UFC Fight Night 115: Struve vs. Volkov Fightcard aus Rotterdam, Niederlande (02.09.2017)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 02. September 2017
Austragungsort: Rotterdam, Niederlande
Halle: Ahoy Rotterdam

Poster

UFC_Fight_Night_Rotterdam_Struve_vs._Volkov.jpg


Geplante Fights (FOX Sports 1 & UFC Fight Pass)

Heavyweight bout
Stefan Struve vs. Alexander Volkov​

Women's Bantamweight bout
Germaine de Randamie vs. Marion Reneau

Middleweight bout
Siyar Bahadurzada vs. Rob Wilkinson

Welterweight bout
Leon Edwards vs. Bryan Barberena

Welterweight bout
Darren Till vs. Bojan Veličković

Light Heavyweight bout
Marcos Rogério de Lima vs. Saparbek Safarov

Lightweight bout
Mairbek Taisumov vs. Felipe Silva

Lightweight bout
Michel Prazeres vs. Mads Burnell

Lightweight bout
Rustam Khabilov vs. Desmond Green

Light Heavyweight bout
Bojan Mihajlović vs. Abdul-Kerim Edilov

Light Heavyweight bout
Francimar Barroso vs. Aleksandar Rakić

Featherweight bout
Nick Hein vs. Zabit Magomedsharipov

Light Heavyweight bout
Bojan Mihajlović vs. Abdul-Kerim Edilov

Preview Video

Bisher wurde noch kein offizielles Preview Video veröffentlicht.
 
Ich bin schon sehr gespannt, denn mit Aleksandar Rakic gibt ein bekannter von mir sein UFC Debüt. Die Kämpfe von ihm bei denen ich dabei war hat er alle sehr stark gefinished, die Gegner waren aber kein UFC Niveau. Ich hoffe er kann seine Siegesserie weiter fortsetzen und sich einen Namen machen, denn er lebt MMA 24/7 und hat sich von Kampf zu Kampf jedesmal verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon sehr gespannt, denn mit Aleksandar Rakic gibt ein bekannter von mir sein UFC Debüt. Die Kämpfe von ihm bei denen ich dabei war hat er alle sehr stark gefinished, die Gegner waren aber kein UFC Niveau. Ich hoffe er kann seine Siegesserie weiter fortsetzen und sich einen Namen machen, denn er lebt MMA 24/7 und hat sich von Kampf zu Kampf jedesmal verbessert.

Hast du denn auch seinen Kampf gegen Marcin Prachnio gesehen? Das war sein bisher mit Abstand bester Gegner. Prachnio kämpft aktuell ziemlich erfolgreich in Asien für ONE Championship und gehört locker zu den Top 100 im Light Heavyweight. Ihn könnte man also schon als UFC-Niveau bezeichnen, auch wenn er damals selbst noch jünger und unerfahrener war.
 

Hast du denn auch seinen Kampf gegen Marcin Prachnio gesehen? Das war sein bisher mit Abstand bester Gegner. Prachnio kämpft aktuell ziemlich erfolgreich in Asien für ONE Championship und gehört locker zu den Top 100 im Light Heavyweight. Ihn könnte man also schon als UFC-Niveau bezeichnen, auch wenn er damals selbst noch jünger und unerfahrener war.



War mein erster Kampf von ihm. Ich war damals wegen Alessio Sakara bei dem Event und saß bei seinen Leuten, da der Mann unserer Sekretärin im Gym23 mit ihm trainiert. Er kam nach seinem Sieg auch zu uns auf die Tribühne und da konnte ich ein wenig mit ihm plaudern. Seit dem Zeitpunkt bin ich "Fan" von ihm, da er echt bodenständig und sympathisch war. Die Stoppage war vielleicht etwas früh, aber da es keine Profis sind und die Gesundheit der Kämpfer an erster Stelle stehen sollte finde ich es OK.

IMG_4352.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist die Pause vorbei....klar die Card ist selbst für den fight pass schlecht und dann sind auch noch viele kämpfer ausgefallen..leider auch Nick hein und GDR...aber karten haben wir uns trotzdem geholt und live ist es einfach nochmal ein anderes erlebnis..war letztes Jahr in hamburg auchso alle meinten es war Lahm wir fanden es durch den Live Bonus mega geil^^ und mit Barberena sehe ich hier einen meiner Lieblingskämpfer.
 
Endlich ist die Pause vorbei....klar die Card ist selbst für den fight pass schlecht und dann sind auch noch viele kämpfer ausgefallen..leider auch Nick hein und GDR...aber karten haben wir uns trotzdem geholt und live ist es einfach nochmal ein anderes erlebnis..war letztes Jahr in hamburg auchso alle meinten es war Lahm wir fanden es durch den Live Bonus mega geil^^ und mit Barberena sehe ich hier einen meiner Lieblingskämpfer.
Na dann viel Spaß!
Hoffentlich werden es gute Kämpfe und du kommst auf deine Kosten :D
 
Oben