UFC on FOX 24: Johnson vs. Reis Fightcard aus Kansas City, Missouri, USA (15.04.2017)

Daten

Datum: 15. April 2017
Austragungsort: Kansas City, Missouri, USA
Halle: Sprint Center

Poster

26399_ep.jpg


Main Card (FOX)

Flyweight bout
UFC Flyweight Championship
Demetrious Johnson (c) vs. Wilson Reis

Women's Strawweight bout
Rose Namajunas vs. Michelle Waterson

Middleweight bout
Ronaldo Souza vs. Robert Whittaker

Featherweight bout
Jeremy Stephens vs. Renato Moicano

Preliminary Card (FOX)

Heavyweight bout
Alexander Volkov vs. Roy Nelson

Bantamweight bout
Patrick Williams vs. Tom Duquesnoy

Lightweight bout
Bobby Green vs. Rashid Magomedov

Flyweight bout
Louis Smolka vs. Tim Elliott

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Bantamweight bout
Aljamain Sterling vs. Augusto Mendes

Light Heavyweight bout
Devin Clark vs. Jake Collier

Middleweight bout
Anthony Smith vs. Andrew Sanchez

Welterweight bout
Zak Cummings vs. Nathan Coy

Women's Bantamweight bout
Ashlee Evans-Smith vs. Ketlen Vieira

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mal eine schöne Fightcard für ein UFC on FOX Event. :)

Jap die card find ich mega geil! Ich find sie auch besser als die 210 card.
Nur jacare vs. Whittaker gefällt mir immer noch nicht..klar der kampf wird wohl ziemlich geil aber man opfert hier Whittaker für jacare der eh nie ein Titelkampf bekommt...oder vielleicht sogar die ufc nach dem kampf verlässt...naja zum glück ist Whittaker noch sehr jung er ist für mich die Zukunft im MW.
Zum Rest muss man nicht viel schreiben gute Ansetzungen von den prelims bis zum geilen main Event mit dem besten mma fighter den es zurzeit gibt.
 
Jap die card find ich mega geil! Ich find sie auch besser als die 210 card.
Nur jacare vs. Whittaker gefällt mir immer noch nicht..klar der kampf wird wohl ziemlich geil aber man opfert hier Whittaker für jacare der eh nie ein Titelkampf bekommt...oder vielleicht sogar die ufc nach dem kampf verlässt...naja zum glück ist Whittaker noch sehr jung er ist für mich die Zukunft im MW.
Zum Rest muss man nicht viel schreiben gute Ansetzungen von den prelims bis zum geilen main Event mit dem besten mma fighter den es zurzeit gibt.

Mir gefällt eigentlich die Ansetzung zwischen Jacare und Whittaker ganz gut, da es eben nicht diese "politisch abgewogene" Ansetzung ist, sondern einfach ein Fight zweier Top-Kämpfer der Division ist. Natürlich kann Whittaker eine Niederlage, von der ich jetzt einfach mal ausgehe, schaden, aber so ist das im Sport nun mal. Wenn danach Jacare wirklich die UFC verlässt, wäre das ohne Frage umso bitterer, aber hey...vielleicht schlägt er Jacare ja auch und greift dann wirklich gestärkt die Top-Regionen des Middleweights an. Insgesamt freue ich mich hier als mehr auf einen klasse Kampf, als dass ich mir Sorgen um die Zukunft Whittakers bzw. der Division durch diesen Kampf mache.
 
Oben