WWE Entlassungen

Was haltet ihr davon?

  • Is gut von vince

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • Is ok

    Abstimmungen: 10 25,0%
  • Naja...hätte nicht sein müssen

    Abstimmungen: 19 47,5%
  • Interessiert mich nicht

    Abstimmungen: 1 2,5%
  • Kann ich nicht verstehen!!!

    Abstimmungen: 7 17,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinoHeat1297

Undercard
Was haltet ihr von der wwe entlassungswelle? Und was sind die gründe? ich denke vince hätte es nicht nötig wegen geldsorgen superstars zu entlassen. Gut, superstars wie Dlowbrown (er ist gut, hatte aber keine chance das zu beweisen da ihn keiner mehr kennt) tut kein abruch, aber boggeyman??? Hallo???!!! Was denkt ihr

a.) Sinnvoll von vince

b.) Ist ok

c.) Naja...musste nicht sein

d.) Intressiert mich nicht

e.) Kann ich nicht verstehen!
 
Hab für ,,Naja...musste nicht sein,, gestimmt!
Bei den einen verstehe ich es, dass man sie entlässt...
Doch dass man eine Boogeyman, mit einem hammer Gimmick entlässt, ist einfach nicht zu begreifen!
 
bei manchen war es ja wirklcih klar das sie keine zukunft mehr hatten.

aber manche entlassungen muss man echt nicht verstehen... z.b. Boogeyman, Big daddy v versteh ich bis heute immernoch nicht man schickt ihn abnehmen und dann entlässt man ihn...
 
ich find das es gut von vince ist alle die entlassen wurden konnten entweder nicht gut genug wrestlern od hatten kein charisma also is die entscheidung richtig so viele zu entlassen
 
Naja...
also wenn man Geld sparen will, liegt das halt sehr nahe... außerdem: Finanzkrise! Da hat auch ein Vince das nötig;)
Naja boogeyman ist zwar schade aber naja war kein großer fan von daher...
 
Also ein paar Entlassungen hätten ehrlich nicht sein müssen, aber im Großen und Ganzen gehen sie in Ordnung.
Denke mal die Einsparmaßnahmen sind ausschlaggebend für die Entlassungswelle und wer weiss, eventuell werden wir den ein oder anderen Superstar früher als erwartet wieder sehen ;)
 
Einen Vorweg: Wir haben keine Ahnung was Backstage und Intern so abläuft.. die Entlassungen müssen doch einen Grund haben.. einer seits Keine Weiterverwendung auch Sparmaßnahmen.. Untalentiert.. Schlechtes Verhalten und und und.. Manche Entalssungen sind ziemlich gut, manche aber auch nicht .. ich hätte statt Boogeyman ..Jamie Noble entlassen .. aber gut wie gesagt wir wissen nicht, was backstage so abgeht in der WWE
 
Naja...hätte nicht sein müssen
ein paar entlassungen wären ja ok aber sollangsam wirds übertrieben!!!!!!
 
Ich finde bei manchen wie bei Shannon Moore, Bogeyman und anderen hätte es nicht sein müssen und ich fand es schon etwas blöd.
Aber naja wenn neue gute kommen finde ich es gut.
 
ist okay finde ich ;)
einige hätten dennoch nicht sein müssen wie Shannon moore :( Boogeyman :(

aber einige die halt nicht zum einsatz kommen sollen auch icht dabei sein, das belastet die Geldbörse von Vince zu stark :D
 
Ich finde die Entlassungen teilweise okay.
Also ich finde manche Entlassungen, wie z.B. Lance Cade, Boogeyman oder Shannon Moore hätten nicht sein müssen.
Aber wie schon viele sagten, wird es Gründe geben warum diese entlassen worden sind.
 
Ich finde manche Entlassungen ok...
Fehler der WWE war Lance Cade, Shannon Moore und Boogeyman zu entlassen.
Lance Cade wollte man erst mal zu einem Main Eventer pushen aber dann wurde er entlassen das war ein fehler.
Shannon Moore war ein guter High Flyer der mit Jimmy Wang Yang ein Tag Team gebildet hatten aber dann kammen die ersten entlassungen und dabei war er leider :(
Boogeyman zu entlassen war meiner Meinung nach sehr schlecht:mad:
Er war ein Publikumsmagnet und mit einem hammer Gimmick hat man ihn entlassen...
Naja kann man nichts dagegen machen :(
Statt Boogeyman zu entlassen sollte die WWE lieber Ricky Ortiz oder Paul Burchill entlassen und statt Lance Cade sollte die WWE Jamie Noble entlassen.
Aber die WWE möchte ja Geld sparen...!
 
Einen Vorweg: Wir haben keine Ahnung was Backstage und Intern so abläuft.. die Entlassungen müssen doch einen Grund haben.. einer seits Keine Weiterverwendung auch Sparmaßnahmen.. Untalentiert.. Schlechtes Verhalten und und und.. Manche Entalssungen sind ziemlich gut, manche aber auch nicht .. ich hätte statt Boogeyman ..Jamie Noble entlassen .. aber gut wie gesagt wir wissen nicht, was backstage so abgeht in der WWE

Da stimm ich dir zu...wir wissen nicht was intern abläuft...
Bei manchen Entlassungen denk ich mir endlich ..und bei manchen einfach schade und versteh es nicht...

Ich glaub nicht das man wegen der Finanzkrise bei den Wrestlern sparen will...ausser sie sind überflüssig..
z.b. Triple h verdient Millionen..wo willst du da sparen ?
 
Naja ich kann es nachvollziehen aber ein paar Entlassungen (z.B. Boogeyman ) waren für mich einfach sinnlos ;) Deswegen kann ich es nicht ganz nachvollziehen
 
ich habe für "is okay" gestimmt,da ich finde,dass in den meisten fällen eine entlassung sinnvoll für die wwe war.trotzdem hätte die wwe einige superstars nicht entlassen dürfen(big daddy v,ashley,...).
 
Einen Vorweg: Wir haben keine Ahnung was Backstage und Intern so abläuft.. die Entlassungen müssen doch einen Grund haben..

da hast du vollkommen recht! falls ihr euch erinnert, hatte der boogeyman auch schon vorher ne pause von 9 monaten. davor hatte er zwei fehden verloren, einmal gegen the miz und dann gegen finlay.. zeigt, dass er trotz coolem gimmick nicht gut stand... er hatte sowieso nur squash matches und wahrscheinlich hat allein sein entrance schon unglaublich viel gekostet :D mit den ganzen stoffen, die in dem feuerwerk drin sind :D

deswegen stehe ich auch hinter dem ganzen, nicht nur wegen der finanzkrise, sondern auch, weil sich leute wie lance cade daneben benehmen und dann auch wirklich entlassen werden sollte. bei trevor murdoch is das n anderes thema...

der einzige, bei dem ich es wirklich nicht verstehen kann, ist elijah burke. er kann ja gar nichts schlimmses backstage gemacht haben, weil er zuhause war und sich ein neues heim eingerichtet hat, weil er opfer des tornados war... talentiert war er, sonderlich negativ ist er ja auch nicht aufgefallen vorher...

deswegen hab ich mal für das 2 beste entschlossen: is schon ok so ;)
 
Also ein Paar Vögel wie Kizarny oder Scotty Goldman versteh ich noch aber das The Boogeyman so überraschend entlassen wurde ist totaler mist. Der war jawohl einer der Interessantesten Wrestler zu der zeit.
 
da muss mehr dahinter stecken, den bevor der Boogeyman sich die kündigung verdient, gäbe es noch ein paar andere die vor ihm hätten gehen sollen. ich denke da z.B: an dh smith, dj gabriel und jamie nobel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben