Lucha Underground #3.24 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (28.06.2017)

StableGuy

Wrestling Legende
Lucha Underground #3.24 (Tapings: 07.05.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 28. Juni 2017


Nach dem obligatorischen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Wochen sehen wir Catrina gemeinsam mit Mil Muertes im Backstagebereich des Tempels. Sie fordert ihn auf den Weg des Gewinnens einzuschlagen, damit er schon bald wieder die Lucha Underground Championship in seinen Händen halten kann. Er folgt ihren Forderungen und erklärt, dass er für sie wieder siegen wird, woraufhin Catrina ihn küsst. Dann sagt sie, dass der erste Schritt auf diesem Weg aber der Sieg des Cueto Cups sei und er für sie den Turniersieg holen soll. An einem anderen Ort sehen wir dann noch Jeremiah Crane ein wenig abhängen, bevor in den Tempel geschaltet wird, wo uns Matt Striker und Vampiro begrüßen.

Dann steht auch schon das erste Match des Abends an, natürlich ein Vorrundenmatch im Cueto Cup...

1. Match
Cueto Cup - 1. Runde - Singles Match
Mil Muertes (w/ Catrina) gewann gegen Veneno via Pin nach einem Flatliner.
Matchzeit: 01:10

Nach einer kurzen Werbepause steht dann auch schon das zweite Match des Abends an, für welches Melissa Santos zunächst Paul London und dann Vibora ankündigt...

2. Match
Cueto Cup - 1. Runde - Singles Match
Paul London gewann gegen Vibora (w/ Kobra Moon) via Count Out.
Matchzeit: 04:05

3. Match
Cueto Cup - 1. Runde - Singles Match
Taya (aka Taya Valkyrie) gewann gegen Joey Ryan via Pin nach einem Double Foot Stomp.
Matchzeit: 03:37

Backstage sehen wir nun erneut Mil Muertes, der sich seine Krawatte am Badezimmerspiegel richtet, als er auf einmal von Jeremiah Crane mit einem Stuhl angegriffen wird. Crane schlägt mehrfach auf Mil Muertes ein und schreit dabei immer wieder "She's mine". Dann zeigt er noch einen Conchairto gegen Muertes und lässt den Mann der tausend Tode geschlagen zurück.

Ein weiteres Hype-Video, in welchem sich u.a. Chavo Guerrero Jr., Matt Striker und Prince Puma zu Wort melden, stimmt uns ein weiteres Mal auf das Lucha Underground Title Match zwischen Champion Johnny Mundo und Rey Mysterio ein, welches am Tag des Cueto Cup Finales stattfinden wird.

4. Match
Cueto Cup - 1. Runde - Singles Match
Jeremiah Crane (aka Sami Callihan) gewann gegen Killshot (aka Shane Strickland) via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 13:02
- Dante Fox (aka AR Fox) hatte Killshot vor dem Finish entscheidend abgelenkt.

Während Jeremiah Crane seinen Sieg feiert, erlöschen die Lichter und als es wieder hell wird, steht Catrina mit ihrem magischen Stein im Tempel und liefert sich einen Staredown mit Jeremiah Crane, den dieser schließlich mit einem Luftkuss beendet.

Zum Abschluss der Show wird noch einmal in den Backstagebereich, genauer gesagt in Dario Cuetos Büro geschaltet, wo sich der Besitzer von Lucha Underground sichtlich zufrieden mit dem bisherigen Turnierverlauf zeigt. Er teilt dies einem Mann mit, der Son of Havoc sehr ähnlich sieht und letztendlich als Son of Madness vorgestellt wird. Abschließend verkündet Dario Cueto, dass besagter Son of Madness in der nächsten Woche auf Son of Havoc treffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mil Muertes vs Crane kann eigentlich nur hart werden...

Und ich muss sagen, Rey Mysterio nervt... das war der erste Clip in der gesamten LU Serie, den ich übersprungen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mil Muertes vs Crane kann eigentlich nur hart werden...

Und ich muss sagen, Rey Mysterio nervt... das war der erste Clip in der gesamten LU Serie, den ich übersprungen habe.

Ganz ehrlich.. Ich auch :D Die stimme des Sprechers nervt und ist ultra unpassend.
Warum melden sich die Heels Chavo und Cage zu Wort? Alle irgendwie unpassend.

Mainer war klasse. Absolut genial.

Son of Madness gegen Son of Havoc. Ich sehe jetzt schon, dass das genial wird :D
 
Ganz ehrlich.. Ich auch :D Die stimme des Sprechers nervt und ist ultra unpassend.
Warum melden sich die Heels Chavo und Cage zu Wort? Alle irgendwie unpassend.

Mainer war klasse. Absolut genial.

Son of Madness gegen Son of Havoc. Ich sehe jetzt schon, dass das genial wird :D

Vor allem kommt mir das match überhaupt nicht groß vor, da Rey eh komplett abseits der Geschehnissen ist.
Der hatte, glaub ich, 2 einzelmatches, das letzte bei Episode eins. (Wenn ich mich recht erinnere)
So wie man ihn nutzt, kann ich gerne auf ihn in Zukunft verzichten.

Jeremiah Crane gefällt mir immer mehr.
Und mir gefallen auch die matches in Kombination mit Killshot, da diese immer sehr Schlag und Kicklastig sind.
Geviel mir schon bei dem 4 Way gut.
 
Mil liebt Catrina ... Mil liebt Catrina nananan

1. Match
Mil Muertes (w/ Catrina) gewann gegen Veneno via Pin nach einem Flatliner.
So bookt man ein Erstrundenmatch eines Alphas gegen einen Underdog!!!


2. Match
Paul London gewann gegen Vibora (w/ Kobra Moon) via Count Out.
Überraschend, aber logisch. Und Vibora macht echt einen auf Undertaker :)


3. Match
Taya (aka Taya Valkyrie) gewann gegen Joey Ryan via Pin nach einem Double Foot Stomp.
Warum ist Ryan überhaupt bei LU :confused:


Dann fertigt Crane Muertes ab! Mh, weiß nicht ob mir das gefällt?? Ok das Match der beiden kann nur krank werden! Ich denke darauf hat Martinez in seinem Interview angespielt ;). Aber während bei Martinez das Phsycho Gimmick authentisch rüber kommt, wirkt es mir bei Crane etwas zu aufgesetzt. Außerdem muss der sich erst einmal ein paar Sporen verdienen. Aber Bookingtechnisch klasse.


Das Match Mundo vs. Rey wird ja gehypt wie kein anderes zuvor! Völlig LU untypisch. Mal schauen was uns da erwartet?


4. Match
Jeremiah Crane (aka Sami Callihan) gewann gegen Killshot (aka Shane Strickland) via Pin nach einem Piledriver.
GEILES Match der Beiden! Klasse Moves, super gesellt, tolle Chemie, muss man gesehen haben! Allerdings, wenn mal Crane als glaubhaften Gegner für Muertes aufbauen will, dann muss Crane solch ein Match klar gewinnen. Dementsprechend leichte Bookingschwächen bei LU wie ich finde. Und ist die Fehde Muertes vs Puma zu Ende? Es steht doch 1 zu 1....


Cueto ist so geil, wie ein glückliches kleines Kind präsentiert er sein Turnier, welches natürlich Best of all time ist. Göttlich. Und San of Havoc hat also einen bösen Zwillingsbruder???


Fazit: Für eine Erstrundenshow klasse, besser wie die erste. Zudem ein sau geiles Match.

Wertung: 7 von 10 Punkten
 
Oben