Stephanie McMahon bei RAW!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeff619Hardy

Undercard
Stephanie McMahon war heute bei Raw und es gab ein Handicap Match zwischen Triple H und Randy Orton und Ted DiBiase. Auf WWE.com war zu sehen das Triple H an den Ringseilen angekettet.Randy Orton verprügelte nun Stephanie McMahon und am Ende küsste er sie auf den Mund!!! Randy Orton verpasst Triple H nun einen Schlag mit dem Vorschlaghammer. Damit geht RAW off air...


Was denkt ihr darüber??
 
Scheiße, ganz einfach..
Sie kommt wieder ins TV & dann kommt so ein dummer DDT von Orton & dann ist sie wieder weg?
Na warte, Orton!
Ich sage: "At Wrestlemania: Orton will Rest in Peace!"
 
Scheiße, ganz einfach..
Sie kommt wieder ins TV & dann kommt so ein dummer DDT von Orton & dann ist sie wieder weg?
Na warte, Orton!
Ich sage: "At Wrestlemania: Orton will Rest in Peace!"

Ähm ja? Nimmt da jemand seinen Job als Mark zuernst?

Ich fand die Raw-Show ziemlich gelungen. Die Szene hat die Fehde extrem persönlich gemacht und sie vertieft.
Frag mich wie amn auf sowas kommt^^ Die Storywriter haben echt viel Fantasy XD
 
naja ich finde irgendwie den teil langweilig in der story das er sie auf der wange küsst na gut das geht noch aber nun wie es aussieht wird sie nach Ortons DDT nicht so schnell wiederkommen
 
Das ist die beste Fehde der WWE seit langem.
Mal schauen ob sie das nächste Woche bei der letzten RAW Ausgabe vor WM noch besser machen können
 
Ich finde es eig. gut das Stefanie McManon in die Fehde von Triple H und Randy Orton sehr gut, da sie dadurch besser wird.
Randy Orton wird dadurch als noch krankerer Psychopat dargestellt, da er sogar in das "Privatleben" von Triple H eingreift. Ich finde das also insgesagt, also die ganze Fehde gut.
 
Ich finde es auch gut, dass sie wieder zu sehen war. So wird die Fehde weiterhin sehr persönlich gestaltet. Ich denke dass wir sie als nächstes bei WM25 wieder sehen werden..
 
Scheiße, ganz einfach..
Sie kommt wieder ins TV & dann kommt so ein dummer DDT von Orton & dann ist sie wieder weg?
Na warte, Orton!
Ich sage: "At Wrestlemania: Orton will Rest in Peace!"

Wieso wieder weg sie wird sicherlich nächste Woche vielleicht auch zu sehen sein.
Vickie Guerrero hat am Freitag einen Spear ein stecken müssen und war trotzdem drei Tage später wieder zusehen...
Naja Orton wollte natürlich Triple H provozieren weil er nichts dagegen tuhen kann und er musste sich an sehen wie seine Frau von orton geküsst wird...
Ich fand die Raw Ausgabe sehr gelungen :)
 
Ähm ja? Nimmt da jemand seinen Job als Mark zuernst?

Ich fand die Raw-Show ziemlich gelungen. Die Szene hat die Fehde extrem persönlich gemacht und sie vertieft.
Frag mich wie amn auf sowas kommt^^ Die Storywriter haben echt viel Fantasy XD

Naja, ich muss dir zum Einen Recht geben und zum Anderen wiederum nicht. Die Fehde ist dadurch natürlich noch weiter ins Intime eingegangen, jedoch war die Show "für mich" etwas zu unspektakulär. Ich erwarte mir jetzt einfach mehr vor den Shows bis zu WrestleMania 25, vor Allem da man die Superstars jetzt sogar in beiden Brands sieht und nicht nur in ihrem Eigenen. Aber mal abwarten was nächste Woche noch so passiert...
 
Hahahahahahahahahahahaha, schalte mal bitte dein Gehirn ein. ;)
Steph wird sicherlich nicht gegen HHH turnen!
Dann wohl eher Vince McMahon [...]
Orton wird sich den Titel beim Backlash holen. ;)
:D
Keiner wird gegen HHH turnen^^
Und ich denke das HHH verteidigt und den Titel noch über Backlash hinaus halten wird!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben