Randy Orton küsst Stefanie McManon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luigi Pasta

Jobber
Bei der gestrigen Raw Ausgabe, war die Tochter McManons anwesend. Nach dem Handicap Match von Randy Orton und Ted DiBiasi gegen Triple H, küsste Randy Orton Stefanie McManon direkt auf den Mund. Was hat das zu bedeuten?
 
ja das war so das HHH mit am seil angebunden war also sich nicht bewegen kann und orton wollte ihn provozieren und dann küsste er sie. das hat zu bedeuten das HHH sauer wird und Orton verschlagen wird...:D
Alles nur für Storyline!
 
Ich würde sagen, das war reine Provokation. Orton hat das bloß gemacht, weil Hunter nichts dagegen tun konnte, und zusehen musste, was er mit seiner Frau anstellt. Trotzdem eine gute Aktion^^
 
BtW: Ne Stunde vor dem Thread wurde schon ein ähnlicher Thread erstellt, eigentlich unsinnig 2 Threads zum selben Thema zu haben :D

Nunja, denke, er wollte lediglich HHH (in der Storyline) provozieren. Ist ja eigentlich auch klar-.-
 
Naja er wollte ihn provozieren ... ich denke einfach das es zu 1000% in die Fehde reinpasst und das die Fehde bei WrestleMania ein hammer Match haben wird. Es passt einfach vollkommen zu Orton :):):)
Triple H tat mir wirklich leid da er ja in wirklichkeit auch mit Steph verheiratet ist ;)
 
also ich finde es hamma was die wwe sich da für ein geiles build-up fürs match zwischen hunter und orton ausdenken hamma

naja er hat sie wohl geküsst um hunter zu provzieren der konnte ja nix machen da er ja am seil festgehandschellt^^ war
 
War warscheinlich um die Storyline besser aufzubauen und noch mehr hass reinzubringen aber guter Moment von der WWE
 
Bis jetzt habe ich nur die Ergebnisse gesehen, aber ich glaube, dass die Story mit HHH und Orton noch BESSER wird. ;) Die Storyline ist bis jetzt klasse, am besten war das als hhh in ortons haus eingebrochen ist. war sehr spannend!
 
Was soll es zu bedeuten haben?
Das dient dazu, dass die Storyline/Fehde noch weiter angeheizt wird & dies halte ich auch für eine ziemlich geniale Idee der WWE!
 
ja das war so das HHH mit am seil angebunden war also sich nicht bewegen kann und orton wollte ihn provozieren und dann küsste er sie. das hat zu bedeuten das HHH sauer wird und Orton verschlagen wird...:D
Alles nur für Storyline!

Genau das soll die Fehde aufheizen, somit wird es spannender und prikelnder um die beiden.
 
Natürlich war das nur Storyline. Randy ist genau so wie Stephanie verheiratet. Randy wollte HHH nur ärgern, weil der am Seil angebunden war und das alles mit ansehen musste. Ich finde die Fehde sowieso bisher richtig geil. Sie wird hammermäßig gehypt. Ich glaube das könnte unsere Fehde des Jahres 2009 werden!
 
Großes Kino WWE.Gratulation.
Wenn jetzt der durchgeknallte Randy Orton nächste Woche bei RAW behauptet in Stephanie McMahon verliebt zu sein ist es fast Perfekt.

Fehlt nur noch, dass Vince McMahon sich bei WrestleMania mit Orton (inkl. Legacy) verbündet.

Ich befürchte allerdings das der (scheinbar) unzerstörbare Gott (der als Person mit den drei H's bezeichnet wird) diesen Plan durchkreuzen wird.
 
Ich denke damit will Randy Orton Hunter nur noch mehr provuzieren und ihn körperlich und geistig auf eine niedrige Ebene bringen. Das pusht die ganze Storyline nur noch mehr hoch. Man hat es ja sehr an dem Gesichtsausdruck gesehen und erwarten können wie es in ihm drunter und drüber geht.
 
Gute Idee und verdammt gut umgesetzt. Sowas passt einfach zu Orton. Gute Sache.... obwohl Orton dafür richtig einstecken wird ^^
 
1. Entweder dient dies zur Provokation oder
2. Ich habe vor 1 Monat so spontan gemeint, das Steph die Seite wechselt vielleicht sieht man sie bald bei Legacy :) alles ist möglich :rolleyes:
 
natürlich wollte er HHH nur ärgern und er bekommt es bestimmt bald zu spüren was für folgen es hat
vill hat er es ja auch genossen:D
 
hat das nicht Chris Jericho zu WWF zeiten schon mal gemacht? die fede mit Triple H die dann in einem großartigen Last Man Standing match geändet hat?

aber ist auf jeden fall immer wieder lustig ;)
 
hmm die aktion war schon geil.. :D ich kann mich echt nichtmehr entscheiden welche fehde ich geiler find.. show vs. edge vs. cena oder hhh vs. rko...
ich glaube dieses wrestlemania wird um einiges besser als das letzte..
 
Ich denke ihr habt alle Recht. Es dient nur dazu um Triple H vor Wrestlemania 25 noch weiter zu provozieren. Wie schon gesagt, ich finde das auch gut, da dadurch die Fehde besser wird. Was haltet ihr davon wenn Stefanie McManon bei Wrestlemania auch dabei ist? Vlt. als Manager von Triple H oder so. Mich würd's freuen. Denk aber nicht das sie dabei sein wird, wegen den Gefahren die da auf sie lauern :D
 
Orton hat das nur gemacht, um die Fehde emotionaler zu gestalten und HHH zu reizen und zu provozieren, damit er seine Wut bei WM25 zu entladen....
 
Das war sooo edel....!!!
DAnn wo HHH noch sooo wütend wurde boah edel dann der Schlag mit Vorschlag Hammer gegen HHH das war geil!
Dann Ortons blicke aber man sah das Orton nicht die Lippen traf!
 
ich sach mal das diese fehde fast den höhepunkt erreicht hat...
also....
geht ja nur noch heiraten....
aber naja..
das war mega shocking °0°
unglaublich....
und das match bei wm wird eines der besten ever...ich hoffs..:(
 
Er hat HHH nur provoziert vielleicht denk Stephanie er steht jetzt auf sie und dann verarscht Orton sie genau wie bei Vickie und Edge :D
Nur viel cooler :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben