The Ultimate Fighter 25: Redemption Finale Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (07.07.2017)

Daten

Datum: 07. Juli 2017
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: T-Mobile Arena

Poster

TUF_25_Finale.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Lightweight bout
Michael Johnson vs. Justin Gaethje

Welterweight bout
The Ultimate Fighter 25 Tournament Final
Dhiego Lima vs. Jesse Taylor

Lightweight bout
Marc Diakiese vs. Drakkar Klose

Light Heavyweight bout
Jared Cannonier vs. Steve Bossé

Middleweight bout
Brad Tavares vs. Elias Theodorou

Light Heavyweight bout
Jordan Johnson vs. Marcel Fortuna

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Women's Strawweight bout
Angela Hill vs. Ashley Yoder

Middleweight bout
Ed Herman vs. C.B. Dollaway

Women's Bantamweight bout
Jessica Eye vs. Aspen Ladd

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Featherweight bout
Gray Maynard vs. Teruto Ishihara

Women's Strawweight bout
Tecia Torres vs. Juliana Lima

Preview Video

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bessere Card als die letzten!
Der Main Event ist klasse und verspricht einen starken fight. Ich mag Gaethje denke aber er wird k.o. gehen. Er hat ja schon angekündigt in der ufc k.o. zu gehen sehe in ihm ein top 10 Lightweight aber für den titel reicht es wohl nicht..aber für gute kämpfe ist er immer da.
Marc Diakiese kämpft :) ich feier den jungen.
Ansonsten sind die kämpfe solide.
In den prelims gefällt mir torres vs. Lima...könnte ein guter kampf werden.
 
Ich finde es irgendwie schade, was aus Gray Maynard geworden ist. Wie es wohl für ihn gelaufen wäre, wenn die damals die erste Runde gegen Edgar wirklich mit 10-7 gewertet hätten...
 
Ich freu mich auf das Event, diese Main Card klingt doch wirklich mal nach viel Action! Und da stehen ja mich Diakiese und Johnson auch zwei meiner Schützlinge aus meiner Kolumne "Prospect Watch", denen ich die Daumen drücke.
 
Ich freu mich auf das Event, diese Main Card klingt doch wirklich mal nach viel Action! Und da stehen ja mich Diakiese und Johnson auch zwei meiner Schützlinge aus meiner Kolumne "Prospect Watch", denen ich die Daumen drücke.


Johnson hat sich bei mir mit 2 Aussagen selbst ins Abseits geschossen.

1. Ich wurde noch nie dominiert! "Hust" was war gegen Khabib? "You have to give up, you know i deserve a titleshot!"
2. Die ganzen Sprüche gegen Gaethje von wegen Inzucht in seiner Familie und dann zu sagen "He talks to much!"

Hoffentlich knockt Gaethje ihn nach einer Minute aus. Headkick am liebsten!
 
Johnson hat sich bei mir mit 2 Aussagen selbst ins Abseits geschossen.

1. Ich wurde noch nie dominiert! "Hust" was war gegen Khabib? "You have to give up, you know i deserve a titleshot!"
2. Die ganzen Sprüche gegen Gaethje von wegen Inzucht in seiner Familie und dann zu sagen "He talks to much!"

Hoffentlich knockt Gaethje ihn nach einer Minute aus. Headkick am liebsten!

Ich glaube Alex meint Jordan Johnson, den er in seiner Kolumne behandelt hat, nicht Michael Johnson. ;)
 
Ich glaube Alex meint Jordan Johnson, den er in seiner Kolumne behandelt hat, nicht Michael Johnson. ;)


Ach so. Sorry.Denn kenn ich nicht. Von dem her.... Aber Michael Johnson ist peinlich mit seinen Aussagen. Schade, dass seit Conor Jeder das Gefühl hat, auf cool machen zu müssen.
 
Johnson hat sich bei mir mit 2 Aussagen selbst ins Abseits geschossen.

1. Ich wurde noch nie dominiert! "Hust" was war gegen Khabib? "You have to give up, you know i deserve a titleshot!"
2. Die ganzen Sprüche gegen Gaethje von wegen Inzucht in seiner Familie und dann zu sagen "He talks to much!"

Hoffentlich knockt Gaethje ihn nach einer Minute aus. Headkick am liebsten!

Ich rede aber von Jordan Johnson, den ich im Januar in meiner Kolumne vorgestellt habe. :D
Michael Johnson ist ja schon viel länger in der UFC als es meine Kolumne überhaupt gibt...

Michael Johnson ist mir eigentlich relativ egal, Gaethje habe ich schon bei der WSOF immer sehr gerne kämpfen gesehen
 
Oben