Wer wird in diesem Jahr bei Wrestlemania im Ecw Championship Match stehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Wer wird in diesem Jahr bei Wrestlemania im Ecw Championship Match stehen?
Ich hoffe dieses Jahr wird es Jack Swagger vs Tommy Dreamer heißen.
Das wäre mal für mich ein Match da Tommy Dreamer mal wieder seinen Titel verdient hat.
Aber ich denke das es evan Bourne vs swagger ist da Bourne kein match hat zur Zeit und er von den Fans geliebt wird.
Was denkt ihr diskutiert.!
 
hmm ich würd mir wünschen wenns zwei matches gebn würde...
also swagger vs bourne
und irgendwie gilt ja auch
m&m
oder sind die nu endlich in raw drin?
egal
ich seh dreamer im hintergrund verschwinden...
 
Ich glaube nicht, dass jetzt noch ein neues Match festgesetzt wird. Aber falls es doch noch wird, wird es denke ich Dreamer vs Bourne vs Swagger aber kein Extreme Rules weil die gibts ja schon bei Matt vs Jeff.
 
Dreamer hätte es mal wieder verdient nen Titelmatch zu bekommen bzw. auch zu gewinnen....das würde auch super zu seinem Vertrags-dingens passen :D:D
 
Jetzt sind es noch 11 Tage bis Wrestlemania und langsam glaube ich, dass es zu keinem Titelmatch mehr kommen wird. Bourne und/oder Dreamer würde vielleicht noch irgendwie Sinn ergeben, doch kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen. Jetzt Bourne als Notlösung ins Match zu stecken wäre meiner Meinung nach sowieso Verschwendung. Dann wäre mir es lieber, wenn es zu einer schöne Fehde, die bei Backlash in ein Titelmatch übergeht, kommt.
 
Also entweder Tommy Dreamer oder Evan Bourne aber das glaube ich nicht den ertsmal scheint eine Fehde zwischen Evan Bourne und Tyson Kidd zu enstehen ausserdem glaube ich auch das er beim frühen Draft er nach Raw gedraftet wird und das ist voll Langweilig.
 
hm...ich würd ma ne Auswahl zwischen 4 Leute nehmen oder alles in einem 5 Man Battle Royal

zb.Jack Swagger vs Evan Bourne
zb1. Jack Swagger vs Tommy Dreamer
zb2.Jack Swagger vs Jamie Noble
zb3.Jack Swagger vs Paul Burchill *
zb4. Jack Swagger vs Evan Bourne vs Tommy Dreamer
zb5. Jack Swagger vs Evan Bourne vs Tommy Dreamer vs Jamie Noble
zb6. Jack Swagger vs Evan Bourne vs Tommy Dremaer vs Jamie Noble vs Paul Burchill *
* Die wohl blödeste Entsceidung
 
Es wird langsam sehr eng für ein Championship Match der ECW Superstars. Nächste Woche ist Divas Night, wo die ganze Show nur dafür ist die 25 Diven Battle Royal zu hypen. Und danach ist auch nur noch eine Show vor WM. Eine Show um eine Fehde aufzubauen ist viel zu wenig! Man könnte höchstens ein Quali Match zwischen Bourne und Dreamer machen, wobbei der Gewinner gegen Swagger antritt! Für etwas anderes reicht die eine Show einfach nicht mehr!

Aber die drei (Swagger, Dreamer und Bourne) einfach weglassen kann man doch auch nicht! Zumal Swagger der ECW Champion ist. Wrestlemania ohne den Champion eines Brands kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen. Also muss es eigentlich noch ein Match für ihn geben. Und bei dem Lumberjack Match ist ja auch keiner der drei dabei, wie man bei der heutigen Ausgabe sehen konnte!

Ich habe zwar gelesen, dass Swagger Vince nicht mehr so überzeugt, wie es am Anfang war, (was man in den vergangenen Shows deutlich sehen konnte) aber trotzdem kann er ihn ja nicht einfach ganz von der Karte streichen. Das wäre sehr schlechtes Booking seitens der WWE.

Ich hoffe auf ein Match zwischen Swagger und Bourne, welches aber nicht zu lange dauern sollte, denn dann bleibt nicht mehr genug Zeit für die restlichen 9 Matches!
Ich denke dass uns diese Frage nur die letzte ECW Show vor Wrestlemania 25 beantworten kann :rolleyes:
 
Ich sage mal, dass es zu einem ECW-Championship Dark-Match vor der offiziellen WrestleMania kommen wird, da man so Swagger oder auch einen Evan Bourne oder Tommy Dreamer nochmal die Chance geben kann, sich vor der WrestleMania Kulisse zu beweisen, denn es wäre doch schon etwas komisch wenn der aktuelle ECW-Champ nichtmal bei WrestleMania zu sehen ist...

Eine weitere Theorie wäre (dazu wird es wohl eher nicht kommen, aber wer weiß), das Swagger auf einmal in den WM-Ring kommt und sich beschwert, dass er kein Match, um seinen Titel habe. Daraufhin könnte "auf einmal" ein Evan Bourne, Tommy Dreamer oder vlt. sogar ein Rückkehrer erscheinen, um gegen Swagger anzutreten, aber diese Vermutung ist wohl eher wage...
 
ICh sehe es wie max es wird diesesJahr mal KEIN mach um den ECW TITEL !
weil eine kurze fede aufzubauen wäre schlcht und nicht wirklichgut wie ich finde :(
 
Es wird keins geben...
Christian,Finlay,Henry sind im MitB...
außer Dreamer würde keiner für Swagger bleiben... die Fehde beginnt erst nach WM !!!
 
Nun, wo die eig. Matchcard von WM25 steht, wird sich wohl nichts mehr großes ändern und es wird, wie es ausschaut wohl kein ECW Championship Match geben!
Ich finde es eig. sehr schade, da man irgendwie mitgverfolgen kan, wie die ECW immer mehr und mehr "untergeht".
Ich weiß nicht mal wie es um den Titel nach WM weiter gehen soll. Christian wird wahrscheinlich, sollte er sein MitB Match gewinnen nicht mehr gegen Jack Swagger fehden. Also wird Swagger entweder gegen Dreamer antretten oder Evan Bourne, was auch geil wäre.
 
warum zählst d dann die sau blöden entscheidungen auf weil es ziemlich sicher ist das heel vs heel bei wrestlemania 0 sinn macht und außerdem paul burchill meiner meinung nach garkein talent besitzt und ich versteh auch garned warum der noch in der wwe ist.


ich muss max peace eigentlich recht geben, warum auf die schnelle ein match iwie in die volle matchcard reinquetschen - lieber ne schöne fehde und bei backlash payday
 
ich muss max peace eigentlich recht geben, warum auf die schnelle ein match iwie in die volle matchcard reinquetschen - lieber ne schöne fehde und bei backlash payday

genau da muss ich dir und Max_Peace auch recht geben und ich wüsste auch nicht wo man bei der Matchcard noch so einen Kampf unterbringen sollte. Hoffe das es kein Kampf geben wird, da ich zusätzlich denke das die einzigen Kandidaten auf solch ein Match bereits im MitB MAtch vertreten sind (Cristian und Finlay)
 
So wie es aussieht,wird es zu keinem Match kommen,da die WWE wohl kaum mal schnell Evan Bourne oder Dreamer ein Match bei WM geben werden und Finlay und Christian sind ja im Mitb.Außerdem kommt ja nur noch eine ECW-Ausgabe und dann ist schon Wrestlemania.
 
Naja guckt mal auf euren Kalender. Wrestlemania ist in 1 1/2 Wochen. Das jetzt noch ein Match festgelegt wird ist wirklich sehr unwarscheinlich. Ich glaube das der Titel in einem Darkmatch auf dem Spiel stehen wird.
Aber Jack Swagger wird ihn dann logischerweiße, gegen wenn auch immer, verteidigen.
 
Jetzt, so kurz vor Wrestlemania, wird es leider nicht mehr zu einem ECW Championship Match kommen. Eine gute Fehde könnte gar nicht mehr entstehen. Vllt kommt es aber noch zu einem Match zwischen Evan Bourne und Jack Swagger, jedoch fände ich dieses Match bei z.B. Backlash viel besser.
 
Schaut fast so aus, als ob es keine ECW-Titelverteiligung bei Wrestlemania gibt, was ich sehr schade finde, da es auch beim letzten WM schon nur dieses 8-Sekunden-Match gab...
Aber is vlt. besser als ein langweiliges Match ohne Fehdenaufbau...damits was mit Evan Bourne geworden wäre, hätte man direkt bei Bourne's Comeback mit dem Storyaufbau beginnen müssen...indem Swagger in sein Match eingegriffen hätte oder anders herum...aber jetz wirds wohl nix mehr! Ich könnt mir nur noch vorstellen, dass Swagger irgendwann bei WM in den Ring kommt und sich über Teddy Long usw beschwert, warum er als World-Champion kein Match hat und dann so ne Art offene Herausforderung ausspricht ("Gibt eh niemanden, der eine Chance gegen mich hat...") und dann vlt. ein Gegner für ihn hereinkommt (vlt. der Beginn der Fehde gegen Dreamer)...aber die Theorie ist ein bisschen abwegig.

Gibt ja außer Bourne und Dreamer wirklich keinen Gegner...Finlay, Christian und Mark Henry sind im Money-in-the-Bank-Match, Miz und Morrison ham ein Tag-Team-Match und sonst gibts in der ECW keinen, der zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt ein PPV bestreiten könnte; Tyson Kidd is noch nicht so weit, Burchill wirds nie werden und der Boogeyman ist entlassen...und naja, für Jamie Noble ist das auch zwei Nummern zu groß!

Ich hoffe, dass jetz dann endlich mal wieder Spannung in das ECW-Titlegeschehen kommt...dass die Dreamer-Story zügig beginnt und dass sich da noch ein dritter (optimal wäre Bourne oder Morrison) einmischt und dass das dann über mehrere PPVs hinweg geht...seit Matt Hardy weg ist, is echt ziemlich fad geworden!
 
glaub Even Bourne aber es ist eigentlich viel zu früh für Swagger & Bourne!Dreamer wird nicht bei WM stehen weil er als Jobber eingesetzt wird!:eek::(
 
Ich finde auch man müsste ein Triple Threat Match um die Championship in einem ECW Extreme Rules Match machen...
Da würde sicher ein hammer Match bei Wrestlemania 25 herauskommen!
 
Ich finde auch man müsste ein Triple Threat Match um die Championship in einem ECW Extreme Rules Match machen...
Da würde sicher ein hammer Match bei Wrestlemania 25 herauskommen!

Und wie willst du einen anständigen Fehdenaufbau für ein Triple Threat Match machen bei noch einer ausstehenden ECW-Folge bis Wrestlemania?!?
Die Matches, die bei Wrestlemania stattfinden, müssen immer was besonderes sein, da ist der Storyaufbau extrem wichtig (siehe Hardys, WHC-Titel, WWE-Titel,...) und einen guten Aufbau für ein Triple-Treat-Match zwischen drei Wrestlern (oder auch nur zwischen zwei), die in den letzten Wochen wenig bis garnix miteinander zu tun hatten, kann man nicht in einer Ausgabe mit einer Stunde Sendezeit hinkriegen! Das geht einfach ned!

Dann lieber gar kein Titelmatch oder vlt. so ne "offene Herausforderungsgeschichte" als Start für die Dreamer-Swagger-Fehde, die dann nach Wrestlemania so richtig losgeht!
 
Ich hoffe auf Bourne vs. Swagger!!!

Liest du die Beiträge in einem Thread, bevor du was schreibst?

Schau mal einen Post über deinem und schreib dann bitte mal, wie du so kurz vor Wrestlemania einen Storyaufbau für genau diese Titelmatch machen willst! Wie gesagt, das ist eine Jubiläumsausgabe von Wrestlemania, da wird nicht einfach so mal schnell ein Match ohne Hintergrund auf die Card gesetzt!
 
Ich finde es schade :(
Letztes Jahr gab es schon keine ordentliche Fehde und bei WM 23 kein Titelmatch ...:mad:
Ich denke das die WWE sich wieder ein Eigentor geschossen hat ... ein Match (z.B. Bourne vs Swagger) wäre sinnlos ohne eine Story ... einfach nur schade ....
 
Ich denke, dass es kein ECW-Championchip match geben wird, das keine storyline vorhanden ist. und es wäre sinnlos Swagger bei WM25 gegen Bourne kämpfen zu lassen, obwohl das sicher nicht schlecht gewesen wäre aber ohne story keine titelmatch:(
 
Ich befürchte das es gar keins geben wird obwohl ich das doch sehr dumm fände.die einzigen kandidaten sind für mich dreamer und bourne aber jetzt ist es zu spät eine fehde einzuleiten.wm muss wohl auf ein ecw titelmatch verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben