir nicht vorstellen!
 
Ich denke ca. bei Wrestlemania kommen sie back.
Oder alle nach einander nach Wrestlemania.
 
Ich denke, die McManos werden erst nach der Draft Lottery oder auch garnicht wieder zurückkehren werden.
Eigentlich kann man sagen, dass sie schon zurück waren, wegen der Fehde von Shane McManon und Stefanie McManon.
Ich würde mir wünschen, dass sie wieder zurückkommen, da sie die Fehde von Randy Orton und vlt. auch noch autentischer machen würde.
 
spätestens WM... also es wäre einfach sinnlos wenn vince bei seinem "baby" WM Jubiläum feiert und er in einer Storyline pause ist... also er wird sich noch einmischen in die HHH orton fehde...
 
bei der hof dieses jahr wird sich vince zum ersten mal blicken lassen und dann scsa einführen.vill greifen ja shane oder steph in das match triple h vs orton ein und helfen ihm bei der titelvertedigung.das könnte ich mir auch noch gut vorstellen
 
Ich könnte darauf wetten, dass die McMahons in irgendeiner Weise in das Match eingreifen werden von Randy Orton gegen Triple H. Aber wie, weiß ich nicht.
 
Vince McMahon kommt bei der Hall of Fame Zeremonie zurück :) vorher glaube ich nicht..

Stephanie ist bekanntlich wieder mal KO gegangen, ob Sie bei der nöchsten RAW Show dabei ist steht für mich in den Sternen ..

Bei Shane bin ich mir garnicht sicher ob er noch vor Wrestlemania vor den WWE Kameras stehen wird...

Es bleibt abzuwarten...
 
vince wird glaube ich nicht bei wm25 zu sehen sein (wenn, nur kurz), erst bei der hall of fame ceremony
steph ist ja k.o. gegangen bei raw
und shane, naja das wird man sehen wann er zurück kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben