Dragon Gate "DEAD or ALIVE 2017" Ergebnisse aus Aichi, Japan (05.05.2017)

StableGuy

Wrestling Legende
Dragon Gate "DEAD or ALIVE 2017
Ort: Aichi Prefectural Gym in Aichi, Japan
Datum: 05. Mai 2017


Dark Match
Tag Team Match
Jimmy Kanda & Shachihoko Boy gewannen gegen Shun Skywalker & Hyou Watanabe via Pin an Watanabe durch Kanda nach einem Ryu's.
Matchzeit: 06:12

1. Match
6 Man Tag Team Match
Tribe Vanguard (Kzy, Yosuke Santa Maria & Flamita) gewannen gegen Draztick Boy & Over Generation (Gamma & Eita) via Pin an Draztick durch Flamita nach einem Flam Fly.
Matchzeit: 08:03

2. Match
Tag Team Match
Masaaki Mochizuki & Don Fujii gewannen gegen Verserk (“brother” YASSHI & Punch Tominaga) via Pin an Punch durch Fujii nach einem Avalanche Type Chokeslam.
Matchzeit: 10:56

3. Match
Open the Brave Gate Championship
Singles Match
Jimmy Kagetora (c) gewann gegen Takehiro Yamamura via Pin nach einem Kurumagakari.
Matchzeit: 13:40

Nach dem Match bietet Kagetora seinem Herausforderer einen Handshake an, doch Yamamura ignoriert diesen und verlässt den Ring.

4. Match
8 Man Tag Team Match
JIMMYZ (Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!!, Jimmy Susumu, Ryo “Jimmy” Saito & Jimmy K-ness J.K.S.) gewannen gegen MaxiMuM (Masato Yoshino, Big R Shimizu, Kotoka & Ben-K) via Pin an Kotoka durch Saito nach einem Double Cross.
Matchzeit: 15:08

Die JIMMYZ attackieren im Anschluss an das Match MaxiMuM. Nachdem die Attacke beendet ist, erklärt Masato Yoshino, dass die JIMMYZ das erste Opfer von MaxiMuM sein werden, woraufhin Horiguchi erwidert, dass man ihnen vorher den Unterschied zwischen Profis und Amateuren zeigen werde.

5. Match
Open the Twin Gate Championship
Tag Team Match
Over Generation (CIMA & Dragon Kid) (c) gewannen gegen Verserk (T-Hawk & El Lindaman) via Pin an Lindaman durch Kid nach einer Bible.
Matchzeit: 21:43

6. Match
Open the Dream Gate Championship
5-Way Steel Cage Survival Match - Mask vs. Hair Double Risk 1 Year Bald Head
YAMATO (c) gewann gegen Shingo Takagi, Naruki Doi, BxB Hulk und Cyber Kong.
Matchzeit: 44:28
- Aufgrund der Stipulation des Matches musste sich Cyber Kong im Anschluss an das Match demaskieren. Zudem musste er seinen echten Namen preisgeben, weswegen er sich als Takashi Yoshida vorstellte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt gesehen fand ich den PPV nicht schlecht, nur war es schwer an den letztjährigen DoA PPV ran zu kommen, einfach weil die Fehde die man führte die dann im PPV von DoA endete einfach grandios war. Das hat man dieses Jahr nicht ganz so geschafft. YAMATO hat verteidigt, war gut, mein Tipp war im Vorfeld das Cyber Kong verliert, so kam es dann auch. Dies Stipulation des Main Events war dieses mal etwas anders gewählt was auch nicht schlecht ist, so wiederholt sich das nicht immer und das ist richtig, ansonsten weiß man bereist im Vorfeld wie alles abläuft, aber so hat man doch die ein oder andere Überraschung.

Zu den Matchen selber, die ersten beiden Matche waren gut, selbst Mochi/ Fuji vs. Punch/ YASSHI, war nicht so schlecht, hat man gut hinbekommen.

Kagetora vs. Yamamura war auch gut, die Geschichte die man hier um Yamamura erzählt finde ich einfach großartig, ist wohl dann nur eine Frage der Zeit wann er sich den Titel holen kann.

JIMMYZ vs. MaxiMuM (lustiger Name ;)) zu letzt noch die Titel verteidigt, heute verloren mit zwei Rückkehrern muss man sich wohl erstmal wieder zusammen finden, von daher ist die Niederlage nicht weiter Tragisch. Die Attacke nach dem Match von Seitens JIMMYZ, sollte uns wohl ein Heel Turn vorgaukeln, was allerdings später in der Show wieder relativiert wurde, aber sich weiterhin mit MaxiMuM attackierte, mal schauen wo das noch hinführt. WWE so einfach kann man Fehden starten und aufbauen.

Over Generation vs. Verserk, war für mich wrestlerisch das stärkste Match, hatte hier allerdings auf ein Titelwechsel gehofft. Passierte leider nicht.

Main Event, wie erwähnt hat mich das Match dieses mal nicht so gepackt, es war Ok mal was anderes. Der Gewinner geht für mich auch iO, selbst das Cyber das Match verliert war für mich im Vorfeld abzusehen.

Was bleibt am Ende hängen, die Tatsache das Verserk, auf ganzer Linie versagt hat, nicht ein Match konnten sie für sich entscheiden und da auch noch Cyber den Main Event verloren hat, bin ich mir fast sicher da wird noch was passieren. Denn ansonsten wäre das eine sehr schlechte Entwicklung für Verserk um Takagi Shingo und seine Looser.
Man darf also gespannt sein wie es weiter geht, eines ist sicher es wird nie langweilig bei DG und so sollte eine Wrestling Promotion sein, liebe WWE.
 
Hab aus Interesse mal den Main Event geguckt und muss sagen... was fürn Mist. 40 Minuten aber kein bisschen Wrestling. Aber gut, wers mag.
 
Hab aus Interesse mal den Main Event geguckt und muss sagen... was fürn Mist. 40 Minuten aber kein bisschen Wrestling. Aber gut, wers mag.
Ja auf das Wrestling an sich darf man vor allem beim Main Event nicht so großen Wert drauf legen, dass gibt schon die Stipulation nicht her, wen man so will ist dieses Match ein reines Fun-Match. Wie ich bereits geschrieben hatte, war der Aufbau letztes Jahr um einiges besser, auch etwas mehr Wrestling war dabei.

Auf der anderen Seite, fange bitte nicht an zu schreiben, was für Mist das war, dann fange ich an zu schreiben was für Mist die Death Matche von BJW sind. Jeder soll das sehen und für gut befinden was er mag.:p So das musste jetzt raus.
 
Oben