WrestleMania 26 : John Cena challenges The Rock

hagu2

Jobber
John Cena sprach eine Herausforderung an The Rock aus, um nächstes Jahr sich in einem Match bei WrestleMania 26 gegenüber zu stehen.
Dies war natürlich nur eine weitere Provokation von Cena, der schon ein paar mal das Thema 'The Rock und Wrestling' aufgegriffen hat.

Doch wer weiß was nächstes Jahr ist. Ich würd mich über ein (einmaliges) Comeback Match von The Rock freuen.

Naja bis WrestleMania 26 ist ja noch ein bisschen. Also Vince, mach den Deal !
 
Lol wm 25 hat noch nicht mal angefangen und wir reden schjon über wm 26XD
wenn das passiert wird The Rock gewinnen und wenn das passiert is stadium in arizona ausverkauft
 
Auf jeden Fall dieses Match bei WM 26 das wäre wirklich richtig gut ein aller letztes mal ein sieg von The Rock bei Wrestlemania. Aber ich glaube nicht das es dazu kommt.:(
 
Ich halte dies für sehr wahrscheinlich! ;)
Was würde dies für ein geiles Match geben?

Trotzdem, bis WM26 kann so viel passieren..
Auch sowas, wodran man garnicht denken mag, z.B John Cena lebt garnicht mehr, oder so. - Es kann sovieles passieren!

Aber ich fieber' erstmal weiter WM25 entgegen [...]

Das würde auch perfekt zusammen passen!
The Rock hat ja mal gesagt, dass wenn er in die Hall of Fame aufgenommen wird, er ein Match bei Wrestlemania bestreitet, bzw: "One more Match!"
Und es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass The Rock 2010 in die Hall of Fame aufgenommen wird, deswegen passt das voll gut zusammen!
 
Ein letztes Match von The Rock,bei Wrestlemania wäre traumhaft und wenn dies offiziel werden würde,wäre die Halle sofort ausverkauft.Nur der Gegner gefällt mir nicht,John Cena der eine Ausstrahlung wie ein Stück Holz und Ring-Skillz wie ein Kneipenschläger hat,gegen so eine Legende antreten zu lassen ist meiner Meinung nach völlig falsch.Soll man ihn doch gegen Triple H oder so kämpfen lasen^^.

Aber wer weiß,ob es überhaupt zu diesem Match kommen wird.
 
Ich würde mich soooo sehr freuen wenn the Rock zurück komen würde !
mehr gibts da nicht zu sagen...hört sich aber nicht sehr überzeugend an..
 
And the Winner is John CENA

Dann ist alles ok sonst ist es ziemlicher Mist. ich meine es ist toll wenn The Rock noch ein Match bestreitet aber naja mal abwarten ich glaube nicht das es zu dem Match kommt!
 
Naja möglich ist alles.. aber ich halte das irgendwie für sehr unwarscheinlich das The Rock sein (einmaliges) Comeback geben wird.
Wenn doch dann sollte man ihn aber sicherlich nicht gegen John Cena oder so antreten lassen. Er wär doch z.B: jemand der Undertakers Karriere beenden könnte....
 
Möglich ist alles aber ich glaube nicht das, das match bei Wrestlemania 26 zusehn sein wird ...
und der gewinner wird gaz klar The Rock sein !
 
Da habt ihr alle recht. John Cena wäre nicht so gut geeignet wie Edge.
Mein Favorit für The Rock's (einmaliges und vermutlich letztes) Match wäre aber Shawn Michaels.
Dies wäre der absolute Kracher. Als The Rock seine überragenden Jahre in der WWE hatte (1998-2003) war HBK verletzt. So kam es (leider) niemals zu diesem Match. Allein die Promos wären schon sensationell gut.

The Rock : ''So, you think you can beat the great one at WrestleMania?''

HBK : ''Well, I'm the Headliner, i'm the Main Event, I'm Mr.Wrestle...''

The Rock : ''IT DOESN'T MATTER WHAT YOU THINK YOU ARE !!! Just bring it bitch!''


Jaja, das wär schon was.
 
Naja möglich ist alles.. aber ich halte das irgendwie für sehr unwarscheinlich das The Rock sein (einmaliges) Comeback geben wird.
Wenn doch dann sollte man ihn aber sicherlich nicht gegen John Cena oder so antreten lassen. Er wär doch z.B: jemand der Undertakers Karriere beenden könnte....
OH MEIN GOTT? Was soll das für eine unglaubwürdige Geschichte sein, wenn The Rock die Serie des Undertakers beendet!
The Rock kriegt 1 Match, direkt gegen den Undertaker & dann darf er auch noch die Serie beenden? Never ever!
 
The Rock bei WM 26 wär echt der Wahnsinn, aber erstmal sollten wir uns alle auf das WM-Jubiläum in diesem Jahr freuen!!!:)

Aber wenn es nächstes Jahr so kommen sollte, dann doch bitte gegen einen anderen Gegner...

Mein Traummatch für WM 26 wäre
The Rock vs. The Undertaker

allerdings würde dann die Serie des Deadman beendet werden... 17-1?!?
 
Das glaube ich nicht weil Cena dann als Tweener rüberkommen würde und die WWE ihn als Babyface halten will und The Rock wird leider wohl kein Match mehr bestreiten aber es wäre ein Traum der nie in erfüllung gehen wird:(
 
Das wäre einfach nur genial, wenn es zu sowas kommen würde.
Jedoch glaube ich nicht , dass The Rock nochmal in den Ring steigen wird.
Aber wenn doch, wäre das der beste WWE Moment dieses Jahrhunderts.
Aber mal abwarten und Tee trinken, denn bis WM26 ist es noch verdammt lang und es kann noch einiges passieren.
 
WM26 ist erst in einem Jahr....da kann ja bekanntlich viel passieren....

Ich glaube sogar, dass The Rock die Serie und die Karriere des Undertakers beenden wird / könnte....wäre zumindest nen würdevoller Abschied :D:D

Egal wer denn dann gegen ihn antreten wird...The Rock wird gewinnen :D:D
 
Das wäre das Match des Jahrhunderts.
Wenn The Rock zurück kommt und gegen Cena GEWINNT!!
Ich wünsche es mir so und ich denke fest daran :D
 
Wäre natürlich DER Hammer:)!:)!
Also, Cena sagte ja er hätte nichts gegen ein Rocky-Sieg... von daher glaube ich im Falle des Matches schon das The Rock gewinnen würde...
Dem steht nur die Schauspielkarriere von Dwayne im Weg... mal abwarten aber
*Daumendrücken*
 
Das ist eigentlich ein sehr guter Zeitpunkt, da The Rock ja eigentlich dann auch gleich in die Hall of Fame eingeführt werden kann. Auch für die Ratings wäre dies sicher ein Knaller, da The Rock DER Fanmagnet war. Bin schon serh darauf gespannt ob es dazu kommen wird.

Achja wusstet ihr das John Cena vor ca. einem Jahr den Peoples Elbow in einer Houseshow angewendet hat :D
 
Dem steht nur die Schauspielkarriere von Dwayne im Weg... mal abwarten aber
*Daumendrücken*

ich glaube nicht das die schauspielkarriere ihm ein match versauern würde.
der mann hat soviel kohle das er locker mal 2-3 monate für die road to wrestlemania freinehmen kann. die wwe wird ihn sicherlich gut entlohnen :D und außerderm nimmt sich jeder schauspieler mal frei..
 
Hört sich im Grunde genommen ganz gut an, aber das ist so unwahrscheinlich, als das Lichtenstein zur WM fährt xD (nur nen Beispiel)

Und sollte es zu diesem match kommen, verliert Cena eh ^^
 
Das währe echt hammer aber ich denke nicht das es dazu kommen wird...
Wenn The Rock doch antretten will dann muss er schon anfanen zu trainieren.
 
Ich glaube nicht, dass es zu dem Match kommt... Rock hat ja schon öfter gesagt, dass er nicht vor hat, jemals wieder zu wrestlen. sollte es doch stattfinden, wird es bestimmt ein geniales Match, aber bis dahin bleibt ja eh noch ein Jahr zu warten^^
 
was da passiert kann man ja heut noch nicht sagen...
entweder rocky sagt nurer will nicht..oder er will wirklich nicht mehr...
wobei dese meinung sich in laufe der zeit auch noch ändern kann
also ich würd mich ersma auf wm25 freun ^^
 
Ich fänd's klasse würde auch passen, wenn The Rock bei WM 26 in die HoF aufgenommen wird und dann sein letztes Match gegen Cena macht.
Schaun mer mal.;)
 
ich hoffe the rock nimmt an:D
im prinzip könnte es auf jeden fall zu diesem match kommen:
-the rock hat noch 1 jahr zeit für´s training
-man hat genug zeit um die storyline in die wege zu leiten(1 jahr)
-beide sind im moment unverletzt
...
das match wäre wirklich sehr interessant und ansehlich,da cena ja oft auch mit the rock verglichen wird.mal schauen und hoffen wir,dass vince und the rock einverstanden sind
 
ist was früh, an so einen gedanken zu kommen..aber ich würde mich freuen the rock nochmal wieder zu sehen
 
Nun, das ist jetzt noch wirklich schwer zu sagen. Und es wird auch immer viel erzählt was auch nicht stimmt. Ich glaube aber, dass es zu einem Match kommen könnte, da The Rock auch in die Hall of Fame aufgenommen werden könnte. Das wäre dann natürlich ein super Zeitpunkt, da ihn die Fans ja auch lieben.

Mich würds freuen, aber warten wir es erst einmal ab. Es ist noch über ein Jahr bis Wrestlemania 26.
 
mmmmh.... erstens wo hat er das gesagt. Zweitens ist das sehr unwahrscheinlich das jetzt schon Matches für Wrestlemania 26 ausgemacht werden. Aber mal sehen vielleicht hast du ja recht.:D
 
Oben