Abstimmung: Wie fandet Ihr "WWE Royal Rumble 2017"? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr "WWE Royal Rumble 2017"?

  • 10 Punkte - Wie Entrance #10

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 10,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 8,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 9 18,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 9 18,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 9 18,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • 1 Punkt - Wie die Auftritte von Angle, Bálor & Joe... ach ne, waren ja Amore, Ellsworth & Henry

    Abstimmungen: 6 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
Liebe Wrestling-Freunde!


Wie fandet Ihr "WWE Royal Rumble 2017"?


Der Royal Rumble ist also Geschichte - nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
5BwWKRO.gif
 
Umfrage ist jetzt da.

Leute, ihr müsst euch einfach angewöhnen, auf die WWE einen Fick zu geben. Selten so herzhaft bei einem Wrestling-Match gelacht. :D
 
Da hat man einen der am besten bestbesetzten Rumbles seit Jahren und liefert dann solch einen feuchten Furz ab. Als Reigns als Nummer 30 rein kam wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Abseits des Strowman Bookings und der Part-Timer Parade am Ende ist in diesem Match auch absolut nichts passiert. Über den Sieger will man gar nicht erst reden.

Ansonsten eigentlich ne gute Show, aber der Rumble macht gefühlt die Hälfte der Show aus, also...
 
[MENTION=26820]MK0308[/MENTION] hörst du. Nun lach doch mal. War doch ansonsten ein schöner Abend. ;)
 
Ich musste lachen als ich "1 Punkt - Wie die Auftritte von Angle, Bálor & Joe... ach ne, waren ja Amore, Ellsworth & Henry" las. Der Eine Punkt ist definitiv von mir, weniger gibt's leider nicht.

Ernsthaft? 1 Punkt? Vielleicht gehen wir alle erstmal ein bisschen Schlaf nachholen und bewerten dann diesen PPV. ;)
 
Bis zum Rumble war es gerade noch Ok. Da aber das Rumble Match für mich nun mal einen Großteil dieses PPV ausmacht und das einer der Schlechtesten war den ich je Gesehen habe kann ich nicht mehr als 3 Punkte geben!

Ernsthaft? 1 Punkt? Vielleicht gehen wir alle erstmal ein bisschen Schlaf nachholen und bewerten dann diesen PPV.
wink.png

Gleiches gilt dann auch für die 10er?
 
Bis zum Rumble war es gerade noch Ok. Da aber das Rumble Match für mich nun mal einen Großteil dieses PPV ausmacht und das einer der Schlechtesten war den ich je Gesehen habe kann ich nicht mehr als 3 Punkte geben!



Gleiches gilt dann auch für die 10er?

Also ich habe meine Wahl (10 Punkte) sehr gut begründen können. :)
 
glatte 4 Pkt.
KO vs. RR Match war ok nur finish war so richtiger müll Oo
Cena vs AJ war auch ok Sieger geht klar aber auch hier das Finish (Ka aber denk mal da wurde die Zeit knapp Oo ka wie ich mir das sonst erklären soll!)
Rumblematch ... einer der schwächsten die ich bisher gesehen habe
Der Rest der Card war schon vom Ansatz her uninteressant und belanglos für mich... leider...

p.s.: ka wieso es immer wieder ne gewisse anzahl an 6er hagelt... soo mies kann ein PPV gar nicht werden im Moment dafür ist die Talentdicht bei WWE grad viel zu stark... (auch wen für mich zuviel grad zuviel geskriptet wird und zu wenig kreatives von den Wrestlern kommt )

p.p.s: kleiner Tipp an mich selbst nen Tag vorher vlt net WK schauen mit Freunden...
 
Ob die Bewertungen besser ausgefallen wären, wenn Angle, Balor und Joe gekommen wären und jemand sie völlig random eleminiert hätte? ;D
Seid doch froh, dass es nicht so gekommen ist....
 
Gleiches gilt dann auch für die 10er?

Am Ende soll jeder seine Bewertung abgeben wie er möchte. Die Emotionen waren so kurz nach dem Rumble noch ziemlich am Kochen und nach einer Mütze Schlaf hätte man sich vielleicht auf zwei oder drei Punkte durchringen können. Das Gleiche gilt auch für die Dillingers. Wenn sie schlecht träumen gehen sie vielleicht doch noch etwas runter. Ich wollte damit keine Bewertungen anfechten. ;)
 
p.s.: ka wieso es immer wieder ne gewisse anzahl an 6er hagelt... soo mies kann ein PPV gar nicht werden im Moment dafür ist die Talentdicht bei WWE grad viel zu stark... (auch wen für mich zuviel grad zuviel geskriptet wird und zu wenig kreatives von den Wrestlern kommt )

Einerseits richtig, andererseits kannst du aber jedes Match und sei es noch so gut mit dem Falschen Booking komplett nach unten Ziehen, da nützen dann auch die besten Worker nichts. Schau dir doch nur mal die Cruiserweights an, das sich dafür niemand interessiert liegt ja nicht daran das da nur Nieten im Ring stehen. Booking und Aufbau machen eben auch einen Großen Teil der Matches und Fehden aus, funktioniert auch umgekehrt, so kann man auch einen Wrestlerisch nicht so begabten Worker noch relativ gut da stehen lassen wenn man es denn richtig hinbekommt.

Am Ende soll jeder seine Bewertung abgeben wie er möchte. Die Emotionen waren so kurz nach dem Rumble noch ziemlich am Kochen und nach einer Mütze Schlaf hätte man sich vielleicht auf zwei oder drei Punkte durchringen können. Das Gleiche gilt auch für die Dillingers. Wenn sie schlecht träumen gehen sie vielleicht doch noch etwas runter. Ich wollte damit keine Bewertungen anfechten. ;)

Ist ja auch OK, ich wollte auch nur damit ausdrücken das ich nicht verstehe wie man hier ernsthaft ne 10 Vergeben kann aber wenn man Spaß dran hatte bitte sehr! :very_drunk:
 
Meine Bewertung hat glaub ich einmal fast die komplette Zahlenreihe durch, zumindest emotional.
Pre-Show darf man zwar kaum zählen aber die fand ich enttäuschend. 3 lahme Matches.

Opener war dann gut, auch wenn 2-3 unsaubere Dinger dabei waren, Match war völlig ok. Es wurde sogar immer besser und KO vs. Reigns war richtig stark. Strowmans Eingriff machte zwar für mich nur wenig Sinn aber ok. Match war klasse, KO als Sieger ist top. Die Cruiserweights bekamen >10 Minuten was gut ist. Sie durften zwar nicht wirklich alles zeigen aber gerade das Finish war schön gemacht und stärkt Neville. Als dann Cena und Styles auch noch ablieferten war ich eigentlich rundum zufrieden. Zwar ein wenig Finisher-Spamming aber das kennt man ja von Cena-Matches. Die beiden zeigen aber auf jeden Fall immer eine Top-Leistung. Bis dahin war ich wohl bei 9 Punkten.

Dann kam der Rumble. Und der Anfang war auch noch völlig ok. Strowman eliminiert viele, paar nette Pops, Dillinger als #10. Das war glaub ich der Moment wo der Rumble für mich ebenfalls eine "Perfect 10" war. Ich musste grinsen und hab mich so für Tye gefreut. Er durfte auch etwas mitmischen, alles gut.

Dann verging aber viel Zeit und es kamen fast nur noch Midcarder und Geeks. Erst so ab #25 wurde es wieder spannender. Aber auch hier gab es zu viele Längen und zu wenig Action. Aber: Damit kann ich leben, ein Rumble ist halt nicht 60min Vollgas. Aber als dann die Part-Timer sich rauswarfen und nach Enzo Amore klar war, es kann nur noch #30 eine Überraschung sein, waren mir die letzten 15-20min egal und ich war wie ein kleines Kind an Weihnachten vor den Geschenken. Was ist es? Mal schütteln... Hm, keine Ahnung... Hype!!! Und dann ist es Helmut... Und ich wurde von Mojo Rawley zu Dolph Zigglers Promo. Puls von 100 zu Tiefschlaf. Und das innerhalb von 1 Sekunde. Klar darf man deswegen die 3 Stunden vorher nicht vergessen. Aber es hat das Event für mich total runtergezogen. Orton braucht den Sieg auch nicht (4 der 5 letzten Gewinner haben damit ihren 2. Rumble gewonnen - so baut man Stars auf) und es war mir einfach total egal, hauptsache es wird nicht Reigns. Wenn das das Ziel der WWE war, Hurra. Das habt ihr geschafft, so wird der Heel Orton sogar ein wenig bejubelt.

Also alle Bewertungen überhalb von 9 kann ich auf keinen Fall verstehen, 0 oder 1 Punkt ist für mich aber auch Schwachsinn. Denn selbst wenn man das Booking nicht mag, die Matchqualität war fast durchgehend sehr gut. Deshalb komme ich, wenn ich das ganze versuche möglichst fair zu betrachten auf 6 oder 7 Punkte.
 
Ist ja auch OK, ich wollte auch nur damit ausdrücken das ich nicht verstehe wie man hier ernsthaft ne 10 Vergeben kann aber wenn man Spaß dran hatte bitte sehr! :very_drunk:

"Ernsthafte" 10 Punkte können es nicht sein. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Sarkastische 10 Punkte passt da schon eher. Vielleicht ist es Geschmackssache, nur muss der Stoff verdammt gut schmecken um wirklich ernsthafte 10 Punkte zu geben. :very_drunk:
 
Wer hier einen Punkt gibt, sollte einfach kein WWE mehr schauen. Das sind die Hater! Klar war das Finish bescheiden, aber innerhalb des Rumble Matches war es gut gebooked. Snowman stark dargestellt, Lesnar vs. Goldy perfekt aufgebaut und viele Kleinigkeiten angefangen (Sheamus vs. Cesaro; Jericho als der perfekte feige Heel weiter etabliert; Spannung innerhalb der Wyatts). Im Finish hätte ich lieber Bray als Sieger gesehen, aber nun gut, der wird sich den Titel dann vorher noch holen müssen für Bray vs. Randy bei Mania. Und wer da dann sagt, dass keine neuen Stars geschaffen werden, der sollte mal die Haterbrille abnehmen. Bray im Mainevent als Sieger, dann hast du einen frischen Star, der sich den Ruhm verdient hat. Dazu kommt ein neuer Star mit Snowman (Ich mag ihn auch nicht, aber er wird stark gepushed!). Außerdem warten wir mal Raw ab, vielleicht kommt Joe oder finn ja noch, für die ganzen "smarten" Fans oder die, die denken sie wären welche und geben hier 1 Punkt :D.
 
Lesnar vs. Goldy perfekt aufgebaut

Bitte? Hat sich der Threadersteller dann verschrieben? Da steht nämlich, dass Goldberg Lesnar eliminiert hat. Was bedeutet, dass Lesnar jetzt gar keinen Anspruch auf ein Rückmatch hat, da er gegen Goldberg in der Statistik (und auch im Ring) chancenlos untergegangen ist. Wenn Lesnar Goldberg rausgeschmissen hätte, sähe das vielleicht anders aus, aber jetzt steht es 3:0, was will Lesnar da noch anmelden? Der wurde von Goldberg restlos zerstört und mit ihm auch die 21:1. So sieht´s aus.

Und ich kann jeden verstehen, der von diesem Rumble enttäuscht ist. Nur Wiederholungsmatches, die man schon zigmal gesehen hat, Cena-Sieg über Styles, und im Rumble-Match nicht eine Überraschung, wieso sollte man da keine 1 vergeben? Es interessiert doch keinen, dass Cena vs. Styles zum xten Mal ganz anständig war. Ich feiere doch auch nicht die 20. Wiederholung eines Supernatural-Cliffhangers ab, weil der noch immer so klasse war, sondern frage eher die Verantwortlichen, wann denn mal neuer Stoff kommt.
 
Fast hätte ich den RR angeguckt. Grade noch mal gutgegangen. Wir sehen uns wieder zu Wrestlemania...
 
aber jetzt steht es 3:0, was will Lesnar da noch anmelden?
Wo genau holst du das 3-0 her? Und den Royal Rumble als vollwertiges Singles Match zu werten, zeigt mir, dass da mehr die Wut als die reine Objektivität spricht.

wieso sollte man da keine 1 vergeben? Es interessiert doch keinen, dass Cena vs. Styles zum xten Mal ganz anständig war. Ich feiere doch auch nicht die 20. Wiederholung eines Supernatural-Cliffhangers ab, weil der noch immer so klasse war, sondern frage eher die Verantwortlichen, wann denn mal neuer Stoff kommt.
Wie schon gesagt, dann guckt doch einfach keine WWE mehr ab jetzt! Ich bestelle ja auch nicht nochmal bei einem Lieferservice wenn mir das Essen nur ein Stern wert ist. Ich dachte mir schon, dass jetzt wieder gehated wird...
 
Wo genau holst du das 3-0 her? Und den Royal Rumble als vollwertiges Singles Match zu werten, zeigt mir, dass da mehr die Wut als die reine Objektivität spricht.


Wie schon gesagt, dann guckt doch einfach keine WWE mehr ab jetzt! Ich bestelle ja auch nicht nochmal bei einem Lieferservice wenn mir das Essen nur ein Stern wert ist. Ich dachte mir schon, dass jetzt wieder gehated wird...

Naja, was heißt "haten"? Wenn man die uninspirierte Kacke halt nicht blind abfeiert wird mir das ganze immer viel zu schnell als "haten" abgestempelt.

Ist es deiner Meinung nach sinnvoll den Rumble-Sieg einem Worker wie Randy Orton zu geben? Macht es Sinn eine Road to Wrestlemania mit Randy Orton im Main Event zu promoten?
Macht es Sinn Goldberg und Lesnar mit Geld zuzuscheißen um sie dann fast beiläufig innerhalb weniger Minuten eliminieren zu lassen? Und keine dieser Eliminierungen war jemanden vorbehalten, der daraus irgendeinen nutzen hat.

Lesnar durch Goldberg: Dadurch ist Lesnar endgültig Goldbergs Bitch und hat keinerlei Ansprüche auf ein Match. Er ist einfach chancenlos gegen den Opa. Und da Lesnar das Roster sonst dominiert wie er will, impliziert das, dass Goldberg quasi Gott-Status hat.

Taker eliminiert Goldberg. Was wissen wir dadurch? Der Taker ist also mächtiger als Goldberg hat aber gegen Lesnar nur eine Chance wenn er ihn nach Dick-Kick-City schickt. Will man uns da ein Triple-Threat der Hobbywrestler anteasen?

Helmut eliminiert den Taker. Der ist jetzt sauer und man hat ein Match für Mania. Joa, nicht weiter unlogisch wäre Reigns nicht schon gegen Lesnar untergegangen. Zudem hat Reigns schon ein hartes Match hinter sich und sellte es 2 Sekunden nach der Entrance-Rampe kein Stück mehr. Und dann? Soll Reigns bei Mania den Taker endgültig in Rente schicken und zum Monster-Heel aufsteigen? Was erwartet man hier? Dass die Crowd ihn feiert wenn er den Taker in einem seiner letzten Matches besiegt? Und wer würde da auch nur 1 Cent auf den Taker setzen?

Wieso gibt man Cena den 16. Titel wenn er ihn offenbar 2 Wochen später wieder abgeben muss. Oder will man uns Cena vs. Orton Part 281 schmackhaft machen? Eher nein, es läuft wohl auf Orton vs. Wyatt hinaus. Das ist ok, die Story ist ja mit Hintergrund. Aber im Main Event von Mania? Die beiden haben sich erst vor kurzem von American Alpha besiegen lassen, die es beim Rumble nicht mal auf die Card geschafft haben...

Wenn man für Joe wirklich tolle Pläne hat, hätte er Lesnar, Goldberg und/oder den Taker rauswerfen können. Oder Lesnar zerlegt Goldberg, sodass man sieht dass er dieses mal vorbereitet war und den Opa ernst genommen hat. Aber nein, er wurde wie ein Geek zerlegt. Und es hat ihn nicht mal gestört. Er hätte auch zurückkommen können und Goldberg den Sieg kosten können. Aber nein, man wählte die Pyramide der Dummheit.

Lesnar < Goldberg < Taker < Reigns < Lesnar (Repeat)

Da kann man mir gerne erzählen wie langfristig das ganze gebookt ist, ich finde es nicht gut und ich fand den PPV sogar über lange Strecken wirklich gut. Aber das sind für mich alles Faktoren, die auch eine Bewertung im unteren Drittel logisch erscheinen lassen. Und das ohne "Haten".
 
Wrestlemania XX :D sehr geil :D

Das zählt genauso dazu, wie der Sieg von Goldberg bei der SuSe. Ihre Fehde hat quasi mit diesem Match von damals wieder neu angefangen. Du wirst doch sicherlich ihre Storyline vor der SuSe verfolgt haben, denn darum ging es größtenteils.
 
Sorry, Leute, ich fand die Show über weite Strecken unterhaltsam und wrestlerisch gut.

Das hat glaube ich auch kaum jemand in Frage gestellt :D Also ich zumindest nicht... Ich fand selbst den Rumble ca. 30min wirklich gut. Aber dann ging es mit meiner Laune zumindest steil bergab...
Kurz bevor die Oldies kamen wäre das ein 9/10-PPV für mich geworden.
 
Oben