Ring of Honor "Best in the World" PPV Ergebnisse aus Lowell, Massachusetts (23.06.2017)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Ring of Honor „Best in the World 2017“ PPV
Ort: Lowell Memorial Auditorium in Lowell, Massachusetts, USA
Datum: 23. Juni 2017
Zuschauer: ca. 2.000+


Pre-Show Match

6 Man Tag Team Match
Flip Gordon, Leon St Giovanni & Shaheem Ali gewannen gegen Cheeseburger & The Tempura Boyz (Sho Tanaka & Yohei Komatsu) via Pin an Cheeseburger nachdem Will Ferrara für Ablenkung gesorgt hatte.

Anschließend ergriff Cheeseburger, um Will Ferrara zu einem Match herauszufordern. Dieser antwortete jedoch mit einer Ohrfeige bevor er das Weite suchte.

Pre-Show Match

Tag Team Match
Kris Wolf & Sumie Sakai gewannen gegen Deonna Purrazzo & Mandy Leon via Pin an Deonna Purrazzo durch Kris Wolf.

Die Show beginnt mit den Kommentatoren Ian Riccaboni & BJ Whitmer, ehe sogleich The Kingdom für das erste Match des Abends herauskommen….

1. Match

Tag Team Match – Lucha Rules
Último Guerrero & El Terrible gewannen gegen The Kingdom (Matt Taven & Vinny Marseglia, w/ TK O’Ryan) via Pin an Matt Taven durch Último Guerrero nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:09
– Die Lucha Rules besagten lediglich einen „fliegenden“ Wechsel, es gab demnach keine offiziellen „Tag-Ins“.

2. Match

Strap Match
Frankie Kazarian gewann gegen „Hangman“ Adam Page via Submission, nachdem er seinen Kontrahenten mit einem Strap am Ringseil bewusstlos würgte.
Matchzeit: 11:57

3. Match

8 Man Tag Team Match – Das unterlegene Team muss sich trennen
Search and Destroy (Jonathan Gresham, Jay White & The Motor City Machine Guns: Chris Sabin & Alex Shelley) gewannen gegen The Rebellion (Shane Taylor, Rhett Titus, Kenny King & Caprice Coleman) via Submission von Rhett Titus im Octopus Lock von Jonathan Gresham.
Matchzeit: 12:36

Punishment Martinez stürmt nach dem Match in den Ring und zerlegt die Faces. Mit einem South of Heaven Chokeslam gegen Jay White beendet er die Attacke.

Silas Young & Beer City Bruiser kommen nun die Halle, allerdings taucht Jay Lethal durch die Zuschauer auf, um den Beer City Bruiser mit einem Stuhl auszuschalten.

4. Match

Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Silas Young (w/ The Beer City Bruiser) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 16:27

Nach dem Match wird Jay Lethal von Silas Young & Beer City Bruiser attackiert. Young zeigt eine Misery auf das Bierfass des Bruisers, bevor noch mehrere harte Splashes folgen. Zum Abschluss zeigt der Beer City Bruiser noch einen Splash vom Top Rope gegen Lethal, welcher außerhalb des Ringes auf einem Tisch liegt.

5. Match

ROH Six-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
Dalton Castle & The Boys (Brandon & Brent) gewannen gegen Bully Ray & The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) via Pin an Mark Briscoe durch Dalton Castle nach einem Einroller -> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:03
– Vor dem Finish flüchteten The Boys vor Jay Briscoe durch die Zuschauerreihen, was Bully Ray dazu veranlasste, den durchgedrehten der Briscoe Brothers festzuhalten.

6. Match

ROH World Television Championship
Singles Match
KUSHIDA (c) gewann gegen Marty Scurll via Pin nach zwei Back to the Future.
Matchzeit: ca. 15:00

Vor dem ROH Tag Team Championship Match kommen Trent Baretta & Chuck Taylor heraus. Die besten Freunde sind der Meinung, sich mit ihrem Sieg über die Bucks ein Titelmatch verdient zu haben. Die Champions sehen das offenbar ebenso und so kommt es nun zu einem 3 Way Match…

7. Match

ROH Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) gewannen gegen War Machine (Hanson & Raymond Rowe) und Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor) via Pin an Chuck Taylor nach einem doppelten Indytaker mit Unterstützung von War Machine.
Matchzeit: 12:28

8. Match

ROH World Championship
Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen Christopher Daniels (c) via Pin nach dem Cross Rhodes -> Titelwechsel!
Matchzeit: 19:18
– Während des Matches kam Marty Scurll mit einem Stuhl zum Ring. Er wurde zwar von Frankie Kazarian wieder in den Backstagebereich vertrieben, aber Cody nutzte die Chance und zeigte gegen Daniels einen Cutter auf den Stuhl.

Seinen Sieg feiert Cody gemeinsam mit Marty Scurll und den Young Bucks, ehe der „Best in the World 2017“-PPV sein Ende findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das Kuschida gewonnen hat und nicht Marty ...... sonst klingt der PPV hammer :)
btw alles ist besser als WWE :p
 
Cody als Sieger war zu erwarten und geht auch in Ordnung, nun muss Cody aber auch zeigen das er wirklich eine Company auf seinen Schultern tragen kann. Ich bin gespannt.
 
Das mit Cody ist so eine Sache...
Kushidas Sieg überrascht mich etwas, ist aber irgendwo konsequent.
 
Also Kushida als Sieger hatte ich so nicht erwartet. Dadurch das aber Cody den Main Event gewonnen hat kann ich es verstehen das man nicht alle wichtigen Title dem Bullet Club geben wollte.
Jetzt wo Cody den Worldtitle hat muss er auch richtig abliefern. Schade für Daniels hätte ihn einen noch längeren Run gegönnt.
 
Dass Cody gewinnt war ja klar. Das macht sein Okada Match nächste Woche immerhin etwas interessant. Ich meine lässt ROH seinen World Champion einfach so clean besiegen vom NJPW Champion? Nicht, dass es schlimm wäre, gegen Okada zu verlieren, aber das wäre ja schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht von ROH.
 
Finde es auch sehr schade, dass ausgerechnet der so ziemlich untypischste ROH World Champion sich ausgerechnet gegen DAS ROH Urgestein den Titel gesichert hat. Chris Daniels hätte definitiv einen längeren Run verdient und gerade nach der Kyle O'Reilly/Adam Cole Geschichte wäre das aus meiner Sicht auch für den Titel wichtig gewesen.
 
Hab jetzt kein Problem mit Rhodes als Champion, hätte Daniels aber gerne noch länger mit dem Titel gesehen.
 
Also die Show selbst liest sich ohne Frage sehr gut, aber so manche Entscheidungen gefallen mir dann doch nicht. Vorneweg natürlich der Titelwechsel im Main Event, den ich einerseits nicht nachvollziehen kann und der mir andererseits auch persönlich einfach nicht gefällt. Im Gegensatz dazu hätte ich im ROH Television Title Match gerne den Titelwechsel gesehen. Es ist sicherlich konsequent, dass man KUSHIDA hier gewinnen lässt und den Titel nicht einfach zurückwechseln lässt, aber im Großen und Ganzen würde Scurll dem Titel mehr bringen und der Titel wiederum Scurll gut tun. Naja, und zu guter letzt finde ich auch die Niederlage von Rebellion ein bisschen komisch. Was hat dieses Stable denn jetzt gebracht? Die Stipulation war schon sehr unnötig, aber dann hätte doch dem anderen Team eine Niederlage weniger geschadet. MCMG hätten ja als Tag Team immer noch antreten können und White und Gresham sind auch im Singles Bereich gut zu gebrauchen. Die vier Rebellion-Mitglieder sind jetzt halt da und haben gar nichts. Keine Ahnung, aber auch egal, denn nichtsdestotrotz liest sich die Show sehr gut und ich bin gespannt auf bewegte Bilder.
 
Dass Cody gewinnt war ja klar. Das macht sein Okada Match nächste Woche immerhin etwas interessant. Ich meine lässt ROH seinen World Champion einfach so clean besiegen vom NJPW Champion? Nicht, dass es schlimm wäre, gegen Okada zu verlieren, aber das wäre ja schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht von ROH.

Du bringst es immer auf den Punkt. Jetzt ..und erst jetzt bin ich gespannt auf das Match Okada vs Cody
 
Dass Cody gewinnt war ja klar. Das macht sein Okada Match nächste Woche immerhin etwas interessant. Ich meine lässt ROH seinen World Champion einfach so clean besiegen vom NJPW Champion? Nicht, dass es schlimm wäre, gegen Okada zu verlieren, aber das wäre ja schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht von ROH.

Ich bin mal sogar sicher, dass Okada clean gewinnen wird. Würde fast sogar wetten... :)
 
Die Zuschauerzahl soll wohl überraschend gut gewesen sein, ca. 2.000 wenn nicht sogar etwas mehr. Als WWE früher RAW in der gleichen Halle aufgezeichnet hat, waren 2.400 ausverkauft. Gestern waren wohl nur noch auf dem oberen Rang einige Plätze frei.
 
Die Zuschauerzahl soll wohl überraschend gut gewesen sein, ca. 2.000 wenn nicht sogar etwas mehr. Als WWE früher RAW in der gleichen Halle aufgezeichnet hat, waren 2.400 ausverkauft. Gestern waren wohl nur noch auf dem oberen Rang einige Plätze frei.
Das ist für RoH doch BOMBE, oder?
 
Das ist für RoH doch BOMBE, oder?

Für die Show auf alle Fälle. Abgesehen von den Shows mit NJPW im Mai, Final Battle, Supercard of Honor am Mania-Wochenende und in den letzten Jahren die Field of Honor Shows im August, ist man eigentlich kaum jenseits der 1.500 Zuschauer.
 
Naja, und zu guter letzt finde ich auch die Niederlage von Rebellion ein bisschen komisch. Was hat dieses Stable denn jetzt gebracht? Die Stipulation war schon sehr unnötig, aber dann hätte doch dem anderen Team eine Niederlage weniger geschadet. MCMG hätten ja als Tag Team immer noch antreten können und White und Gresham sind auch im Singles Bereich gut zu gebrauchen. Die vier Rebellion-Mitglieder sind jetzt halt da und haben gar nichts. Keine Ahnung, aber auch egal, denn nichtsdestotrotz liest sich die Show sehr gut und ich bin gespannt auf bewegte Bilder.

Gut, das kannst du aber auch genau anders sehen. Kenny King und Rhett Titus können jetzt wieder den All Night Express bilden, Taylor kannst du in den Singles Bereich bringen und Coleman kann man ehrlich gesagt mittlerweile auch entlassen. Zumal es für ROH jetzt auch nicht so unüblich ist, irgendwelche kurrzeitigen Stables zu bringen. Auch wenn dieses Mal nicht wirklich eine große Storyline dahinter stand, wie beispielsweise damals bei S.C.U.M.
 
Hoffen wir jetzt mal einfach, dass Okada nicht die Titel vereint und Cody squasht, da würden die ROH-Offiziellen bestimmt zumindest überlegen, wenn es ihnen ihre japanischen Vorbilder, Mentoren und Götter von NJPW vorschlagen. :D
 
Gut, das kannst du aber auch genau anders sehen. Kenny King und Rhett Titus können jetzt wieder den All Night Express bilden, Taylor kannst du in den Singles Bereich bringen und Coleman kann man ehrlich gesagt mittlerweile auch entlassen. Zumal es für ROH jetzt auch nicht so unüblich ist, irgendwelche kurrzeitigen Stables zu bringen. Auch wenn dieses Mal nicht wirklich eine große Storyline dahinter stand, wie beispielsweise damals bei S.C.U.M.

Natürlich ist es nicht unüblich, aber bei SCUM hattest du eben eine Storyline, The Rebellion war aber einfach nur unnötig für ein paar Monate in den Shows und verschwindet jetzt wieder. Darüberhinaus ist der All Night Express seit der Rückkehr von Kenny King ziemlich tot, während MCMG dennoch noch einen gewissen Status haben. Auch Jay White und Jonathan Gresham hätten als Singles Wrestler deutlich mehr Potenzial als es Shane Taylor und Caprice Coleman, den man wie du richtig sagst auch entlassen könnte, haben. Aber am Ende ist das hier wohl auch persönliche Präferenz. Ich hätte das Match jedenfalls anders enden lassen bzw. allgemein diese Stipulation vermieden, da man sich bei sowas in einer bloßen Midcard-Fehde langfristig nur unnötig einschränkt.
 
Natürlich ist es nicht unüblich, aber bei SCUM hattest du eben eine Storyline, The Rebellion war aber einfach nur unnötig für ein paar Monate in den Shows und verschwindet jetzt wieder. Darüberhinaus ist der All Night Express seit der Rückkehr von Kenny King ziemlich tot, während MCMG dennoch noch einen gewissen Status haben. Auch Jay White und Jonathan Gresham hätten als Singles Wrestler deutlich mehr Potenzial als es Shane Taylor und Caprice Coleman, den man wie du richtig sagst auch entlassen könnte, haben. Aber am Ende ist das hier wohl auch persönliche Präferenz. Ich hätte das Match jedenfalls anders enden lassen bzw. allgemein diese Stipulation vermieden, da man sich bei sowas in einer bloßen Midcard-Fehde langfristig nur unnötig einschränkt.

Ich gehe ehrlich gesagt aber auch nicht davon aus, dass man mit Search and Destroy großartig irgendetwas vorhat. Die werden sich über kurz oder lang auch splitten und dann werden wohl Jay White und Jonathan Gresham miteinander fehden. Angeblich hat ja auch ROH noch was mit Jay White vor.
 
Ich gehe ehrlich gesagt aber auch nicht davon aus, dass man mit Search and Destroy großartig irgendetwas vorhat. Die werden sich über kurz oder lang auch splitten und dann werden wohl Jay White und Jonathan Gresham miteinander fehden. Angeblich hat ja auch ROH noch was mit Jay White vor.

Eben. Also hätte das Match ja mit einem anderen Ende noch mehr Sinn gemacht. Geschwächt hätte es sie langfristig gesehen auch nicht. :D
 
Ich bin mal sogar sicher, dass Okada clean gewinnen wird. Würde fast sogar wetten... :)
Hm ich weiß nicht. Klar wird Okada den Titel nicht verlieren, aber ich denke nicht, dass ROH sich so einfach für NJPW hinlegen wird. Finde die Idee, dass Kenny da irgendwie eingreift, gar nicht so schlecht.
 
Hm ich weiß nicht. Klar wird Okada den Titel nicht verlieren, aber ich denke nicht, dass ROH sich so einfach für NJPW hinlegen wird. Finde die Idee, dass Kenny da irgendwie eingreift, gar nicht so schlecht.
RoH durfte gegen die Topstars von NJPW nie groß anstinken,. Warum dieses Mal? Können ja wetten? :)
 
Auf was? Ich hab doch gesagt, dass Okada gewinnt. :D

Hat sich das nicht auch in letzter Zeit schon geändert? Ich sehe eigentlich dass seit über einem Jahr auch regelmäßig ROH Stars gewinnen. Ich empfinde es so als wäre das "ROH kann gegen New Japan nicht anstinken" gar nicht mehr so krass. Klar schützen sie ihre Stars, gerade in Japan, aber das hier findet dann auch noch in den USA statt und soll das amerikanische Publikum mehr binden.
Denke zwar auch dass Okada den Titel nicht abgibt, aber wahrscheinlich wird er es zu einem Match machen, das Cody sehr helfen wird.
 
lwnKcGO.png


Hat sich das nicht auch in letzter Zeit schon geändert? Ich sehe eigentlich dass seit über einem Jahr auch regelmäßig ROH Stars gewinnen. Ich empfinde es so als wäre das "ROH kann gegen New Japan nicht anstinken" gar nicht mehr so krass. Klar schützen sie ihre Stars, gerade in Japan, aber das hier findet dann auch noch in den USA statt und soll das amerikanische Publikum mehr binden.
Denke zwar auch dass Okada den Titel nicht abgibt, aber wahrscheinlich wird er es zu einem Match machen, das Cody sehr helfen wird.
Ja ein bisschen vielleicht, aber ROH wird immer NJPWs Bitch bleiben. :D
 
Das Tag Title Match und der Main Event sind jetzt übrigens auch auf NJPW World verfügbar.
 
Meltzer Ratings:

Ultimo Guerrero & El Terrible vs. Matt Taven & Vinny Marseglia **

Frankie Kazarian vs. Hangman Page ***
Jonathan Gresham & Chris Sabin & Alex Shelley & Jay White vs. Shane Taylor & Rhett Titus & Kenny King & Caprice Coleman **1/4
Jay Lethal vs. Silas Young ***½
Dalton Castle & The Boys vs. Bully Ray & Mark & Jay Briscoe ***1/4
Kushida vs. Marty Scurll ****
The Young Bucks vs. War Machine vs. Best Friends ****½
Cody vs. Christopher Daniels ***½
 
Oben