UFC 215: Nunes vs. Shevchenko II Fightcard aus Edmonton, Alberta, Kanada (09.09.2017)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 09. September 2017
Austragungsort: Edmonton, Alberta, Kanada
Halle: Rogers Place

Poster

UFC_215_Johnson_vs._Borg_Poster.jpg


Main Card (Pay Per View)

Women's Bantamweight bout
UFC Women's Bantamweight Championship
Amanda Nunes (c) vs. Valentina Shevchenko

Welterweight bout
Neil Magny vs. Rafael dos Anjos

Flyweight bout
Henry Cejudo vs. Wilson Reis

Light Heavyweight bout
Ilir Latifi vs. Tyson Pedro

Featherweight bout
Jeremy Stephens vs. Gilbert Melendez

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Women's Bantamweight bout
Sara McMann vs. Ketlen Vieira

Women's Bantamweight bout
Sarah Moras vs. Ashlee Evans-Smith

Featherweight bout
Gavin Tucker vs. Rick Glenn

Lightweight bout
Mitch Clarke vs. Alex White

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Heavyweight bout
Arjan Bhullar vs. Luis Henrique

Lightweight bout
Kajan Johnson vs. Adriano Martins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte spontan jemand Lust und Zeit bis morgen früh einen RT zu schreiben? Habs mit der Planung dieses Mal leider etwas verpeilt und einen Mann brauchen wir noch, ansonsten lohnt sich der RT nicht wirklich.
[MENTION=31752]Nefas[/MENTION] [MENTION=31031]Vegeta[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] @alleanderen
 
Hätte spontan jemand Lust und Zeit bis morgen früh einen RT zu schreiben? Habs mit der Planung dieses Mal leider etwas verpeilt und einen Mann brauchen wir noch, ansonsten lohnt sich der RT nicht wirklich.
@Nefas @Vegeta @Hurricane @thatdamngood @alleanderen


Tut mir Leid, aber bis auf den ME ist das für mich eine unterirdische Card. Und auch der ME ist es ja nur, weil der Andere abgesagt wurde.
Ich hoffe auf Valentina befürchte aber, dass die Lionesse wieder gewinnt.
 
Tut mir Leid, aber bis auf den ME ist das für mich eine unterirdische Card. Und auch der ME ist es ja nur, weil der Andere abgesagt wurde.
Ich hoffe auf Valentina befürchte aber, dass die Lionesse wieder gewinnt.

Ich finde die Undercard um ehrlich zu sein deutlich besser als die Main Events :D Gil vs. Stephens hat FotY Potential und RDA vs. Magny sollte auch super werden. Wenn JDS vs. Ngannou nicht ausgefallen wäre, hätte man so ziemlich eine perfekte Undercard gehabt. Das Event ist aber wirklich nicht Must-See, da gebe ich dir Recht. Im Main Event sehe ich momentan aber noch Shevchenko vorne, da muss man aber auch mal die Weigh Ins abwarten, um zu schauen, wie Nunes dieses Mal in Form ist.
 
Sorry schaffe es leider nicht. Hab nen Umzug zu organisieren... Und ohne Mighty Mouse ist das leider für mich ein relativ müder PPV.
 
Klar ist der verlust von DJ hart aber ich finde die card hat viele gute Kämpfe ich freu mich :) ich hoffe Nunes bekommt aufs Maul kann die alte nicht mehr ertragen
mit McMann ist vielleicht eine der nächsten anwärterinen auf den titel auch auf der Card...
 
Oben