Shane McMahon und Mr. McMahon sind zurück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeff619Hardy

Undercard
Während die Legacy eine Promo hielt ertönte plötzlich die Musik vom WWE Chairman, er kam raus, zog sich sein Sacko aus und blieb stehen. Nur ertönt auch die Musik von Shane O´Mac.Auch er kommt raus und bleibt stehen. Als Letztes kommt noch Triple H raus die Drei laufen runter zum Ring und brawlen mit Legacy.


Was haltet ihr davon??Was denkt ihr passiert jetzt bei Wrestlemania??
 
einen zusatz haste vergessen ^^ sie haben erst noch die Security leute "entfernt"

aber ich bin froh das nun beide(shane und Vince) wieder da sind. Für wrestlemania 25 bedeutet das allerdings nix
außer das vllt Cody und Ted ans Ortons seite stehn werden und Vince und Shane (vllt auch Steph) an Hunters seite
mehr aber auch nicht ...
 
Ich denke das dass die Story einfach noch weiter hochpusht. Die ganze Zeit musste Triple H einstecken, und jetzt kann er auch mal "austeilen". Ich freue mich einfach die McMahons wieder zu sehen, nachdem beide sehr lange nicht im TV waren. Vor allem Vince hat mir "gefehlt". Ich freue mich aufjedenfall auf das Match bei Wrestlemania 25. Jetzt hat auch Triple H einen Rückhalt, wenn Legacy in das Match eingreifen sollte.
 
Das Vince hier wieder Auftauchen würde war klar. Damit kann er am Samstag offiziell Stone Cold Steve Austin in die Hall Of Fame aufnehmen.
Vielleicht wird mein Traum wahr und Vince stellt sich am Sonntag gegen Triple H und hilft Randy Orton.
 
Also ich denke das Match wird am Ende so wie das The Rock vs. Austin Match bei WM17. Vince McMahon steht das ganze Match lang auf der Seite von HHH und dann verhilft er Orton zum Sieg. Shane wird von der Legacy ausgeknockt.
 
Da freu ich mich schon auf die Videos.
Alle rechnen mit HHH und plötzlich kommen die McMahons, also Vince und Shane.
Also das wird die Fehde noch höher pushen und bei WM25 wird es mit Sicherheit die ein oder andere Überraschung in dieser Fehde geben.
 
oh man ich freu mich wenn die videos da sind diese promo liest sich richtig geil. hoffe da die videos genauso wenn nicht sogar besser sind
 
Es war eigt. klar dass sie wieder zurück kommen mussten...
Sonst könnte Vince Stone Cold net in HoF aufnehmen!
Also ich finds Hammer dass sie wieder back sind!
 
Eigentlich war es ja klar, dass sie vor WM zurück kommen!!!
Jetzt kan Stone Cold auch ruhig schlafen:D und brauch keine Angst haben, dass es nich von Vince in die Hall of Fame eingeführt wird!!!:D
 
Ja halt ein Story Push ...
Das Match wird so bleiben und man hat gesehen das die beiden wieder völlig gesund sind !
 
Ich finds sehr gut das sie jetzt quasi back sind;)
aber hab die videos grad gesehen war spitze:)
ich bin mal gespannt was uns bei WM erwartet!!
 
Bei WM wird dann wohl Vince der der Boss ist Triple H den Vorschlaghammer geben und dem Referee sagen das es ein No Dq Match wird und dann geht der Punk ab Shane bei orton Vanterminator Vince recht sich und The Game beendet es(voher wird noch Priceless aus dem Weg geräumt)

Ich bin froh das die beiden wieder Da sind und hoffe das sie sich wie Steph bei WM einmischen so ca. wie ich es beschrieben habe
 
Hammer das die beiden Back sind.
Können uns auf eine Hammer Fehde freuen.
 
also dieses mal ist es der wwe gelungen eine ünberraschung zu bringen!
bin gespannt was bei wrestlmania passiert!

ich denke nicht das man jetzt schon viel sagen kann..
 
Also ich denke das Match wird am Ende so wie das The Rock vs. Austin Match bei WM17. Vince McMahon steht das ganze Match lang auf der Seite von HHH und dann verhilft er Orton zum Sieg. Shane wird von der Legacy ausgeknockt.

oh, daran hab ich gar nicht gedacht, wäre aber seehr cool:)
ich glaube aber einfach dass die McMahons hald Legacy aufhalten werden, bzw. umgekehrt, und orton aber den sieg dann am ende durch eine ablenkunk von rhodes/dibiase gewinnt, natürlich per RKO!
 
Das war Geil.....was ehisst Triple H musste einstecken immer das ist ziemlich ausgeglichen überlegt mal Orton schlägt Vince Shane und Steph....Triple H kommt Raw Ausgabe mit Hammer und jagt die durch Backstage Bereich
Friday Night SD Wird Trile H nach den Match mit Umaga Attakiert
Raw Orton provoziert Triple H mit Security neben sich als der Deal festgelegt wurde
Raw Triple H schlägt Orton im sein Haus zusammen von Orton
Raw Triple H gewinnt gegen Rhodes im Cage mit Sledgehammer
Raw Triple H wird gefesselt Orton gibt den DDT Steph ab und den schlägt HHH mit den Sledgehammer
und jetz bei Raw weiss ja jeder was passiert ist
 
Ich freue mich richtig da sie wieder da sind ... es war irgendwie komisch ohne sie:D
Ich hab irgendwie das Gefühl dass das für Hunter nicht gut ist ... so hat er dann nicht die ganze Familie ausgeschaltet .... da die 2 McMahons ja wieder da sind ... aber warten wir es ab:) Ist ja nur eine Vermutung;)
 
ich sage einfach mal das es so eine art tag team match wid...also legacy vs. triple h und mcmahons...das gewinner team hat dann den titel(legacy= orton, mcmahons= triple H)
 
Das gibt der Storyline noch die gewisse Würze:D:D

Ne,im ernst,die Fehde wird echt gut gehypt und das Comeback der beiden,ist das Sahnehäubchen auf der Fehde:confused::D:confused::D.
 
war sehr überrascht
das sollte die fehde noch weiter hochpushen aber mit dem matchausgang bei wm wird das nichts zu tun haben
 
Finde ich prima, dass die beiden McMahon's wieder da sind! ;)
Ebenfalls rechne ich damit, dass Vince eine Promo halten wird, oder er wird zusammen mit Shane Triple H begleiten & dann noch sagen, dass dies ein No-DQ Match sein wird.
Auf die nächste RAW-Ausgabe freue ich mich auch schon sehr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben