Bellator 179: Daley vs. MacDonald Ergebnisse aus London, England (19.05.2017)

Daten

Datum: 19. Mai 2017
Austragungsort: London, England
Halle: SSE Arena

Poster

Bellator_179_Daley_vs._MacDonald_Poster.jpg


Main Card (Spike TV)

Welterweight bout
Paul Daley vs. Rory MacDonald
MacDonald besiegte Daley via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:45 in der zweiten Runde.

Light Heavyweight bout
Liam McGeary vs. Linton Vassell
Vassell besiegte McGeary via Submission (Arm Triangle Choke) nach 2:28 in der dritten Runde.

Heavyweight bout
Cheick Kongo vs. Augusto Sakai
Kongo besiegte Sakai via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Alex Lohore vs. Dan Edwards
Lohore besiegte Edwards via TKO (Punches) nach 0:56 in der zweiten Runde.

Catchweight (165 lbs.) bout
Kevin Ferguson Jr. vs. DJ Griffin
Ferguson Jr. besiegte Griffin via TKO (Punches) nach 3:40 in der ersten Runde.

Preliminary Card (Spike.com)

Heavyweight bout
Stav Economou vs. Dan Konecke
Economou besiegte Konecke via Submission (Guillotine Choke) nach 1:05 in der ersten Runde.

Flyweight bout
Jamie Powell vs. Amir Albazi
Albazi besiegte Powell via Unanimous Decision (30-25, 30-26, 30-26).

Welterweight bout
Umer Kayani vs. Nathan Jones
Jones besiegte Kayani via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:35 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Rafal Cejrowski vs. Fabian Edwards
Edwards besiegte Cejrowski via KO (Flying Knee) nach 3:44 in der ersten Runde.

Catchweight (150 lbs.) bout
Jeremy Petley vs. Chase Morton
Petley besiegte Morton via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-26).

Middleweight bout
Michael Shipman vs. Marcin Prostko
Shipman besiegte Prostko via TKO (Knees) nach 2:39 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Diego Barbosa vs. Salih Kulucan
Kulucan besiegte Barbosa via Submission (Heel Hook) nach 2:18 in der ersten Runde.

Postliminary Card (Unaired)

Lightweight bout
Jay Dods vs. Alfie Davis
Davis besiegte Dods via TKO (Body Kick) in der ersten Runde.

Highlight Video

 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mal ein Statement von Rory. Daley hatte wirklich gar keine Chance und war zu keinem Zeitpunkt im Fight. Rory hat in den wenigen Momenten im Stand sogar gezeigt, dass er dort auch besser war und dominieren könnte, ist dann aber den sicheren Weg gegangen, was absolut in Ordnung ist, da er zuletzt in den ganzen Wars war. Diesen Rory kann kaum jemand besiegen. Bellator hat hier einen Top 25 P4P Fighter im Roster und ich bin mir sicher, dass Rory die Division dominieren wird, obwohl es so viele Top Talente gibt. Die WW Division ist echt richtig stark bei Bellator!
 
Review zur Main Card:
> Baby Slice konnte in seinem zweiten Kampf seinen ersten MMA-Sieg einfahren. Er scheint im Gegensatz zu seinem Vater eher auf sein Wrestling zu setzen als auf sein Striking. Für einen zweiten Profi-Kampf war das auf jeden Fall in Ordnung. Bin gespannt was aus ihm wird.
> Mit Alex Lohore hat sich Bellator MMA ein ziemlich gutes europäisches Prospect gesichert. Der Kerl hat was drauf und konnte jetzt seinen zweiten Sieg bei Bellator sammeln.
> Fabian Edwards konnte gegen Rafal Cejrowski einen heftigen Knockout landen. Das war richtig gut. Bis jetzt auf jeden Fall einen Knockout of the Year Kandidat!
> Cheick Kongo hat gekämpft, wie Cheick Kongo zuletzt immer kämpft: sehr sicher. Aus seiner Sicht kann ich das durchaus verstehen, er ist schon ziemlich alt und hat nicht mehr so viel Zeit vor sich. Wenn er da jetzt sehr sicher kämpft, kann das seine Karriere noch um einiges verlängern und natürlich auch mehr Geld verdienen.
> Linton Vassell konnte gegen Liam McGeary seinen größten Sieg Karriere einfahren. Von Liam war ich dagegen etwas enttäuscht. Natürlich hatte er noch nie gute Takedown-Abwehr, aber hier wirkte er teilweise ziemlich hilflos.
> Rory MacDonald war in seinem Bellator Debüt wirklich überzeugen. Das war richtig stark. Ich hätte ihn aber lieber in einem Striking Battle mit Paul Daley gesehen, auch weil der Kampf dann deutlich spannender gewesen wäre.

> Die Prelims von Bellator MMA werden immer erst sehr kurzfristig angekündigt. Und so hat sich hier der Zufall ergeben, dass Amir Albazi hier sein Bellator MMA-Debüt gegeben hat. Dabei war er sehr dominiert und gewann eine deutliche Submission. Er ist meiner Meinung nach eines der größten Talente aus Europa und ich habe ihn erst vor kurzem in meiner MMA-Kolumne "Prospect Watch" vorgestellt: hier findet ihre meinen Breakdown zu Amir Albazi
 
Oben