ROH/NJPW "Honor Rising 2017 - Night 2" Ergebnisse aus Tokio, Japan (27.02.2017)

StableGuy

Wrestling Legende
Ring of Honor "Honor Rising 2017 - Night 2"
Ort: Korakuen Hall in Tokio, Japan
Datum: 27. Februar 2017
Zuschauer: 1.271

1. Match
Tag Team Match
Jado & Silas Young gewannen gegen KUSHIDA & David Finlay via Pin an Finlay durch Young nach der Misery.
Matchzeit: 8:16

2. Match
10 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi], BUSHI, EVIL [fka Takaaki Watanabe] & SANADA [aka Seiya Sanada]) gewannen gegen Dalton Castle, Delirious, Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV & Ryusuke Taguchi via Pin an Delirious durch EVIL nach dem EVIL.
Matchzeit: 10:32

Nach dem Match geht das während des Matches entstandene Chaos weiter. Vor allem Hiromu Takahashi und Ryusuke Taguchi brawlen sich heftigst durch den Innenraum der Korakuen Hall. Auch Tiger Mask IV bleibt von den Angriffen der Los Ingobernables de Japon nicht verschont und wird demaskiert.

3. Match
Tag Team Match
War Machine (Raymond Rowe & Hanson) gewannen gegen The Bullet Club: Guerrillas of Destiniy (Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah]) via Pin an Tonga durch Rowe nach dem Fallout.
Matchzeit: 9:21
- Während des Matches kam es bei der Ausstrahlung zu massiven Problemen mit New Japan World.

Im Anschluss an ihren Sieg erklärt War Machine, dass man nun Jagd auf die IWGP Tag Team Championship machen werde.

4. Match
6 Man Tag Team Match
The Bullet Club (Bad Luck Fale, Adam "Hangman" Page & Yujiro Takahashi) gewannen gegen Hiroshi Tanahashi, Jay Lethal & Juice Robinson (fka CJ Parker) via Pin an Lethal durch Page nach dem Adam's Apple.
Matchzeit: 9:10
- Wie auch beim Match zuvor kam es hier zu Problemen bei der Ausstrahlung auf New Japan World.

5. Match
NEVER Openweight Championship
Singles Match
Hirooki Goto (c) gewann gegen Punishment Martinez via Pin nach dem GTR.
Matchzeit: 10:49

6. Match
ROH World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) gewann gegen YOSHI-HASHI via Pin nach dem Last Shot.
Matchzeit: 16:28

7. Match
8 Man Tag Team Match
The Bullet Club (Kenny Omega, Cody Rhodes & The Young Bucks: [Matt Jackson & Nick Jackson]) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada & Will Ospreay) & The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) via Pin an Ospreay durch Rhodes nach dem Cross Rhodes.
Matchzeit: 20:16
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden letzten Matches sind einen Blick wert. Okada, der Omega aus dem Weg geht ist auch interessant. Zuschauerzahl von gerade einmal 1271 sehr schwach, doch durch neun Korakuen Shows in zwei Monaten, Montag und ROH fokussierte/schwache Card wohl nicht mehr zu erwarten. Zumindest sollte man die Anzahl der Korakuens für die nächsten paar Monate etwas verringern, damit sich die Zahlen dort wieder etwas stabilisieren.
 
Ich fand die Show gestern besser, aber Cole gegen Yoshi-Hashi war richtig sehenswert.
Leider war mein Stream hin und wieder eingefroren:(
 
Ich fand die Show gestern besser, aber Cole gegen Yoshi-Hashi war richtig sehenswert.
Leider war mein Stream hin und wieder eingefroren:(

Das mit dem Stream war heute echt nervig! Vom zweiten bis zum fünften Match konnte ich keine drei Minuten am Stück schauen, ohne dass ich ein Standbild hatte oder ähnliches. Habe dann auch aufgehört die Show live zu schauen. Bis dahin war es aber eine sehenswerte Show, wenn auch nicht überragend. Gut, mir fehlen natürlich auch die beiden Main Events, die wohl klar die Matches des Morgens waren. Aber der erste Teil war in jeden Fall in Ordnung. :)
 
Und er hat Tanahashi "Old fucker" genannt.... Ich bin entsetzt xD

Naja, Tanahashi hat auch Omega & die Bucks in seinem Podcast für ihren Wrestling-Stil kritisiert und an ihnen die wrestlerische Veränderung von NJPW festgemacht, die ihm und ganz und gar nicht gefällt. Da kann Omega schon mal so etwas ausrutschen, vor allem wenn er solche Aussagen öfter von "Old Fuckers" hört :D

EDIT: Hier nochmal die Aussage von Tanahashi, übersetzt.

https://twitter.com/reasonjp/status/835030271414030336
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Tanahashi hat auch Omega & die Bucks in seinem Podcast für ihren Wrestling-Stil kritisiert und an ihnen die wrestlerische Veränderung von NJPW festgemacht, die ihm und ganz und gar nicht gefällt. Da kann Omega schon mal so etwas ausrutschen, vor allem wenn er solche Aussagen öfter von "Old Fuckers" hört :D

Ach. Das wusste ich nicht. Das ist interessant... Danke
 
Meltzers Schneeflocken

Silas Young & Jado beat Kushida & David Finlay in 8:16. *3/4
Tetsuya Naito & Seiya Sanada & Evil & Bushi & Hiromu Takahashi beat Tiger Mask & Jushin Liger & Dalton Castle & Ryusuke Taguchi & Delirious in 10:32. **3/4
Bad Luck Fale & Yujiro Takahashi & Hangman Page beat Hiroshi Tanahashi & Jay Lethal & Juice Robinson in 9:10 **1/2
Hirooki Goto pinned Punisher Martinez to keep the Never Open weight title in 10:49. ***
Adam Cole beat Yoshi-Hashi to retain the ROH title in 16:28. ***1/2
Kenny Omega & Cody & Young Bucks beat Kazuchika Okada & Will Ospreay & Mark & Jay Briscoe in 20:16. ****1/4
 
Oben