UFC Fight Night 109: Gustafsson vs. Teixeira Fightcard aus Stockholm, Schweden (28.05.2017)

Daten

Datum: 28. Mai 2017
Austragungsort: Stockholm, Schweden
Halle: Ericsson Globe

Poster

UFC_Fight_Night_Stockholm_Gustafsson_vs._Teixeira_  Poster.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Light Heavyweight bout
Alexander Gustafsson vs. Glover Teixeira

Light Heavyweight bout
Volkan Oezdemir vs. Misha Cirkunov

Welterweight bout
Ben Saunders vs. Peter Sobotta

Welterweight bout
Omari Akhmedov vs. Abdul Razak Alhassan

Middleweight bout
Emil Weber Meek vs. Nordine Taleb

Middleweight bout
Jack Hermansson vs. Alex Nicholson

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Bantamweight bout
Pedro Munhoz vs. Damian Stasiak

Welterweight bout
Darren Till vs. Jessin Ayari

Middleweight bout
Chris Camozzi vs. Trevor Smith

Welterweight bout
Nico Musoke vs. Bojan Velickovic

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout
Mairbek Taisumov vs. Joaquim Silva

Lightweight bout
Marcin Held vs. Damir Hadzovic

Heavyweight bout
Damian Grabowski vs. Christian Colombo

Preview Video

 
Also bis auf den Main Event und die Deutschen eine für mich uninterressante Card da gefällt mir Glasgow deutlich besser
Aber so kann ich zumindest Positiv überrascht werden...schade auch das sie es nicht in Kopenhagen gemacht haben dann wäre ich wohl hingefahren trotz der schwachen Card lohnt es sich halt schon alleine für den main event
 
Ist Oezdemir nicht ein Schweizer? Klar eigentlich Türke aber aufgewachsen ist der meiner Meinung nach in der Schweiz.
Dachte der hatte erst einen Kampf in der UFC und dann gleich 2ter Mainevent ist schon geil.
Da freut sich mein Schweizer Herz =)
 
Ist Oezdemir nicht ein Schweizer? Klar eigentlich Türke aber aufgewachsen ist der meiner Meinung nach in der Schweiz.
Dachte der hatte erst einen Kampf in der UFC und dann gleich 2ter Mainevent ist schon geil.
Da freut sich mein Schweizer Herz =)

Er ist in der Schweiz geboren, woher seine Eltern stammen weiß ich nicht.

Zweiter Main Event? Er steht doch gar nicht im Main Event! :D
 
Leider hat sich in der letzten Woche Emil Weber Meek verletzt. Am Wochenende hat die UFC jedoch bekannt gegeben, dass sie einen Ersatzgegner für Nordine Taleb gefunden haben. Dabei handelt es sich um das schwedische Top-Talent Oliver Enkamp. Diesen habe ich vor einiger Zeit in meiner MMA-Kolumne "Prospect Watch" vorgestellt. Wenn ihr mehr über ihn erfahren wollt und wissen wollt, was er mit Lyoto Machida zu tun hat: hier klicken!
 
Oezdemir hat mit seinem einen einzigen UFC Kampf ohnehin schon SEHR viel erreicht! Ein knapper Sieg über einen damals eher schwachen Top 10 Fighter und dann ein paar Wechsel und Karriereenden und plötzlich ist er Nr 5 der Contender Rangliste, das ist schon eine UFC Karriere mit Seltenheitswert ;)
 
Für alle die sich noch etwas für Technik und Strategie interessieren: die Robin Black Preview zu den beiden Hauptkämpfen


 
Oben