Lucha Underground #3.20 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (31.05.2017)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Lucha Underground #3.20 (Tapings: 24.04.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 31. Mai 2017


Nach dem obligatorischen Rückblick auf vergangene Ereignisse sehen wir Matt Striker, der die Zuschauer nach dem "Mid-Season Finale" begrüßt. Er verkündet, dass es in der heutigen Ausgabe zu einem Lucha Underground Championship zwischen Johnny Mundo (aka John Morrision) und The Mack (aka Willie Mack) kommen wird. Dabei handelt es sich um ein Iron Man Match, welches unter dem Namen "All Night Long" stattfindet. Striker übergibt das Wort an Ringsprecherin Melissa Santos, die das Match einläutet.

1. Match

Lucha Underground Championship
Iron Man Match
Johnny Mundo (aka John Morrison) (c) vs. The Mack (aka Willie Mack) endete mit 3:3.
Matchzeit: 36:25
Reihenfolge der Falls:
1-0: via Pin nach dem End of the World. (04:19)
2-0: via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile. (07:32)
2-1: via Pin nach einer Powerbomb. (10:38)
3-1: via Pin nach einem DDT auf eine Trage, zuvor zeigte Mundo einen Low Blow. (17:45)
3-2: via Pin nach einem Stunner. (21:55)
3-3: via Pin nach einem Piledriver durch zwei
Tische. (30:00)
- Mundo sellte zwischenzeitlich eine Verletzung und es schien so, als könnte er das Match nicht beenden. Man wollte ihn auf einer Trage nach draußen bringen, als er aufsprang und Mack attackierte, um dadurch mit 3:1 in Führung zu gehen.
- Auch Son of Havoc (aka Matt Cross), Sexy Star, PJ Black und Ricky Mandel waren involviert und griffen jeweils für ihren Freund ein.
- In den letzten Sekunden sprang Mack mit einem Splash von einer Leiter auf den auf einem Tisch liegenden Mundo. Das anschließende Cover ging nur bis 2, da das Time Limit ausgelaufen war. Das Ende sorgte für laute "Bullshit" Chants.


Nach dem Match kommt Dario Cueto heraus und macht klar, dass er mit dem Ende nicht zufrieden ist. Aus diesem Grunde setzt er für die nächste Woche ein Rematch der Beiden an. Nach der Ankündigung von Cueto verpasst The Mack Mundo einen Stunner. Mit diesen Bildern endet die Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich. Unglaublich gut. Das war ein Hammermatch. Und was war ich enttäuscht, als Mack nicht gewonnen hat. Die beiden haben alles gegeben. Und das war unglaublich. Cueto lässt so einen Scheiß nicht durchgehen, dass gefällt mir auch richtig gut. Die Eingriffe hätten nicht sein müssen, gehören aber so ein bisschen auch dazu. Sexy Stars Dive fand ich hammer und mega unerwartet :D Dann kam ja am Ende noch Ricky Mandelmilch... Das fand ich etwas doof, denn der hatte ja nun mal garkeinen Bezug zum ganzen.

Alles in allem ein krasses Match aber !!! :) Mir hats gefallen
 
Unglaublich. Unglaublich gut. Das war ein Hammermatch. Und was war ich enttäuscht, als Mack nicht gewonnen hat. Die beiden haben alles gegeben. Und das war unglaublich. Cueto lässt so einen Scheiß nicht durchgehen, dass gefällt mir auch richtig gut. Die Eingriffe hätten nicht sein müssen, gehören aber so ein bisschen auch dazu. Sexy Stars Dive fand ich hammer und mega unerwartet :D Dann kam ja am Ende noch Ricky Mandelmilch... Das fand ich etwas doof, denn der hatte ja nun mal garkeinen Bezug zum ganzen.

Alles in allem ein krasses Match aber !!! :) Mir hats gefallen

Schließe mich an, hatte eher an Jack Evans oder Taya gedacht aber Mandel? Naja...

Geiler Mix aus Storytelling, Spots, Comedy und etwas Drama. Klar war es zeitweise fast overbooked aber ganz ehrlich? Ich fands geil :D

Sehr unterhaltsam, gute Chemie zwischen beiden. Zwar irgendwie schade dass sonst kein Worker auftrat aber war schon ein ganz netter Opener des zweiten Teils der Staffel. Nächste Woche aber bitte nicht wieder nur 1 Match, so gerne ich sie auch sehe.
 
Sehr geil, wie erwartet. Sogar noch etwas besser.
Und the Mack gefällt mir inzwischen immer mehr.

Dario Cueto ist echt Hammer. So muss ein Heel Boss sein.
Denn am Ende kommt es auch drauf an, was die Leute wollen.
Hatte sowas sogar am Ende schon erwartet.

45 min LU und mehr Begeisterung als bei anderen Ligen das ganze Jahr über^^
 
endlich geht es weiter :)

Das Match war geil ****1/2 klar an das erste All Night Long Match mit Puma und Mundo ***** kam es nicht ran aber das ist überhaupt nicht schlimm.
Geil war auch wie Vampiro am Ende sein Platz verlassen hat und voll am mit fiebern war xD.
Bin echt auf nächste Woche gespannt ob sie noch ein drauf setzten können.
 
Guter Start in den zweiten Teil der Season. Fand aber, dass das Match etwas gebraucht hat bis es wirklich gut wurde. Das Finish war natürlich Käse mit der einen Sekunde die gefehlt hat. Ein wirklich gut erzähltes Match welches halt trotz seiner Macken (HAHA) mich schon auf die nächste Folge heiß gemacht hat.

Helft mir aber hatte Ricky Mandelmilch ;) vorher schon mit WWU zu tun weil der Eingriff war total out of nowhere. Striker hat ja wohl erklärt, Mandel sei Johnny Mundo Fan aber hier hätte doch Jack Evans mehr Sinn gemacht. Dachte auch zu Beginn, dass WWU vom Ring verbannt wurde aber is wohl einfach zu lang her mit der letzten Folge ;)
 
AWESOME!!!!! Ich hätte nicht gedacht das dieses Match an Mundo vs Puma aus der ersten Staffel heran reicht, aber ich finde es war sogar noch besser!!! Wrestlerisch auf fast dem gleichen Niveau, aber die Story im Match war einfach AWESOME! Ich hätte nie erwartet das die zu erwartenden Eingriffe so genial gebookt wurden wie sie eben umgesetzt wurden. Ich bin völlig aus dem Häuschen! Und die Spots, krass was die zwei sich angetan haben. Und Mundo ist einfach das kompletteste Gesamtpaket im ganzen Wrestling, hätte nie gedacht das ich das über John Morrison mal sagen werden. Aber der Typ seit einfach alles, jede Kleinigkeit so geil und authentisch das er einfach alles übertrumpft. Über seine Wrestling kann man zudem nicht streiten. Geniales Match! Da kommt LU mit solch einem Kracher aus der Pause und nächste Woche, dank dem genialsten Heel Boss EVER, geht die Party weiter :yes:

Fazit:
AWESOME

Punkte
10 von 10
 
Oben