Abstimmung: Wie fandet Ihr NXT TakeOver: Orlando? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr NXT TakeOver: Orlando? Eure Stimme ist gefragt!

  • 10 Punkte - Für ein nahezu perfektes Tag Team Match

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 4 18,2%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 22,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 6 27,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 5 22,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Für eine tote NXT Women's Division

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

BroMantis

2986. 💙
Liebe Wrestling-Freunde!


Wie fandet Ihr NXT TakeOver: Orlando?


TakeOver: Orlando ist also Geschichte - nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Storymäßig schwach, wrestlerisch solide. Ich hab wenig erwartet, und wurde dennoch ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, da hier absolut nichts passiert ist.
- SAnitY über diverse Wrestler, war abzusehen und logisch.
- Black vs Almas, nichts besonderes. Black gewinnt logischerweise.
- Tag Team Titel Match: War wrestlerisch überragend, vor allem weil DIY und Revival so gut zusammen gegen die AoP zusammen gearbeitet haben und hier ne Menge geiler Shit bei raus kam. AoP als Sieger gefällt mir aber absolut null. Hätte man die AoP als erstes rausgeworfen und dann DIY vs Revival um den Titel hätte, wär hier mehr drin gewesen ( [MENTION=9872]Transmantis[/MENTION] :) )
- Asuka v Moon ... nein. Womens Division ist für mich derzeit tot. Außer Asuka nix da. Auch Moon, die unglaublich schwach in dieses Takeover ging, war nur ein Leckerchen für zwischendurch.
- Roode v Nakamura. Roode siegreich lässt die Zukunft von Nakamura offen. Steht hier tatsächlich der Callup an? Wie schon beim letzten Mal finde ich die beiden im Ring gemeinsam eher so mittelmäßig. Man merkt recht deutlich dass Nakamura sein Tempo für Roode stark herunterfährt und so nicht gut rüberkommt. Match war besser als das letzte der beiden, aber für mich trotzdem kein gutes.

Hab 5 Punkte gegeben. Storymäßig wars absolut nix, wrestlerisch mittelmäßig (alle matches bis auf das Tag Title Match) bis stark (das Tag Title Match).
Und diese neuen Titel ... grauenhaft...
 
Leider nur 6 Punkte. Potential war da, aber das wurde in keinster Weise voll ausgeschöpft. Sanity gegen einen wahllos zusammen gestellten Haufen. Almas vs. Allister, usw. usf.

Fast bei jedem Match war der Anfang sehr gut, hätte man den Kurs beibehalten, wäre mehr drin gewesen.

AoP stecken ein und stecken ein, stehen dann aber wieder im Ring, als sei nichts gewesen. DIY hätte nicht als erstes eliminiert werden dürfen.

Ember vs. Asuka hat ebenfalls stark angefangen, aber im Laufe wurde immer mehr abgebaut. Für mich hätte Ember gewinnen müssen. Wer soll denn jetzt noch kommen und eine reelle Chance gegen Asuka haben? Dazu das dämliche Finish. Nach dem Angriff auf den Ref hätte Asuka disqualifiziert werden müssen. Das Ende hat nur eine Fortsetzung der Fehde offen gelassen.

Kein Titel hat seinen Besitzer gewechselt und nichts überraschendes ist geschehen und das bei dem TakeOver vor WM. Wenigstens gibt es neue Gürtel. Gerade bei den Damen war das nach Paiges Leak bitter nötig ;)
 
Die Show hat mir besser gefallen, als das vorherige TakeOver-Event. Allerdings gibt es auch hier Luft nach oben. Nun aber der Reihe nach:

1. Match
Spaßiger Opener, der mit so vielen Teilnehmern auch zu massig Spots eingeladen hat. Wirklich hängen geblieben ist für mich jedoch nichts, das Ende war für mich dann richtig. Der neue Koloss im Team von Sanity besiegt Dillinger, der den Platz nicht haben wollte. Alle anderen Finishes hätten auf mich bedeutungslos gewirkt.

2. Match
Almas hat sich jetzt in der Rolle als Aufbaugegner gefestigt, mehr sehe ich in ihm auch leider nicht. Aleister Black hat ordentlich geworkt mit Ausnahme eines Covers, aus dem er nicht auskicken konnte. Zum Glück war der Referee gnädig und hat es als 2-Count gewertet. Für mich war das allerdings kein interessantes Match.

3. Match
Das nächste Match kann ich jedem nur empfehlen. Bis zur Eliminierung von DIY war ich total begeistert. Schade, dass The Revival im 1-on-1 dann so lässig abgefrühstuckt wurden. Mit einer guten Comeback-Phase wären die beiden nach ihrem starken Auftritt sicher vom Publikum angenommen worden, so aber waren die letzten 5 Minuten ein ziemlicher "let down." DIY vs Revival wäre meine Wunschpaarung für das Finale gewesen. Dennoch ist das ein tolles Match gewesen.

4. Match
Zum einen bin ich froh, dass der Titel bei Asuka bleibt, zum anderen ist die Situation in der Womens Division festgefahren. Ember Moon ist für mich auch weiterhin uninteressant und ein wirklich gutes Titelmatch um den Frauentitel gab es bei NXT nun auch schon länger nicht mehr. Auch dieses Match wirkte auf mich nach gutem Start doch ein wenig überhastet zu Ende geführt. Muss man nicht gesehen haben.
PS: Mit einer DQ hätte der Referee nur Ember Moon bestraft, daher kann ich seine Entscheidung verstehen.

5. Match
Bin ich der einzige, dem die Matches zwischen Roode und Nakamura gut gefallen? Viel Kettenwrestling, Körperteile werden bearbeiten, Submissionphasen, gefährliche Moves werden angedeutet und gekontert statt einer nach dem anderen geschluckt und am Ende werden die schweren Geschütze ausgepackt. Dazu ist die Stimmung in der Halle durchgehend fantastisch. Das Match um die Tag Team Titel hat mir bis zur Eliminierung von DIY besser gefallen, aber der Main Event war auch ganz toll.

Fazit:
Für mich wieder ein tolles TakeOver-Event und ich bin froh, dafür wachgeblieben zu sein. Kann die Show empfehlen.
 
Es war ein ordentlicher PPV aber die Ausgänge waren recht antiklimatisch wenn auch teilweise vorhersehend. Die Messlatte hat man jetzt jedenfalls nicht zu hoch für Wrestlemania gesetzt. Da wird es zumindest 1 - 2 Matches geben die auf dem selben Niveau sein werden.

7/10
 
Ich mag NXT nicht, die Gründe habe ich oft genannt. Aber diese Show fand ich einfach BOMBE. Mit Sanity macht man alles richtig. Das Storytelling hat mir von er ersten bis zur letzten Sekunde bei allen Matches gefallen. Für mich war kein Match schwächer als drei Sterne, der Opener zwar kommt wegen der Kürze der Zeit leider nicht ganz an die 4 Sterne ran (war aber ansonsten trotzdem Hammer!) und das Tag Team Match war vielleicht sogar das WWE-Match des Jahres. Ich war voll und ganz zufrieden mit der Show und habe nix zu meckern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag NXT nicht, die Gründe habe ich oft genannt. Aber diese Show fand ich einfach BOMBE. Mit Sanity macht man alles richtig. Das Storytelling hat mir von er ersten bis zur letzten Sekunde bei allen Matches gefallen. Für mich war kein Match schwächer als drei Sterne, der Opener zwar kommt wegen der Kürze der Zeit leider nicht ganz an die 4 Sterne ran (war aber ansonsten trotzdem Hammer!) und das Tag Team Match war vielleicht sogar das WWE-Match des Jahres. Ich war voll und ganz zufrieden mit der Show und habe nix zu meckern!

Genau so ist es! Alle beschweren sich immer über schlechtes Booking und Storytelling und dann kommt eine Show daher, wo wirklich alles richtig gemacht wird und die Leute meckern trotzdem!
 
Solide ohne Feel Good Moment.

Charaktere wurden schlüssig weiterentwickelt. Über den Weg dahin kann man geteilter Meinung sein.

Tag Team Match bestes Match aber durch die letzten Minuten nicht auf dem Level von diy vs Revival.

Für NXT ein schwächerer Ppv, aber immer noch deutlich besser als viele im Main Roster.

7/10
 
Oben