Shawn Michaels wahrscheinlich mit längerer Auszeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Shawn Michaels, dies berichtet Dave Meltzer, soll behutsamer auf seinen Laufschritt achten als in der Vergangenheit. Grund hierfür sind seine Knie, die sich in einer erbärmlichen gesundheitlichen Situation befinden sollen. Es wird sogar spekuliert, ob HBK mehr als nur eine kleine Pause nehmen müsse.

Für mich könnte dies heißen, dass Shawn beim Backlash (oder ein paar Wochen später) in die "Hölle" geschickt wird, von dem Undertaker!
Eine längere Auszeit würde Shawn nicht schaden, da er sich vernümpftig erholen soll..

Was sagt ihr dazu?

P.S: Es handelt sich um KEINEN Aprilscherz!
 
Ist schade,weil dadurch die Fehde der beiden,schnell zu einem Ende kommen würde,aber wenn Shawn wirklich solche Probleme am Knie haben soll,soll er die erstmal ein paar Wochen auskurieren.Vielleicht,wird er ja schon bei Wrestlemania 25 in die Hölle geschickt??
 
Verletzung bzw Probleme direkt PAUSE ! er soll so wenig wie möglich die knie (oder heio´t das Kniee ?xD) weiterbelasten. deßhalb bin ich eindeutig dafür das taker HBK sozusagen in die Hölle schickt
 
Wenn er verletzt ist dann ist ein Pause schon notwendig....
Das mit der Hölle und dem Undertaker könte ich mir noch gut vorstellen, jedoch wurde Edge beim Summerslam 2008 auch vom Phenom in die Hölle geschickt!
Warum soll man diesen Ablauf noch einmal wiederholen?!
 
eigentlich passts doch perfekt. er verliert bei wm gegen undertaker und kann so eine längere auszeit einnehmen.
 
Das deutet dann wohl auf einen Sieg des Undertaker´s bei WM hin.
Danach wird HBK wohl länger nicht mehr zu sehen sein.
Er soll sich und sein/e Knie/e lieber auskurieren und dann, wenn er wieder fit ist, mit einem Kracher zurückkommen.
 
Naja wenn er sie braucht ist es ok !
Da haben dann andere Wrestler mehr Chancen !

aber so würde man DX Rückkehr mal ausschliesen..oder vl kommt DX zu seiner rückkehr wieder zusammen..Das wäre ziemlich geil !
 
Das fände ich sehr schade, wenn er pausieren müsste, allerdings soll er eine Pause machen, wenn er schmerzen hat. Ein Pause kann nie schaden ;)
 
Ich finde es sehr schade und auch blöd ... die Hoffnung das er den Deadman bei WM besiegt wird immer unrealistischer ... er wird wohl in die "Hölle geschickt"
 
Nein! Warum HBK aber wenn er eine Verletzung hat kann ich es verstehen ich wünsche ihm sehr gute Besserung und das er bald wieder im Ring steht am besten wieder mit einem Schok Return wie 2002 und 2007
 
ist ja normal für ihn!Er braucht einfach mal ne längere pause!Seine letzte Knie-OP war ja bevor er wieder bei Raw auftauchte und Randy Orton attackierte!
 
es wäre schade, wenn shawn lange ausfallen würde...aber er ist ja schließlich auch nicht mehr der jüngste
 
Ja, ich denke auch, dass der Undertaker Shwan Michaels bei Backlash in die Hölle schickt, wenn nicht, dann bei Wrestlemania 25. Eine längere Außzeit würde ihn mal sehr gut tun, weil er in letzter Zeit schon sehr harte Matche hinter sich hatte und er ist ja auch schon etwas älter, als manch ein Entertainer! Ich hoffe dass es ihn bald wieder besser gehen wird und er wieder voll mihalten kann (mit den anderen Wrestlern).
 
Also ich denke das heißt alles Shawn Michels wird bei Wrestlemania verlieren und dann villt in die Hölle geschickt villt wie bei edge oder die Druiden kommen mit einem Sargegal wie aber ich finde es sehr schade da Hbk ein guter Entertainer ist und viel im Ring drauf hat ich hoffe er erholt sich gut und komt dann in eine Fehde gegen ´Randy Orton/Edge wieder .
 
Vielleicht wollte die WWE deswegen die Nummer von Bearer?
Um dann eine Pause von HBK richtig wahrscheinlich zu machen, bzw. dass Bearer mit der Urne kommt & HBK richtig zerstört wird.
 
Dann denk ich wird ihn der Undertaker entweder schon zu Wrestlmania oder bei Backlsh besigen. Dann kann er sich richtig auskurieren
 
ja das ist leider kein aprilscherz...
ich glaube er wird aber erst nach WM vom Taker "in die hölle geschickt" und bekommt dann eine längere auszeit... aber wenn er die pause brauch sollte man sie ihm geben;)
 
Undertaker hau ihn weg.
Er soll unbedingt eine Auszeit nehmen.
Lieber eine Zeit ohne HBK, als gar kein HBK mehr.
 
es muss eine auszeit nehmen!

das finde ich bei wrestlern sowieso schei*e das sie immer die verletzungen mit sich rummschleppen anstatt sie gleich richtig auszukurieren!
 
Auch Meltzer's ausagen soll man nicht immer glauben schenken ;), aber ich denke auch, dass er eine Auszeit nötig hat. VOr den Kameras sieht man HBK seine Knieprobleme zwar nicht an(Beim Taker schon), aber wenns um die Knie geht dann sollte man sich wirklich ein wenig zurück ziehen. Wenn die nämlich kaputt sind uff das wird hart.

Ich wünsche HBK jetzt schon mal eine gute Genesung - hoffe aber das er nicht all zu lang von den Bildschirmen fern bleibt.

Die WWE sollte aber unbedingt mehr Main Eventer rausbringen, da John Cena(Filmdreh), Edge(Auszeit) und jetzt auch noch HBK eine Auszeit haben werden. JBL wird die Karriere beenden.. Die Rückkehr von Batista wäre da schon mal ne positive Anmerkung.. Auch Kennedy sollte ja bald wieder kommen und naja ich hoffe auch Umaga wird sich wieder 100% regenieren können.
 
falls er echt verletzt ist, sollte die fehde nach wrestlemania 25 vorbei sein!
es hat keinen sinn noch 3 wochen verletzt weiter zu machen
 
Er soll eine pause einlegen und die Verletztung auskurieren. Man darf ja nicht vergessen das HBK nicht mehr der jüngste ist und da kann so einer Verletzung schnell das Ende seiner Karriere bedeuten.
 
Sollte er wirklich eine Auszeit nehmen wollen, dann wäre ne Niederlage bei WM25 gegen den Undertaker doch der Beste Zeitpunkt....Nach dem Match schickt Taker HBK in die Hölle....sowie er es mit Edge beim SummerSlam 2008 gemacht hat.... :D:D
 
Also dann ist für mich auch schon fast klar das der Undertaker bei WM 25 gewinnt.
Würde ich natürlich schade finden wenn er eine Auszeot nimmt aber wenn es ihm gut tut hab ich ja nix dagegen.
 
Würde ihm nicht schaden aber der WWE,
Entweder eine 3 Monatige Pause ca oder ein bis 2 Jahre und dann hammer Comeback.
 
War nicht letztes jahr so im Oktober um den dreh mal die rede davon, das HBK nach Wrestlemania 25 Pausiert oder sogar aufhört, weil er sich mehr um seine Frau und Kindern kümmern möchte.
Ich glaube schon das das letztes jahr mal gesagt wurde...

Meiner Meinung nach hat sich HBK das verdient, mal ne pause zu machen und sich mal richtig auszuspannen und erholen zu können. Einerseits ist es zwar dan schade das er dan (vorläufig) net mehr am start sein wird, aber die Eigene Gesundheit geht nunmal vor.
 
Hauptsache er ist bei WM dabei und kann sich danach mal ausruhen und dann sollte er mal wieder einen World title;) kriegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben