Hawkins & Ryder draft zu Raw?

Raw oder Entlassung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Auf W-I wurde berichtet das die beiedn Raw Backstage waren heißt das vielleicht das sie zu Raw draften werden?
Ich denke schon das die beiden draften würden ich hoffe die beiden werden nicht entlassen die beiden passen gut zum Wrestling und man könnte schon mit den beiden was anstellen...
Also ich finde es gut wenn die draften werden, weil Raw gar keine Tag Teams hat also nicht soviele und Hawkins & Ryder würden da schon helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Draften,werden sie auf jedenfall,da sie sonst bald entlassen werden würden.Ein Wechsel zu RAW,wäre nicht schlecht,obwohl ich ein Draft zur ECW bevorzugen würde,da in RAW meist zu viele gute Superstars und vielleicht nach dem Draft zu viele gute Tag Teams sind,dort würden sie genauso untergehen wie in SmackDown!(Blöder Grund^^).Würden außerdem super in die ECW passen.
 
Wäre auf jeden Fall nen Schritt in die richtige Richtung....ohne Draft wären sie denn dann in meinen Augen schnell entlassen worden.....man sieht ja im Moment eh nix mehr von denen....

Ich hab eigentlich gehofft, dass die beiden zu ECW gedraftet werden anstatt zu Raw, aber ich glaube, dass ich wahrscheinlich wieder Wunschdenken äußere :D:D
 
ich denke das einer von beiden zu raw kommt un der andere zur ecw kommt damit sie sich neu beweisen können und zeigen können was sie als single wrestler drauf haben
 
Also der einzigst logische Draft wäre zur ECW.
Ob sie bei Raw oder SD sind ist ja in der Tag team Szene egal.
Ein Splitt des Tag Teams halte ich für schlecht, weil sie dann erst recht entlassen werden.
 
Nur weil Sie Backstage anwesend waren heißt es nicht gleich, dass Sie unmittelbar vor einen Draft stehen. Aber sicher könnte es auch eine Erklärung dafür sein... Ich hoffe sehr das Sie in irgendeinen Brand wieder oft dabei sind.. Ich finde Sie überhauopt nicht schlecht.. Jesse und Festus ergeht es derzet genauso wie Ryder und Hawkind.. finde ich schade für beide Teams, da es ja immer geheißen hat die WWE brauche mehr Tag Teams .. hmm wir werden demnchst eh sehen wer draftet und wer nicht .. bin echt schon gespannt was es da für überraschungen gibt
 
Endlich mal wieder was zu hören, von den Edgeheads. ;)
Aber wie _ViVA_LA_HARDYS schon sagte, muss es nicht heißen, dass die Draften werden!
Mir ist egal wo beide hindraften, hauptsache eine vernümpftige Fehde/Storyline & weg von SmackDown.

Meines Erachtens wären sie bei der ECW besser aufgehoben, als bei RAW..
 
Denke ich net!
Sie werden entweder entlassen oder bei Smackdown schmoren...
aber ich würde mich nicht beschweren wenn sie zu RAW kämen
 
Vielleicht ist es möglich aber ich wäre eher für eine entlassung da ich nicht viel von ihnen halte obwohl vice von ihnen überzeugt sein muss sont wären sie nicht ehemalige tt-champs. Man könnte sie aber auch in der ECW gegeneinander fehden lassen und einer der beiden würde zum face turnen
 
beide zu raw oder beide entlassen, meiner meinung nach entlassen, man hat schon gute wrestler entlassen warum nicht diese minihirnis
 
Naja, ich denke es wär schon möglich, dass sie zu Raw draften, da dsie schon lang kein Tag Team Titel hat und sollte es eine Titel Vereinigung geben und der Tag Team Titel irgendwie zu Raw gelangen, wär es auf jeden Fall möglich.
Ansonsten befürchte ich es.
 
Habe für garnix abgestimmt da ich sie zum einen nicht bei RAW sehen will da gehen sie doch nur noch mehr unter, aber eine Entlassung will ich auch nicht denn soviele Tag Teams gibs nicht bei 2 Tag Team Titeln! Ich würde entweder sie oder Jesse&Festus zur ECW draften und dass andere Team bei SM lassen!
 
Das kann ich mir gut vorstellen ... aber ihren "Durchbruch" werden sie dort auch nicht schaffen ;)
Ich rechne damit das sie bald entlassen werden^^
 
Ich denke auch, dass sie draften. Aber ich glaube nicht, dass sie bei Raw besser eingesetzt werden. Für mich wäre ein Draft zur ECW das Ideale für die Beiden gewesen.
 
ja sie werden wohl draften...vlt schaffen sie bei raw wieder dein weg zurück zu einem top tag team..das talent hätten sie dazu auf jeden fall
 
Beide werden bei der Suplemental Draft draften und dann denke ich gegen Cryme Tyme fehden weil gegen andere Teams kann ich mir keine Fehde vorstellen deshalb Raw/ECW oder Entlassung!
 
naja raw wird ja zusammen mit der ecw aufgezeichnet.. das heißt das sie auch bei der ecw backstage waren.. und dort könnten die beiden denk ich mal schon noch eine ordentliche storyline bekommen. ich hoffe das die beiden nicht entlassen werden, als edgeheads fand ich sie klasse.
 
Ich denke sie werden gefeuert bevor die Draft kommt oder kurz nach dem Draft gefeuert.
Ich sehe keine Zukunft bei der WWE für Hawkins und Ryder.
 
Ich finde die beiden Mega Langweilig und die haben doch nichts drauf also anstatt the Boogeyman zu Feuern sollte Vince die beiden zum Arbeitsamt schicken.
 
Ich kann mir nicht wirklich was vorstellen mit den beiden.

Nur eine fehde mit Cryme Tyme wäre lustig^^

Baer ansonsten können die eigneltich entlassen werden
 
Nur weil Sie Backstage anwesend waren heißt es nicht gleich, dass Sie unmittelbar vor einen Draft stehen. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass die WWE sie zu RAW draftet. Dort würden sie aber ermutlich untergehen, wenn man denkt, dass da Cryme Time, Carlito & Primo, etc. sind. Morrison und the Miz sind auch schon so oft bei Raw. Ich fände es gut, wenn man R&H wieder mit Edge zusammen einsetzen würde. Die drei zusammen waren echt cool. Ich würde sie bei SD belassen und auf keinen Fall entlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben