Chris Jericho Match von der Card verschwunden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CookieMonster Punk

World Champion
WWE: TV Shows > WrestleMania XXV

wer hier auf die matches schaut sieht, das das match zwischen Chris Jericho Jimmy "Superfly" Snuka, Ricky Steamboat und Roddy Piper nicht mehr da ist!!

was hat das wohl zu bedeuten?

Vl. gibt es doch ein anderes match? ich kann mir nicht vorstellen das es gestrichen ist!
 
Doch Vince hat mal wieder seine Meinung geändert, und das Match gestrichen. Wer nun sein Gegner wird, wird wohl schon heute bei Raw bekannt gegeben ;)
 
McMahon hat seine Meinung geändert wie immer :p
Naja bei Raw dürfen wir erfahren welches Match wir bei WrestleMania 25 sehen werden...
Alsooooo abwarteeeeennn :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wer von uns ist den leicht noch nicht fremdgegangangen:D

ne ich denke nicht das es ganz gestrichen ist!! da würde sich die wwe ja wohl mal selbst gewaltig ins fleisch schneiden!!
wahrscheinlich hat sich irgend einer der 3 verletzt und jz müssen sie es halt ändern!
 
Tja, das Match will man so geheim wie möglich halten.. ist auch gut so!

bin schon mal gespannt was sich die Booker bzw. Vince einfallen haben lassen..

diese Matchkonstelation war eh nicht gerade die Beste.. meiner Meinung nach
 
muss ich _ViVA_LA_HARDYS rechtgeben!

aber des wäre kommisch wenn sie es geimhalten wollen, warum sollten sie dann eins ankündigen und es dann wieder streichen?
 
ich bin ziemlich überracht das das match gestrichen wurde aber es wird bestimmt ein änliches match geben
 
Wie W-I scho berichtete wurde es abgesagt;)
Aber ich bin froh, hab mir net viel davon erwartet, Rourke vs JEricho wäre scho besser:rolleyes::);)
 
vielleicht kämpft mr mcmahon sr höchst persönlich gegen jericho :D:D wäre doch auch was^^ aber glaube nicht das es dazu kommen wird, eher wird vinnie in der fehde orton vs hhh eingreifen
 
Ich kann euch jetzt schon sagen:
"Stone Cold" Steve Austin wird Chris Jericho's Gegner!
Wenn Vince schon zu Y2J sagt, dass er was großes für ihn hat, dann sicherlich nicht Mickey Rourke, Snuka, Piper oder Steamboat, ..
Stone Cold wird heute Nacht bei RAW sein (wurde schon vor einem Monat angekündigt) & sagen, dass er gegen Jericho antreten wird.. ;)
Wer's mir nicht glaubt, kann's morgen hier lesen!
 
Ich kann euch jetzt schon sagen:
"Stone Cold" Steve Austin wird Chris Jericho's Gegner!
Wenn Vince schon zu Y2J sagt, dass er was großes für ihn hat, dann sicherlich nicht Mickey Rourke, Snuka, Piper oder Steamboat, ..
Stone Cold wird heute Nacht bei RAW sein (wurde schon vor einem Monat angekündigt) & sagen, dass er gegen Jericho antreten wird.. ;)
Wer's mir nicht glaubt, kann's morgen hier lesen!

würde ich mir lieber wünschen als das er gegen eine legende kämpft (oder gegen 5 -,-)
 
"Das Match steht wieder auf der Card!"

Leider handelte es sich um ein Fehler, als das Match nicht mehr auf der Matchcard war!
Somit ist es jetzt wieder drauf & ich muss sagen: "Sowas kann die WWE doch nicht ernst meinen?"
So stink langenweilige Legenden!? OMFG! :eek:

Allerdings hat Jerry "The King" Lawler Chris Jericho zu einem Match bei RAW herrausgefordert!

Mittlerweile könnte man auch denken, dass tatsächlich Lawler gegen Jericho antreten wird, denn wäre es eine wirklich große "Legende", würde man dies schon vorher ankündigen & da Lawler keine wirklich große Legende ist, könnte ich ihn dies zutrauen!
 
Dann drück doch nochmals auf deinen Link und schau dir das unterste Match an:
Da steht glaub ich so etwas in der Art wie: Chris Jericho vs. WWE Legends!
Frage hat sich glaube geklärt!;)
 
Mittlerweile ist es ja schon wieder drauf! War bestimmt nur ein Fehler seitens WWE. Nun mit Flair an ihrer Seite hat das Match noch ein Legende mehr. Ich hätte mir zwar sowieso lieber ein Match Jericho vs Flair gewünscht, als das er gegen drei gleich antritt, aber das muss Vince entscheiden! Ich gehe stark von aus, dass Jericho verliert und damit die Fehde beendet wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben