AAA "Worldwide: Verano De Escandalo 2017" Ergebnisse vom 01.07. und 08.07.2017 (inkl. Videos der kompletten Shows)

StableGuy

Wrestling Legende
Asistencia Asesoría y Administración "Verano De Escandalo 2017"
Ort: Gimnasio Municipal Josué Neri Santos in Ciudad Juarez, Chihuahua, Mexiko
Datum: 04. Juni 2017


Mascara de Bronce eröffnet die Show und kündigt an, dass er am heutigen Abend seinen Title Shot gegen Johnny Mundo um dessen AAA Latin America Championship einlösen möchte. Statt Johnny Mundo erscheint aber Hernandez, der erklärt, dass der Champion am heutigen Abend nicht anwesend ist. Aber das ist auch gut so, denn Mascara de Bronce wäre dessen Zeit auch nicht wert. Aber er gibt Mascara eine Chance seine Qualität zu beweisen, nämlich in einem Match gegen ihn, in welchem der Titleshot von Mascara de Bronce auf dem Spiel steht.

1. Match
Singles Match
Mascara de Bronce gewann gegen Hernandez.

Nach dem Match schnappt sich Hernandez trotz seiner Niederlage den Koffer mit den Vertrag für den Titleshot und verschwindet im Backstagebereich.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Argenis, Lanzeloth & La Parka gewannen gegen Los OGTs (Averno, Chessman & Super Fly) via DQ nach einem Foul von Averno gegen Lanzeloth.

3. Match
Hair-vs.-Hair Match
Pimpinela Escarlata gewann gegen Mamba.

4. Match
3-Way Steel Cage Match
El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) und El Texano Jr. gewannen gegen Kevin Kross via Escape.
- El Hijo del Fantasma und El Texano Jr. waren dem Käfig gleichzeitig entkommen, sodass Vampiro beide zu Siegern des Matches erklärte. Anschließend gibt er noch bekannt, dass sowohl El Hijo del Fantasma, als auch El Texano Jr. bei TripleMania auf Johnny Mundo treffen werden.
- Hernandez lenkte Kevin Kross vor dem Finish entscheidend ab, sodass dieser nicht mitbekam, wie Fantasma und Texano die Flucht ergriffen.


5. Match
AAA World Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
Cuervo & Escoria gewannen gegen El Mesias (aka Mil Muertes) & Pagano (c), Aero Star & Drago und Australian Suicide & Bengala. --> Titelwechsel!

Nach dem Match greift ein wütender El Mesias seinen Partner Pagano an.

6. Match
3-Way Tag Team Mask Match
Dr. Wagner Jr. & Psycho Clown und Monster Clown & Murder Clown gewannen gegen Nuevo Poder del Norte (Carta Brava Jr. & Soul Rocker).
- Durch ihre Niederlage mussten sich Carta Brava Jr. und Soul Rocker demaskieren. Carta Brava Jr. ist Sergio Marca, während sich hinter Soul Rocker ein Wrestler namens Ignacio Patino verbirgt.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt es sich, AAA zu verfolgen ?

Das musst du selbst ausprobieren. :D Die Shows findet man ja weitestgehend auf YouTube, also schau am besten einfach mal rein und probier es aus. Teilweise ist das echt nicht schlecht, aber anderes ist dann auch mal wiederum echt nicht gut und sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mach dir am besten selbst ein Bild! :)
 
Das musst du selbst ausprobieren. :D Die Shows findet man ja weitestgehend auf YouTube, also schau am besten einfach mal rein und probier es aus. Teilweise ist das echt nicht schlecht, aber anderes ist dann auch mal wiederum echt nicht gut und sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mach dir am besten selbst ein Bild! :)

Werde ich machen.

Ich schaue gerade die Wrestling Ligen durch um zu schauen, was am besten für mich ist.
Viel Story, schnelles, hartes wrestling und Brutalität vereint gibt es irgendwie nur bei LU.

Für empfehlungen bin ich immer offen
 
Werde ich machen.

Ich schaue gerade die Wrestling Ligen durch um zu schauen, was am besten für mich ist.
Viel Story, schnelles, hartes wrestling und Brutalität vereint gibt es irgendwie nur bei LU.

Für empfehlungen bin ich immer offen

Also ich kann da immer nur einen Blick nach Europa empfehlen. Das ist wrestlerisch aktuell mit das Beste auf der Welt, gerne auch mit einer gewissen Härte. Ansonsten ist PWG immer eine Lösung, AAW ist zur Zeit sehr gut oder mal nach Japan schauen. :)
 
AAA "Worldwide: Verano De Escandalo 2017 - Part 1" Ergebnisse vom 01.07.2017 (inkl. Video der kompletten Show)

Asistencia Asesoría y Administración "Worldwide: Verano De Escandalo 2017 - Part 1" (Tapings: 04.06.2017)
Ort: Gimnasio Municipal Josué Neri Santos in Ciudad Juarez, Chihuahua, Mexiko
Erstausstrahlung: 01. Juli 2017


Line-Up


1. Match

Singles Match
Hernandez vs. Mascara de Bronce

2. Match

AAA World Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
El Mesias (aka Mil Muertes) & Pagano (c) vs. Aero Star & Drago vs. Australian Suicide & Bengala vs. Cuervo & Escoria

3. Match

Hair-vs.-Hair Match
Pimpinela Escarlata vs. Mamba

 
AAA "Worldwide: Verano De Escandalo 2017 - Part 2" Ergebnisse vom 08.07.2017 (inkl. Video der kompletten Show)

Asistencia Asesoría y Administración "Worldwide: Verano De Escandalo 2017 - Part 2" (Tapings: 04.06.2017)
Ort: Gimnasio Municipal Josué Neri Santos in Ciudad Juarez, Chihuahua, Mexiko
Erstausstrahlung: 08. Juli 2017


Line-Up


1. Match

6 Man Tag Team Match
Los OGTs (Averno, Chessman & Super Fly) vs. Argenis, Lanzeloth & La Parka

2. Match

3-Way Steel Cage Match
El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) vs. El Texano Jr. vs. Kevin Kross

3. Match

Mask vs. Mask - 3 Way Tag Team Match
Dr. Wagner Jr. & Psycho Clown vs. Monster Clown & Murder Clown vs. Nuevo Poder del Norte (Carta Brava Jr. & Soul Rocker)

 
Oben