Wie geht es weiter mit Rey??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinoHeat1297

Undercard
Wie glaubt ihr wird es weiter gehen mit rey mysterio??? Ich bin ein fan von rey, glaube aber das er bei raw versinkt. Das match bei wm 25 glaube ich wird er auch verlieren :-( da es immerhin um jbls karriere ende geht. Oder rey gewinnjt und jbl beendet dann durch frustration seine karriere. Was denkt ihr??

:619::619::619:
 
Seit er verletzt war hat er sehr viele Fans verloren!Er muss zu smackdown! um sich wieder hoch zu arbeiten!sonst wird er definitiv irgendwann entlassen!Weil er zu oft verletzt wird
 
Denke JBL gewinnt, er draftet zu SD! und geht dort unter, er wird dort nirgens gebraucht. Ein Cruiser-weight-Champion-titel würde helfen, alles andere wird ihm imo net viel bringen, ich denke, dass er vorerst nicht im ME zu sehen sein wird.

BtW: Föllig falsche Unter-Fore-.-
 
er wird als uppercarder bei sd nach der draft eingesetzt das i-c titelmatch gewinnt er aus diesem grund nicht und bei sd wird er ein world titelmatch kriegen bei jugdment day oder so und das verliert er und dann wieder fehden in den unterenklassen leider:(
 
Ich bin mir sicher, dass Rey bei WM25 den IC-Titel von JBL nicht gewinnen wird, da dieser ja sein Karriereende feiert und es einfach nicht passen würde wenn er seinen Titel, den er vor kurzen erst von CM Punk gewonnen hat, verlieren würde.
Ich bin mir sicher, dass Rey Mysterio wieder zu SD! draften wird, da er einfach nicht in das Raw-Roster passt. Ich könnte mir gute Fehden mitg ihm und SD! Superstars vorstellen. Ich denke er wird anfangs um den United States Titel und später irgendwann vlt. um den WHC Titel kämpfen...
 
Er wird bei WrestleMania 25 gegen JBL verlieren und JBL beendet dann seine Karriere...der Titel ist dann vakant...
Ich hoffe das Rey Mysterio wieder zu SmackDown! geht da wurde er einfach besser eingesetzt aber ich denke nicht das er zu SmackDown! wechselt habe irgend wie das Gefühl...
Naja abwarten :D
 
Ich hoffe das er wieder nach SmackDown! draftet.. Ich wünsche mir natürlich, dass Rey seinen WM-Gegner JBL besiegt und IC-Champ wird, bezweifle es aber stark, da JBL bekanntlich vorhat die Karriere zu beenden. Jetzt ist es wirklich abzuwarten aber ich bin nciht der Meinung, dass er bei RAW versinkt sondern das ihm der richtige Fehdenpartner fehlt. Es ist meiner Meinung nach falsch Rey die großen Gegner zu überlassen er braucht mal wieder einen Mittelgewicht-Gegner und keine Riesen..
 
hmm bei den ganzen cruiserweightlern könnte ich mir eigentlich eine rückkehr des cruiserweight titels vorstellen. ICh denk mir das so. JBL geht mit dem IC Titel in den Ruhestand und Rey holt denn Cruiserweight Titel irgendwie zurück.. oke ich fantasiere.. :D aber geil wärs,.
 
Rey MUSS draften, ansonsten versinkt er in den Raw-Jagdgründen...

Bei SD! könnte man ihn gut gebrauchen, auch dadurch, dass immer weniger Lateinamerikaner SD! gucken, da Rey bei Raw ist....sollte Batista auch wieder zu SD! kommen, könnte man das alte Tag Team auferstehen lassen....*träum*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben