UFC Fight Night 112: Chiesa vs. Lee Fightcard aus Oklahoma City, Oklahoma, USA (25.06.2017)

Daten

Datum: 25. Juni 2017
Austragungsort: Oklahoma City, Oklahoma, USA
Halle: Chesapeake Energy Arena

Poster

UFC_Fight_Night_OKC_Chiesa_vs._Lee_Poster.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Lightweight bout
Michael Chiesa vs. Kevin Lee

Catchweight (188 lbs.) bout
Tim Boetsch vs. Johny Hendricks

Women's Strawweight bout
Felice Herrig vs. Justine Kish

Light Heavyweight bout
Joachim Christensen vs. Dominick Reyes

Welterweight bout
Tim Means vs. Alex Garcia

Featherweight bout
BJ Penn vs. Dennis Siver

Preliminary Card (FOX Sports 2)

Lightweight bout
Clay Guida vs. Erik Koch

Middleweight bout
Vitor Miranda vs. Marvin Vettori

Women's Strawweight bout
Carla Esparza vs. Maryna Moroz

Lightweight bout
Devin Powell vs. Darrell Horcher

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Catchweight (149 lbs.) bout
Jared Gordon vs. Michel Quinones

Lightweight bout
Tony Martin vs. Johnny Case

Light Heavyweight bout
Josh Stansbury vs. Jeremy Kimball

Preview Video

 
Zuletzt bearbeitet:
Schafft Siver den Weight-Cut jetzt überhaupt noch? Er war doch immer einer der Kämpfer die richtig viel gecuttet haben und das letzte mal das er es gemacht hat war vor ziemlich genau 2 Jahren oder?

Ansonsten klingt die Card eigentlich ganz interessant. Boetsch vs Hendricks wird mit Sicherheit aktionreich und bei Tim Means passiert in den Kämpfen auch immer was. Dann noch ein bisschen Bad Blood im Mainevent und die Rentner zum Auftakt ;)
 
au weia die card ist genauso schlimm wie die letzte...wann kommt endlich 213...
main event ist ok aber mehr auch nicht lee ist peinlich und sorgt eher für desinterresse mit seinem getue...chiesa in rd.3 per submission
hendricks vs. boetsch ist auch ok. Hendricks 30/27....aber die beiden fights als main und co main event ist frech...ob fs1 oder fight pass sry der rest der card kann man vergessen wer will den penn noch sehen der hätte nie zurückkehren dürfen siver ist auch schon lange durch...danach wird er denke ich auch keinen neuen Vertrag bekommen... draw weil beide in der zweiten runde zusammenbrechen vor erschöpfung -.-
UFC213 wir brauchen dich!!!
 
au weia die card ist genauso schlimm wie die letzte...wann kommt endlich 213...
main event ist ok aber mehr auch nicht lee ist peinlich und sorgt eher für desinterresse mit seinem getue...chiesa in rd.3 per submission
hendricks vs. boetsch ist auch ok. Hendricks 30/27....aber die beiden fights als main und co main event ist frech...ob fs1 oder fight pass sry der rest der card kann man vergessen wer will den penn noch sehen der hätte nie zurückkehren dürfen siver ist auch schon lange durch...danach wird er denke ich auch keinen neuen Vertrag bekommen... draw weil beide in der zweiten runde zusammenbrechen vor erschöpfung -.-
UFC213 wir brauchen dich!!!

Mit Dominick Reyes gibt hier aber immerhin ein richtig gutes Light Heavyweight Talent sein UFC-Debüt. Leider nur mit knapp zwei Wochen Vorbereitungszeit und ob das schon auf einer Main Card sein muss..
Ich hatte ihn auch in der neusten Ausgabe von Prospect Watch vorgestellt (Prospect Watch 017: Dominick Reyes & Kaik Brito), wenn ich ehrlich bin erhoffe ich mir ziemlich viel von ihm.
 
Alter, Johnny Hendricks hat jetzt sogar im Middleweight das Gewichtslimit verpasst. Mir fehlen langsam die Worte. :macepalm:
 
Und ich habe auch garnicht gemerkt, dass diese Card Sonntag ist.. das ist du UFC ja tatsächlich wegen Bellator ausgewichen :D
 
Hahahaha johnny hendricks ist sogar im Mittelgewicht unfähig das Gewicht zu machen... wie viel geld musste der mittlerweile schon abgeben xD
 
Oben