Neue Sendezeit für RAW - Eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Die Start Zeit für die kommende Raw Ausgabe nach WrestleMania, die genau wie der PPV in Houston,Texas stattfinden wird, wurde um eine Stunde verschoben. Raw wird nun um 4:30 Uhr deutscher Uhrzeit anfangen nicht wie sonst um 3.00 Uhr.

Dies berichtete: wrestlenewz,pwpix

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Edit: Sorry, muss wohl was falsch verstanden haben!
Nur die Ausgabe nach WM25 wird um 4:30 Uhr stattfinden, sonst wie immer. ;)
Mein Fehler, Sorry. Ihr könnt aber trotzdem drüber diskutieren!
Vielleicht habt ihr ja eine Vermutung, weshalb sie verschoben wurde, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja...da ich noch zur schule gehe kann mir das ja egal sein...ich gucks mir außer in den ferien eh nie live an
 
Bin ja gerade in der USA bin ja bis jetzt nur bei einer LIVE veranstaltung von Raw gewesen und die war wirklich 3 std. lang!Ist ja besser so wenns später gibt aber es heißt auch eine stunde verspätung!
 
Bin ja gerade in der USA bin ja bis jetzt nur bei einer LIVE veranstaltung von Raw gewesen und die war wirklich 3 std. lang!Ist ja besser so wenns später gibt aber es heißt auch eine stunde verspätung!
Sorry, aber wovon träumst Du eigentlich?
1. Du bist niemals in den USA.
2. RAW geht keine 3 Stunden.

Also mach uns nichts vor, sonst machst du dich noch lächerlicher! ;)
 
oh mein gott ist das niveau so tief gesunken das wir uns schon über sendezeiten unterhalten müssen??

zwar nett das du uns drauf aufmerksam gemacht hast, aber ich denke du hättest das per pm an theking23 oder einen anderen mod schicken können und der hätts auf die hauptseite schreiben können. aber sich darüber zu unterhalten? WTF?
 
oh mein gott ist das niveau so tief gesunken das wir uns schon über sendezeiten unterhalten müssen??
Vielleicht hast du ja gelesen, dass die Sendezeit sich um 1 Std. verändert. ^^
Wieso sollte man dadrüber nicht diskutieren?
Wird ja irgendwie einen Grund haben, dass sie verschoben wurde.
Und manche User haben ihre Meinung dazu..
 
Das meinte er ja damit @ Animal.
Man muss nicht dauernd wegen solchen "unwichtigen Themen" einen Thread aufmachen.
Hustler hat mit seiner Aussage vollkommen recht und mehr muss man dazu eig nicht mehr sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben