Backlash 2009: Mask vs. Career?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Ich bin auf eine (gute), spontane Idee gekommen:

Da Rey Mysterio & JBL bei WM25 aufeinandertreffen, wird wohl JBL seinen Titel bei WM25 verteidigen!
Einige Wochen später bei Backlash könnte es dann ein Career vs. Mask Match zwischen Rey & JBL geben um den IC Titel..

Wäre sicherlich klasse. :)
Was sagt ihr dazu?
 
Wäre bestimmt klasse doch ich denke, dass JBL sein Karriere-Ende bei WM25 verkünden wird. So könnte das match bei Backlash nicht stattfinden. Aber natürliche könnte dies passieren. Ich warte ers ma WM25 ab dann kann mann weiter sehen.
 
wird ja leider nicht stattfinden, da y2jchris schon gute gründe genannt hat...und ich denke nicht das die fehde nach wm noch weiter geht
 
Das wäre ein geiles Match aber es wäre zu offensichlich das REY gewinnen wird denn das wäre ein sehr sehr großer Verlust für Rey und das gehört zu seiner Ringart das ist bei den Mexikaner sher wichtig die Maske und deswegen würde JBL verlieren deswegen wäre die Spannung aus dem Match raus
 
Denke nicht das es so kommen würde und Mysterio würde gewinnen weil er seine Maske nicht wieder ausziehen werden wird weil er sonst ohne Maske auftretten wird also in Zukunft...
JBL wird bei WrestleMania 25 als gewinner des IC Championships gewinnen und seine Karriere in seiner Heimatstadt beenden...
Das passt besser als bei Backlash zu verlieren ;)
 
@Y2Jchris

Du musst nicht jeden neuen Beitrag kommentieren!!!

Es wäre möglich,aber würde mir nicht gefallen,da JBL seine Karriere lieber bei Wrestlemania XXV beenden soll,(wirkt irgendwie ''besonderer'':D,als bei Backlash),mit einem Sieg über Rey Mysterio.Außerdem würde mir eine Fehde der beiden,auf Dauer so wieso nicht gefallen,da Rey lieber mit Highflyern und nicht mit Powerhouses fehden soll.



AUßERDEM,würde Rey die Fehde ja gewinnen,weil die WWE ihm wohl kaum die Maske abnehemen würde,McMahon hat ja vor Jahren darauf bestanden,das REY die Maske wieder aufsetzt.Wäre ja blöd wenn JBL sein letztes Match verlieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre sicherlich hammer :) Aber er soll seine Karriere bei WM beenden ... und es soll "nett" ablaufen^^ Ich denke es passt auch zu JBL das er bei WM zurücktritt ;)
Aber ich denke eigentlich das JBL nach dem Match zurücktreten wird ;)
 
Ich glaub schon, dass das MÖGLICH WÄRE, dennoch sage ich auch, dass es nicht so weit kommen wird....

JBL und Rey treffen ja bekanntlich bei WM25 aufeinander und wenn man JBL Glauben schenken soll, dann wird er ja auch dort seine Karriere beenden.....

Sollte er dort nicht aufhören, wäre ein Match bei Backlash durchaus DENKBAR, JBL verliert, Rey behält seine Maske und JBL hört komplett auf :D:D
 
Wäre zwar not bad, aber JBL wird bei WM aufhören (als "face")... außerdem nimmt man rey die maske net ab und wenn jbl als champ aufhört dann bei WM !
 
wäre eine sehr gute idee aber dann wäre klar das rey gewinnt .......
da man rey die maske nicht abnehmen darf.........
und ich hoffe das rey nicht den ic titel gewinnt weil er zu sd draften soll.......
 
Zu diesen Match kommt es nicht da JBL bei WM aufhört.

Er gewinnt gegen Mysterio kündigt an das er Aufhört und der Title wird Vakant der Nächste IC Champ wird dan zwischen dem Match Ted Dibiase jr vs Evan Bourne bei Backlash ausgespiet
 
Ich finde die Idee richtig gut! Ehrlich...

Wäre sicherlich ein interessantes Match und da die Fehde zwischen den Beiden sowieso erst vor kurzer Zeit entstand würde ich mich echt freuen, wenn es bei Backlash zu so einem Match kähme. Wäre endlich mal wieder ne richtig gute Fehde um den IC-Title drinne. :)


Das einzige Manko, ist das JBL ja höchstwahrscheinlich seine Karriere beenden wird, und wo kann man so eine gute Karriere beenden? Natürlich bei einer 25ten WrestleMania, aber vlt. wird er bei Backlash noch ein Match bestreiten, naja mal abwarten... :)
 
Ich finde es eigentlich eine ganz gute Idee. Zwar gibt es keinen besseren Ort aufzuhören, als in seiner Heimatstadt und dazu noch bei einer Wrestlemania, aber wer weiß...vielleicht lässt er sich ja noch zu einem Match überreden. Auf jeden Fall würde es dem IC Titel mal wieder richtig gut tun, wenn zwei ehemalige World Champion um diesen Titel fehden!
Naja man muss abwarten, aber warum nicht?!
 
is natürlich eine möglichkeit
vielleicht is ja auch nich das karriereende die ankündigung, vielleicht will er mysterio auch demaskieren:confused::confused:
man weiß es nicht
dann könnte rey mit der match-offerte kommen
aber wir warten besser wm xv ab
 
Ich glaube nicht, dass es zu einem Mask cs. Career Match kommen wird.

Die WWE wird doch nicht so blöd sein und Rey wieder die Maske weg nehmen! In einem Interview hat er auch schon gesagt, dass er nicht mehr ohne Maske kämpfen will, da es sein markenzeichen ist und ohne maske würde er nicht mehr Er sein.. ausserdem wäre der Name Mysterio dann auch unbrauchbar.. ich glaube vorher kündigt er bevor er die maske abgibt..
 
Ich denke auch das jbl sein karriereende bei wm bekanntgeben wird. Die idee an sich ist gut und das wäre auch bestimmt ein interessantes Match zwischen den beiden was rey bestimmt gewinnen würde.
 
Und das ist der zweite Grund warum es nicht zu diesen Match kommen wird.. Da das mit der Demaskierung garnicht in Frage geht.. Wissen die Smarks das der Sieg ganz klar an Rey gehen wird..
Ich erinnere dich nur an das Masked Match zwischen Kane & Rey Mysterio, wo eigentlich auch klar war, dass Rey Mysterio gewinnen wird. ;)

Also wieso sollte das Career vs Mask Match nicht stattfinden?
 
Naja, ich denke nicht, dass es zu diesem Match kommen wird. Obwohl, ich würde mich trotzdem freuen sollte es stattfinden würde.
Sollte es stattfinden, brauchen wir auch garnicht mehr über den Sieger diskutieren, da Rey auf keinen Fall seine Maske verlieren wird.
Und denkt ihr Backlash wäre der richtige Abschied für einen der besten Heels der WWE?
 
geile idee...denke aber das jbl den i-c titel gegen rey bei wm25 verlieren wird und vlt hat er noch irgendwas vor...
 
ich könnte mir dieses match gut vorstellen , da JBL ja sowieso blad seine Karriere beenden soll!

Wahrscheinlichkeit:85%
 
Finde das eine ganz gute Idee.
Aber ich denke JBL wird schon bei Wrestlemania auf hören.
Aber das würde sicher ein interessantes Match werden.
 
Also die Idee finde ich klasse, ABER erstmal würde ein weiteres Mask Match nicht gerade toll sein, da wird erst letztes Jahr eins hatten und da war Rey ja auch beteiligt. Dies wäre daran der Nachteil. Dazu glaube ich das JBL seine Karriere nach WM 25 beendet und der IC Titel dann vakant wird.

Aber die idee ist echt super ;)
 
gute idee :) da würde sicher rey gewinnen aber man muss erstmal abwarten was bei wm passiert weil er(jbl) will das ja was "besonderes"machen
 
Rey wird draften denke ich mal zu 90% sonst wäre deine Theorie durchaus möglich nur wenn dann bei Wrestlemania und nicht bei Backlash weil ein solches Match würde auf die Wrestlemania Matchcard gehören.Rey wird draften und bei Smackdown wieder besser eingesetzt(hoffentlich) und JBL wird nach Wrestlemania seine Karriere beenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben