Wer sollte gegen Hardy nach Henry fehden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine 3 favoriten sind auch: miz, morrison und boogeyman (obwohl boogeyman seeeeeeehr unwahrscheinlich ist).

finlay gibt es allerdings auch noch...
 
Mark henry bekommt natürlich erstmal sein Rematch....

Dann glaube ich nicht das einer aus einem TT gegen hardy fehdet. Ich hoffe auf einen Heelturn Finlays....
 
John Morrison. Er hätte nen Push verdient.
Finlay fänd ich auch gut.
Trotzdem find ichs immer noch scheisse das ECW nur einen Titel hat. Die bräuchten unbedingt einen 2ten. Dann würde es auch mehr Matches bei PPV's oder den Sendungen geben und bestimmt interessantere Fehden.
 
evan bourne ist noch zu früh morrison oder miz könnte ich mir bei cyber sunday vorstellen genauso wie finlay(wenn da wieder 3 zur auswahl stehen)
 
hallo warum sagt ihr alle bourne?? der muss erstma halbes jahr mindestens wrestlen bevor der ma push kriegt.. und so nen riesen push das der direkt ecw titel gewinnt kriegt der eh net

außerdem find ich son megaeinzeltitel is nicht gut für ihn cruiserweight oder tag team champion passt zu ihm (hat man hervorragend gesehen mit rey das war ultramegahammer) aber nen world championtitel.. ne auch wenn ich ihn wirklich gut finde das passt einfach nich zu ihm
 
hallo warum sagt ihr alle bourne?? der muss erstma halbes jahr mindestens wrestlen bevor der ma push kriegt.. und so nen riesen push das der direkt ecw titel gewinnt kriegt der eh net

außerdem find ich son megaeinzeltitel is nicht gut für ihn cruiserweight oder tag team champion passt zu ihm (hat man hervorragend gesehen mit rey das war ultramegahammer) aber nen world championtitel.. ne auch wenn ich ihn wirklich gut finde das passt einfach nich zu ihm

bin der gleichen meinung. bourne ist noch viel zu früh. morrison würde echt am besten passen. bourne sollte erst mal mit rey im tt wrestlen. die beiden harmonieren sehr gut.
 
Ich stimme euch zu, Morrison würde sich sicher gut in einer Fehde um die ECW Championship machen. Für Evan Bourne ist es zu früh, so einen riesigen Push kriegt er sicher nicht, da er einfach noch nicht lange genug dabei ist. Wobei ich ihn mir für die Zukunft ganz gut in der Rolle eines World Champions vorstellen kann.
 
ich sags mal s entweder wirds ne kurze fehde mit armando :D
nein also denke es ist schon ein vom scramble
 
ich hab ja nur gesagt er fordert ihn heraus dann gewinnt hardy die fehde klar dann bourne tt mit rey ja des war geil
 
morrison passt als fehden partner einfach perfekt zu hardy. beide körperlich fast auf gleicher höhe und sind sehr gute techniker. passt doch alles.
 
Nein passt es nicht! Morrison teamt mit The Miz. Außerdem wird Henry nun erstmal sein Rematch bekommen.

Ich hoffe auf eine Fehde gegen einen Heel Finlay oder Chavo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben