Wrestlemania 25: Stone Cold neuer Champion!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Laut Dave Metzler soll Stone Cold im MitB Ladder Match sich den Koffer schnappen und am selben Abend gegen Cena, der sich im Triple Threat gegen Edge und Big Show durchsetzt, um den World Heavyweight Championship eincashen, und gewinnen!:eek:

Was haltet ihr davon, entspricht dies den Plänen der WWE?
 
Ich finde es klasse, da ich Austin lange nicht mehr im Ring gesehen habe (außer Special Refree ;)). Wenn Stone Cold gewinnt bin ich geschockt. :D
Ich weiß nicht warum, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Stone Cold back kommt und schon gar nicht, dass er sich den World Heavyweight Champion Titel holt. Abwarten bis WrestleMania 25!
 
Ich glaube ehr, dass dies ein Aprilscherz von der WWE selbst ist oder ein falscher SPoiler ;) also ich glaube das an dem nichts dran ist

PS: Von uns war das sicher kein Aprilscherz ^^
 
Hmm ... Schwer zu Beurteilen, wäre für die Fans auf jeden Fall ein Bomben Match: Cena vs Stone Cold, das wäre ein Kracher im Wrestling. Steve AUstin müsste dann aber vll für einen längeren Zeitraum unter vertrag genommen werden. Ich würde mich freuen.
 
ja scsa gewinnt money in the bank und dan casht er direkt gegen den whc titelträger ;) dann gewinnt scsa den titel.. auf einma ertönt die musik von the rock der fordert direkt scsa zu einem titelmatch und gewinnt -,- was is das plötzlich kommt die music von 2cool und rikishi grand masta sexay und scotty 2 hotty sind am start... schön wärs doch leider nurn traum^^
 
sicher nicht
es wäre hamma weil er köntne den titel ja nach paar wochen wieder verlieren aber es war ja nur ein joke...
 
Also ich denke dass man diesen Thread closen kann, da ja die Admins /Mods schon auf der Hauptseite bestätigten dass es ein Aprilscherz war , dennoch fände ich es cool
 
Stone Cold wird das nicht gewinnen.Das Mitb Match ist jedes Jahr eine Chance für die WWE einen Superstar einafch so ins Main event zu puschen und diese Chance werden sie nicht für Ston Cold aufgeben.
Und außerdem frage ich mich was dann nach WM passieren würde wenn Ston Cold champ wäre.Würde er den Tietel mit in den Ruhestand nehmen oder wird er ihm wieder aberkannt? SEHR unwarscheinlich meiner Meinung nach das das so kommt und nun wissen wir ja auch alle es war ein Aprilscherz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben