Ric Flair verletzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe verletzte sich Ric Flair am Kopf. Nach dem Segment mit Chris Jericho musste der "Nature Boy" mit circa 12 Stichen genäht werden. Grund hierfür war eine Platzwunde am Kopf, nachdem der Hall of Famer unter anderem einen Schlag mit einer Kamera kassierte.

------------------------------------------

Das ist übel, das er sowas auf's Spiel gesetzt hat! o_O
 
Hmm sone Wunde ist aber nicht allzu schlimm.. das wird genäht und dann kuriert er sich ein paar tage aus und ist zur nächsten raw ausgabe wieder fitt.
solche verletzungen gehören eben zum berufsrisiko eines wrestlers.
 
nicht soooo schlimm
ihc hoffe man packt ihn noch mit in das match rein!!!
Also Jericho vs Rourke & Flair fänd ich gut:);):eek:
 
MAn kann hier nur eines sagen: So ist eben das Buisness! Man kann es als ,,Arbeitsunfall'' sehen.. Dieses Risiko sollte jedem Bewusst sein ^^
 
Das nicht, aber es zeigt, dass er viel zu alt für Action ist!

lol, platzwunden haben nichts mit körperlichen deifiziten etc zu tun, sondern weil i'jemand schlecht geschnitten/zu fest geschlagen hat... in dem fall liegt die schuld also bei chris jericho, außer ric flair hat sich die selbst geschnitten, was ich aber bezweifle... oder er hat halt wirklich zu fest zugeschlagen...

und platzwunden zählen im busi ja wirklich zu den harmlosesten verletzungen^^
 
Naja was heisst Verletzt ne kleine Platzwunde mit 12 Stichen genäht jetz gehts ihn doch wider gut
lol ich dachte das war falsches Blut um zu zeigen wie Jericho ihn verprügelt hat
aber naja das sah aber immerhin so noch besser und heftiger aus xD
aber gute Besserung Ric Flair
Hoffe das Jericho aber gewinnt bei WM aber danach noch gepackt wird und von jeden einen Drauf bekommt damit die Legenden nicht wie Looser dastehen zum Schluss kommt noch Mickey Rourke und verpasst ihn irgendein Move
 
Das gehört zum Business dazu! Und er hat sich ja nicht verletzt. Das wird genäht und dann kommt er Montag wieder ganz normal zu Raw. Da hat wohl Jericho ein bisschen zu stark zugeschlagen! ;)
Aber er steht ja sowieso nur in der Ecke der Legenden bei WM25, also brauch er ja nicht viele Aktionen zeigen!
 
das zeigt das ricy das business liebt^^
auch sowas ungewolltes wirft den nature boy nich aus der bahn...
und ich denke 12 stiche sind fürn ihn sicher nich die meiste die er jeh hatte:d
nähen...pflaster...verbinden...nächstmal isser wieder da...
und es zweigt auch das jericho sich auch reinhängt...
also sehrr überzeugend is das...
und emotionaaaaaaaaaalllllllllllllll
 
Naja, das ist eigentlich nichts besonderes, sondern eher normal. Solche, sagen wir noch "kleine Verletzungen" gehören zum Buisness.
Ich denke er wird nicht bei WM25 kämpfen, hoffe aber, dass er bis dan gesund wird, um eventl. eine Promo zu halten oder so.
 
oooh...das wird der schon Überleben...bekommt dafür ja auch noch Kohle :D
aber 12 Stiche ist echt viel ...
 
Krass ... das soll noch jmd. sagen im Wrestling ist ALLES gestellt ;)
Ich finde es hammer das Ric in diesem Alter für so etwas zu stimmt :) Aber 12 Stiche sind echt hammer
Dazu kann man eigentlich nur eins sagen ;) Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:)
 
Blut gehört dazu wie das Amen in der Kirche.....auch für nen HoF....

Flair wird aber sicherlich am Montag wieder fit sein und seine Promo oder nen Segment haben :D
 
Krass ... das soll noch jmd. sagen im Wrestling ist ALLES gestellt ;)
Ich finde es hammer das Ric in diesem Alter für so etwas zu stimmt :) Aber 12 Stiche sind echt hammer
Dazu kann man eigentlich nur eins sagen ;) Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:)

Ich würd nicht übertreiben,eine Platzwunde ist kein gebrochenes Bein,das tut ein bissel weh,wird zugenäht und fertig.

''Berufsrisiko'',mit so was muss man einfach rechnen,wird Ric Flair aber auch nicht großartig gestört haben.
 
naja,...er is halt aus der übung(is ja fast ein jahr seit seinem letzten auftritt her).er hat es aber bestimmt gut verkraftet und ich hoffe,dass er demnächst mal wieder im tv zu sehen ist;)
 
Also ich muss sagen der blutet :corino: so oft das ich dachte das wäre nicht echt weil es ist ja Ungtlaublich in wie vielen matches der Blutgetränkte haare hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben