Lucha Underground #3.18 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (04.01.2017)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Lucha Underground #3.18
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 04. Januar 2017


Nach dem obligatorischen Rückblick auf vergangene Ereignisse sehen wir, wie Mil Muertes (aka El Mesías) die Frage an Catrina (fka Maxine) stellt, warum Prince Puma (aka Ricochet) noch am Leben ist. Catrina antwortet ihm, dass er wegen Vampiro noch lebendig ist. Wenn Muertes Prince Puma in die Finger kriegen möchte, dann muss er zuerst Vampiro ausschalten.

Im Anschluss begegnet Catrina Jeremiah Crane (aka Sami Callihan). Dieser gibt damit an, Muertes in der letzten Woche besiegt zu haben. Immerhin sei Muertes der Mann, den Catrina liebt. Sie erwidert, dass sie Muertes nicht liebt.

1. Match
Singles Match
Sexy Star gewann gegen Mariposa (aka Cheerleader Melissa) via Pin nach einem Double Foot Stomp.
Matchzeit: 06:51

Nach dem Match kommt Marty "the Moth" Martinez (aka Martin Casaus) und hilft seiner Schwester auf die Beine. Plötzlich hintergeht Martinez seine Schwester und verpasst ihr einen Uranage.

Im Backstage Bereich ist Mascarita Sagrada am Trainieren, bevor The Rabbit Tribe (Paul London, Mala Suerte & Saltador) erscheint. London sagt, dass sie den weißen Hasen gefunden. Das Trio bezeichnet Sagrada als ihren Anführer und verneigen sich vor ihm. Sie bitten Sagrada darum, dass er sie zum Ring begleitet. Sagrada bezeichnet die drei als Verrückt. Im Anschluss lachen The Rabbit Tribe.

2. Match

Singles Match
Drago, Pindar (aka Steve Pain) & Vibora (fka Judas Devlin) (w/ Kobra Moon [aka Thunder Rosa) gewannen gegen The Rabbit Tribe (Paul London, Mala Suerte & Saltador) via Pin an Saltador durch Drago nach einem Neckbreaker.
Matchzeit: 07:03

Nach dem Match legt Kobra Moon Drago die Kette wieder an. Im Anschluss tauchen Fénix und Aerostar auf und versuchen, ihren Partner zu retten. Die Faces können die Heels vertreiben. Drago schaut verwirrt in Richtung der Heels und nimmt den Handschlag von seinen Partnern an.

Im Backstage Bereich besucht Sexy Star The Mack (aka Willie Mack). Die Beiden loben sich gegenseitig und The Mack teilt ihr mit, dass er das Match gegen Mundo alleine bestreitet.

Dario Cueto besucht The Mack und teilt ihm mit, dass er gegen Mundo antreten wird. Dabei wird der Titel nicht auf dem Spiel stehen. Stattdessen darf der Sieger die Stipulation des Titelmatches bestimmen.

3. Match

(Non-Title) Singles Match
Johnny Mundo (aka John Morrison) gewann gegen The Mack (aka Willie Mack) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:41
- Vor dem Finish tauchten Jack Evans und PJ Black auf und lenkten den Referee ab. Dies nutzte Mundo für einen Low Blow.

Nach dem Match wird The Mack von Evans, Mundo und Black abgefertigt. Im Anschluss ergreift Mundo das Wort und macht sich über The Mack lustig. So kann er nicht mal 10 Minuten im Ring mit Mundo mithalten. Die Stipulation für ihr Match wird ein "All Night Long" Match sein. Dies bedeutet, dass ihr Match die komplette Ausgabe von Lucha Underground füllen wird.

Plötzlich tauchen Mil Muertes (aka El Mesías) und Catrina (fka Maxine) auf. Mundo, Evans und Black ziehen sich in der Zeit zurück. Muertes geht in Richtung der Kommentatoren und attackiert Vampiro. Prince Puma (aka Ricochet) will den Save machen, doch Vampiro sagt ihm, er soll sich raus halten. Muertes verpasst Vampiro einen Flatliner. Mit diesen Bildern endet die Ausgabe.
 
Passable Show aber vor allem hab ich mein Dream Match gesehen! Snake Tribe vs. Rabbit Tribe :D
Wie geil sind London und seine Crew? Und der Luchasaurus ist auch verdammt stark. Aktuell die Storyline, die mich am meisten fesselt. Auch dass Aerostar und Fenix Drago zurückholen wollen gefällt mir.
Denke das gipfelt in einem Trios Title Match bei UL III.

Dazu Muertes vs. Puma weiter geschrieben, dazu Vampiro involviert. Ebenfalls cool. Nur was Crane damit zu tun hat weiß ich noch nicht genau, mal abwarten.

Sexy Star vs. Mariposa reizt mich weniger, gab es auch schon. Dass the Moth gegen seine Schwester turnt war fast irgendwann abzusehen. Ist aber ebenfalls nix für mich.

Mack vs. Mundo ist halt eine Übergangsfehde, die Mundo gewinnen wird. Hoffentlich aber mal irgendwie clean, der Sieg hier war ja auch schon wieder ein Desaster.

Hoffentlich sehen wir bald wieder Pentagon oder auch Cuerno würde ich mir wünschen. Selbst Killshot reizt mich mehr als Sexy Star und Mack. Klar, Mack ist cool, aber der ist mir zuletzt zu präsent.
Ich will lieber mehr spannende Storys und da hat the Mack weniger zu bieten.

Cages Handschuh, Killshots Vergangenheit etc... Das wären aktuell eher Punkte, die mich reizen. Dazu braucht LU einfach auch Pentagon und Matanza...

Dennoch war ich wie gesagt beim Match der Tribes voll dabei, weil mich das interessiert, Rest war eher so... naja.
 
Also ich find es gut, dass Matanza grad so wenig Präsenz hat. Die Storyline rund um Drago ist denke ich zurzeit das Beste was Lucha Underground mir bieten kann. Hab richtig Bock auf den Schlagentribe.

Der Rabbit Tribe ist einfach mal ein richtiger Losertribe aber verdammt unterhaltsam :cool:

Puma ist mir immernoch zu sehr Puma :rolleyes: ... werd mehr Evil

Die Folge fand ich aber richtig gut. Die letzten Wochen für mich eher durchwachsen, war ich bei der Folge vom Anfang bis zum Ende drin, auch wenn mich Sexy vs. Mariposa nicht interessiert hat. Schätze mal, dass die Spinnen aber nicht von Mariposa kommen und Sexy noch weiterhin psychische Qualen leiden muss ;)

8.5
 
Also ich find es gut, dass Matanza grad so wenig Präsenz hat. Die Storyline rund um Drago ist denke ich zurzeit das Beste was Lucha Underground mir bieten kann. Hab richtig Bock auf den Schlagentribe.

Der Rabbit Tribe ist einfach mal ein richtiger Losertribe aber verdammt unterhaltsam :cool:

Puma ist mir immernoch zu sehr Puma :rolleyes: ... werd mehr Evil

Die Folge fand ich aber richtig gut. Die letzten Wochen für mich eher durchwachsen, war ich bei der Folge vom Anfang bis zum Ende drin, auch wenn mich Sexy vs. Mariposa nicht interessiert hat. Schätze mal, dass die Spinnen aber nicht von Mariposa kommen und Sexy noch weiterhin psychische Qualen leiden muss ;)

8.5

Jo das mit Sexy Star ist sehr gut möglich. Ich habs ja letzte Woche schon gesagt, wieso sollte Mariposa auch Spinnen aussetzen? Ich hoffe mal dass es keinen Spinnenmann gibt, der ist in der WWF schon böse gefloppt :D

Spaß beiseite, denke da kommt noch was. Der Sieg gegen Mariposa diente ja wohl auch mehr der Fehde Mariposa vs. Moth. Auch wenn ich Sexy immernoch nicht wirklich super finde, mir gefällt wie man ihr nach dem Title Run sofort einen Sieg und ein Programm gibt. Bei LU wird eben keiner fallen gelassen oder vergessen.

Aber ich schließe mich an, Drago bzw. Snakes vs. Rabbits ist für mich einfach nur unfassbar geil.
 
WOW. Lucha Underground hat wieder einmal abgeliefert

Das Trios Match zwischen dem Snake Tribe und dem Rabbit Tribe war Klasse. Die Story hat Biss und die Matches sind auch stark. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass Drago etwas länger auf der dunklen Seite bleibt, bin mit dem Finish aber trotzdem zufrieden. Der Luchasaurus ist klasse und die Maske ist einfach sehr geil. Bei Pindar sieht man leider oft, dass er den Reissverschluss nicht ganz zu macht, aber bei Vibora sieht es einfach hammer geil aus.

Auch das Match mit Mundo war toll. Ich mag The Mack zwar überhaupt nicht und würde mir wünschen, dass Mundo auch Mal fair gewinnt. Trotzdem ist das Booking konsequent und gut umgesetzt.

Zu deiner Frage was Catrina mit Jeremia Crane zu tun hat. Soviel ich mitbekommen habe, ist er der Ex Freund von Catrina. Er sagte bei seinem zweiten Auftritt damals im Gang zu ihr, dass er nicht mehr auf ihre Spielchen reinfallen wird und er keine Liebe mehr für sie empfindet. Bin gespannt wohin das noch führt. Ich habe zwar die Befürchtung, dass Catrina Mil Muertes irgendwann fallen lässt und der alleinige Gedanken daran stimmt mich traurig, aber hey, es ist Lucha Underground und sie werden es bestimmt so umsetzen, dass ich damit leben kann.
 
Bis auf Puma und Muertes eine schwache Show. Von Sexy habe ich mittlerweile echt genug, sorry. Das Triple Match war lahm, es war eigentlich nur interessant zu wissen wie die zwei Teams in der Rangordnung stehen. Und Mundo vs Mack war ober lahm! So lange Mundo Heel ist machen seine Matches einfach keinen Spaß zu gucken, sehr schade.

Wertung
3 von 10 Punkten
 
Oben