Lucha Underground #3.22 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (14.06.2017)

StableGuy

Wrestling Legende
Lucha Underground #3.22 (Tapings: 07.05.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 14. Juni 2017


Die Show beginnt mit Pentagon Dark, der auf der Suche nach Black Lotus in Dario Cuetos Büro kommt. Dario Cueto kann Pentagon aber nicht weiterhelfen und teilt diesem nur mit, dass Black Lotus vor geraumer Zeit nach Hongkong gereist ist und seitdem nicht mehr gesehen wurde. Diese Neuigkeiten gefallen Pentagon natürlich überhaupt nicht, sodass er Cuetos Arm ergreift und dem Lucha Underground Boss androht diesen zu brechen. Cueto bietet ihm daraufhin panisch einen Platz im heute beginnenden Cueto Cup an, welchen Pentagon nach kurzem Zögern annimmt. Bevor er das Büro aber wieder verlässt, kündigt er noch gebrochene Knochen an, wenn er denn den Cueto Cup nicht gewinnt und Ultima Lucha Tres nicht mit dem großen Gold verlässt.

1. Match
Cueto Cup - 1. Runde - Singles Match
The Mack gewann gegen Mala Suerte (aka Lil Cholo) via Pin nach einem Stunner.
Matchzeit: 07:29

Backstage sehen wir nun Cage mit seinen neuen Kampfhandschuhen beim Workout. Nach kurzer Zeit wird er aber von Dario Cueto unterbrochen, der ihm empfiehlt sich noch am heutigen Abend bei Councilman Delgado zu bedanken. Cage denkt aber gar nicht daran, woraufhin ihm Cueto noch einmal nachhaltig ein Treffen mit Delgado ans Herz legt.

2. Match
Cueto Cup - 1. Runde - Singles Match
Pentagon Dark gewann gegen Argenis via Pin nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 05:34

Nach dem Match lässt Pentagon nicht von Argenis ab und bricht ihm abschließend noch den Arm.

3. Match
Cueto Cup - 1. Runde - Singles Match
Texano gewann gegen Famous B (w/ The Beautiful Brenda) via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 00:12
- Vor dem Match versuchte Famous B erneut Texano auf seine Seite zu bringen und bot ihm eine Zusammenarbeit an.

Brenda verpasst Texano im Anschluss an das Match einen Schlag auf den Allerwertesten, was diesem zu gefallen scheint.

Ein Videopaket spielt nun das am Tag des Cueto Cup Finales anstehende Lucha Underground Title Match zwischen Champion Johnny Mundo und Rey Mysterio Jr. auf und begleitet die beiden Kontrahenten bei ihrem Training für diesen großen Kampf.

4. Match
Cueto Cup - 1. Runde - Singles Match
Drago (w/ Kobra Moon) gewann gegen Aerostar via Pin nach dem Whip of the Dragon.
Matchzeit: 07:18

Nach dem Match steigt Kobra Moon zum feiernden Drago in den Ring und befiehlt ihm den geschlagenen Aerostar zu zerstören. Drago gehorcht ihr selbstverständlich und attackiert sogleich seinen ehemaligen Partner.

Zum Abschluss der Show sehen wir nun doch ein Treffen zwischen Cage und Councilman Delgado in der City Hall. Delgado ist erfreut zu sehen, dass Cage mit den Kampfhandschuhen zurechtkommt, folglich kann ihre Arbeit nun auch beginnen. Cage erklärt aber sogleich, dass er nicht für Delgado arbeitet. Er würgt den LA City Councilman stattdessen und verpasst ihm einen Slam gegen eine Wand. Delgado erwidert daraufhin, dass ihm gefällt, dass Cage wie ein Mann denkt. Die falschen Worte, denn Cage verpasst ihm daraufhin einen Schlag, der Delgados Kopf nahezu explodieren lässt und den Councilman tötet. Cage erklärt dem toten Delgado noch, dass er kein Mann, sondern eine Maschine ist und verlässt schließlich die Szenerie. Auf seinem Weg nach draußen tritt er noch auf ein ihm im Weg liegendes Auge von Delgado und mit diesen Bildern endet die Show.
 
Das nennt man mal einen K.O punch von Cage...
Da kann sich Big Show was abschauen.

Coole Ausgabe und Pentagon is back!

Mal ne Frage in die runde.
Ultima Lucha ist wie gewohnt das Staffelfinale?
Also wird der Title von Mundo bis Herbst nicht mehr verteidigt?
 
Mal ne Frage in die runde.
Ultima Lucha ist wie gewohnt das Staffelfinale?
Also wird der Title von Mundo bis Herbst nicht mehr verteidigt?
Ja UL ist immer das Staffelfinale, aber so wie ichs verstanden habe findet das Mundo/Mysterio Match beim Finale des Cueto Cups statt und bei Ultima Lucha trifft der Sieger dieses Matches auf den Sieger des Cups.
 
Ja UL ist immer das Staffelfinale, aber so wie ichs verstanden habe findet das Mundo/Mysterio Match beim Finale des Cueto Cups statt und bei Ultima Lucha trifft der Sieger dieses Matches auf den Sieger des Cups.

Achsoo, klar, dass klingt logisch.
Hab ich wohl falsch verstanden.

Hooofffeentlich wird Pentagon das ding gewinnen.
Dann Sitz ich zitternd vor dem TV beim titlematch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hooofffeentlich wird Pentagon das ding gewinnen.
Dann Sitz ich zitternd vor dem TV beim titlematch.

Und wenn mir irgendwer auch nur einen kleinen Furz spoilert, dann schick ich Cage mal bei demjenigen vorbei :yes:

Richtig coole Szene am Ende. Sonst war es aber eher eine Übergangsepisode. Klar Erstrundenmatches dienen eher zum Aufbau .... Trotzdem locker 7.5/10 gib ich diese Woche
 
Und wenn mir irgendwer auch nur einen kleinen Furz spoilert, dann schick ich Cage mal bei demjenigen vorbei :yes:

Richtig coole Szene am Ende. Sonst war es aber eher eine Übergangsepisode. Klar Erstrundenmatches dienen eher zum Aufbau .... Trotzdem locker 7.5/10 gib ich diese Woche

Ich wurde bei der Ersten Staffel gespoilert, beim Titelmatch von Mil Muertes. Das war ätzend^^
 
Langfristiges Booking mit Cage. Er ist eine Maschine hat er immer gesagt, jetzt scheint er langsam echt eine zu werden. Interessant, aber ziemlich widerlich die Szene :D
 
Jo waren alles Erstrundenmatches, dementsprechend auch nicht wirklich interessant. Bis auf die Charaktere Drago und Aerostar, wobei ich mir das Match der Beiden gesparrt habe, hatte irgendwie kein Bock auf Rumgehübbe. Was ich aber bei den ersten beiden Erstrundenmatches nicht nicht verstanden habe, war das Mack und Pentagon nicht überzeugender gewonnen haben. Oh Pentagon ist wieder da FREU FREU FREU!

Cage wie immer geil
:sport:


Fazit:
Naja Erstrundenmatches halt

Wertung:
4 von 10 Punkten
 
Lol bei Famous B die kleine Brenda war ja Mal zum Totlachen. Mit dieser piepsigen Stimme und wie sie ständig den Telefonspot von Famous gebrabelt hat. Sehr geil.

Und dann Pentagons Return. Endlich. Gebt dem Mann Gold, Gold und noch mehr Gold. Einfach ein klasse Charakter. Bitte, bitte, bitte geh nie zur WWE Pentagon. Aber da die WWE ja nur englisch sprechende Wrestler pushen mag (siehe Nakamura) hoffe ich schwer, dass sie Pentagon nie von LU abwerben können.
 
Lol bei Famous B die kleine Brenda war ja Mal zum Totlachen. Mit dieser piepsigen Stimme und wie sie ständig den Telefonspot von Famous gebrabelt hat. Sehr geil.

Und dann Pentagons Return. Endlich. Gebt dem Mann Gold, Gold und noch mehr Gold. Einfach ein klasse Charakter. Bitte, bitte, bitte geh nie zur WWE Pentagon. Aber da die WWE ja nur englisch sprechende Wrestler pushen mag (siehe Nakamura) hoffe ich schwer, dass sie Pentagon nie von LU abwerben können.

Pentagon als Champion und ich würde den Markout des Jahres bekommen^^

Und dann hoffentlich irgendwann mal mein Dream Match, Pentagon vs Mil Muertes. Dann wäre ich glücklich.
 
Eine Folge die durch die Segmente aufgewertet wird weil der Anfang und das Return von Pentagon sowie die Zerrstörung von Delgado von Cage stark waren. Bin sehr gespannt wie es mit Cage weiter geht er kann ja fast nur entweder den Cup gewinnen oder von einem Mann der Rache für den Tod von Delgado will gestoppt werden.

Die Matches waren alle OK bis gut aber nichts Weltbewegendes. Dragos neues Outfit find ich sehr schick und sein Turn tat ihm gut. Alles in allem gute Aufbaufolge (6/10)
 
Oben